SSX : Deadly Descent

endlich habe ich mich an die steuerung gewöhnt. mit mac klappts auch endlich bei den tricks, komme jetzt auf 9,3 MIOs. ist das schlecht ?

bei dem berg in den rockies komme ich auf eine 2:22,84 was habt ihr da so ?
 
endlich habe ich mich an die steuerung gewöhnt. mit mac klappts auch endlich bei den tricks, komme jetzt auf 9,3 MIOs. ist das schlecht ?

bei dem berg in den rockies komme ich auf eine 2:22,84 was habt ihr da so ?
Bisschen über 19,5 Mio und 2:05:37 oder so. Bin aber in meiner Liste auch schon lange überholt worden (24,5 Mio und 2:02). :ugly:
 
hauptsache auf gamefront.de steht, dass die ssx demo bereits im eu-store von playstation sind, schaut man nach, ist natürlich noch nichts da -.-
 
Sagt mal, täusch ich mich oder sieht die PS3 Version doch nen Tacken besser aus als die Xbox360 Demo?
Hab irgendwie den Eindruck wenn ich vergleiche, kommt ja net so oft vor das es sorum is deshalb frag ich mal, ob jemand das auch so sieht^^
 
@lala

hab die demo grade eben aus dem eu store gesaugt.
eindruck nach dem ersten zeitrennen. super geil! wird auf jedenfall geholt.

@masterph

lad dir zumindest mal die demo, dann ändert sich vllt deine meinung ^^
 
Sagt mal, täusch ich mich oder sieht die PS3 Version doch nen Tacken besser aus als die Xbox360 Demo?
Hab irgendwie den Eindruck wenn ich vergleiche, kommt ja net so oft vor das es sorum is deshalb frag ich mal, ob jemand das auch so sieht^^
Hab mir mal Fix die 360 Demo dazugeladen und die PS3 Version ist tatsächlich scheinbar etwas stimmiger.

@Game
Noch nie ein SSX gespielt, der Titel hier macht aber auf jeden Fall Laune und wird sicher irgendwann gekauft. :)
 
Bisschen über 19,5 Mio und 2:05:37 oder so. Bin aber in meiner Liste auch schon lange überholt worden (24,5 Mio und 2:02). :ugly:

WTF ?! wie machst du das ? ich bin schlecht. ist auch mein erstes ssx, aber direkt mal doppelt soviel punkte und 20 seks schneller. ahja. da muss ich wohl noch einiges üben.
 
Grade zwei Stunden gezockt und das Warten seit 2003 hat sich absolut gelohnt und es ist offiziell, ich brauch dieses Jahr kein anderes Game mehr ;) Ich war ja eh seit dem ersten Trailer Feuer und Flame... einfach nur ein geiles Ding :D
 
nach langer warterei auf einen nachfolger, von ssx on tour, gibt es nun endlich ssx auf der ps3/360.
gott sei dank kam die demo heute noch in den store, vor 1h gleich gesaugt.
spiel gefällt mir nicht schlecht, allerdings kommt die demo jetzt nicht an ssx on tour ran, da muss ich noch die vollversion abwarten.

die steuerung wurde auch verändert, die alte steuerung war zwar super, aber diese geht auch in ordnung.

@bedlam: wo kann man diese statistik abrufen?
 
Spiele gerade die SSX Demo und bin dir die ganze Zeit auf dem Fersen im Zeitrennen. 2:14 habe ich bisher, also immer noch ganze 7 sekunden mehr als du.
Das Spiel macht so sau viel spaß! Kann es kaum erwarten bis sie die Vollversion heraus geben :D

Luna


Dann frag mal Bedlam , der hat nochmal gute 2 Sekunden weniger auf der Uhr :mad: ^^
Ist allerdings Stand von gestern, keine Ahnung wie es heute aussieht. Später mal reingucken.
 
Dann frag mal Bedlam , der hat nochmal gute 2 Sekunden weniger auf der Uhr :mad: ^^
Ist allerdings Stand von gestern, keine Ahnung wie es heute aussieht. Später mal reingucken.
Hab nix mehr gemacht und werd auch eher selten dazu kommen in den nächsten Tagen. :(
 
bin etwas zwiegespalten was das game angeht. auf die eine seite finde ich die demo gut dank der sauberen technik und sachen wie dem ridernet, auf die andere seite finde ich die streckenführung furchtbar überladen, die steuerung gefällt mir nicht so, die trickausführung ist lächerlich einfach und die basic tricks sehen extrem unstylish aus.

aber gut, die demo ist sehr beschränkt, sprich es wird hoffentlich noch smoothere strecken geben und andere fahrer werden evtl. doch mehr trickstyle haben (wie bei den vorgängern in denen die reinen freestyler einiger mehr style hatten als die alpinen).

ich steh als snowboardpionier eher auf realistischere boardgames und muss mich wieder drann gewöhnen, dass dies einfach ein überdrehtes fungame ist, das nicht unbedingt auf style und smoothness setzt wie es beim snowboarden der fall sein sollte.

das meine freundin, die noch nie ein ssx gespielt hat und allgemein eher selten games spielt, gleich bei ihrem ersten run bronze geholt hat mit planlosen "irgendwasdrücken", hat mir jedoch nen leicht anspruchslosen touch vermittelt.

ich werde die demo noch ein paar mal spielen müssen um mich endgültig zu entscheiden ob ich das game nächste woche kaufe oder nicht. so richtig geflashet bin ich nicht, was aber an persönlichen präferenzen liegt, das interesse ist jedoch da.
 
bin etwas zwiegespalten was das game angeht. auf die eine seite finde ich die demo gut dank der sauberen technik und sachen wie dem ridernet, auf die andere seite finde ich die streckenführung furchtbar überladen, die steuerung gefällt mir nicht so, die trickausführung ist lächerlich einfach und die basic tricks sehen extrem unstylish aus.

aber gut, die demo ist sehr beschränkt, sprich es wird hoffentlich noch smoothere strecken geben und andere fahrer werden evtl. doch mehr trickstyle haben (wie bei den vorgängern in denen die reinen freestyler einiger mehr style hatten als die alpinen).

ich steh als snowboardpionier eher auf realistischere boardgames und muss mich wieder drann gewöhnen, dass dies einfach ein überdrehtes fungame ist, das nicht unbedingt auf style und smoothness setzt wie es beim snowboarden der fall sein sollte.

das meine freundin, die noch nie ein ssx gespielt hat und allgemein eher selten games spielt, gleich bei ihrem ersten run bronze geholt hat mit planlosen "irgendwasdrücken", hat mir jedoch nen leicht anspruchslosen touch vermittelt.

ich werde die demo noch ein paar mal spielen müssen um mich endgültig zu entscheiden ob ich das game nächste woche kaufe oder nicht. so richtig geflashet bin ich nicht, was aber an persönlichen präferenzen liegt, das interesse ist jedoch da.

Aber grade die Punkte mit den überfrachteten Strecken war doch eigentlich imo immer ein Punkt der SSX ausmacht. Realismus braucht man da aber wirklich nicht suchen, aber imo eine tolle Ergänzung zum grandiosen Amped 2, was halt echt eine gute Simu war.
 
mir macht es mega fun. okay, manchmal weiß ich auch nicht was ich da drücke, bewege den stick einfach hin und her und irgendwann habe ich "tricky" und fliege gelb durch die gegend. habe gerade auch endlich die goldene zeit unterboten.

ich habs mir vorhin vorbestellt, werde es definitiv kaufen. das ridernet ist so geil. sich gegen seine freunde auf der liste zu battlen wird richtig geil.

komme jedoch nicht annährend an die 19 MIOs auf dem anderen Berg. bin da immer noch bei 9 MIOs.
 
ok, hab jetzt noch ein paar runs gemacht, entdeckt das man mac freischalten kann der mir viel besser passt als das racer chick und muss sagen, dass mir das spiel immer besser gefällt.

der soundtrack scheint auch wieder gelungen zu sein.
 
Gibts keinen "echten" MP?
Und wenn nicht gibts dafür nen Grund?...

Abgesehen davon find ich das game sehr Geil, leider bin ich noch am überlegen ob ichs mir holen soll (so ohne MP...aber spaß machts ja schon).


Meine bisherige Bestleistung:
Zeit: 2:04
Punkte: 17.4 Mio

(nützt es was combos aneinanderzureihen? habe das Gefühl es ist vollkommen egal ob ich mit ner 90er combo oder vielen 10er combos die punkte Strecke runter donner.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom