Zero Tolerance Srsly, so schlecht waren viele Wii-Spiele nun doch nicht

Nintendo war den 3rds gegenüber vergleichsweise entgegenkommend und hat dafür den Mittelfinger gezeigt bekommen. Allzu viel Schuld haftet GreatN selbst also nicht an.
 
Nintendo war den 3rds gegenüber vergleichsweise entgegenkommend und hat dafür den Mittelfinger gezeigt bekommen. Allzu viel Schuld haftet GreatN selbst also nicht an.

Würde ich auch so sagen.
SE hat ihnen ja zumindest die KH-Spiele gegeben, bzw. Cloud und Co. präsenter auf dem DS/3DS gemacht.

Zudem trifft es wohl Nintendo wenig die Schuld, wenn Ubisoft und Co. Shovelware gemacht haben.
 
Mir haben am Wii richtig viele Spiele gut gefallen ; am besten wohl Sin&Punishment...... war da mit meiner Freundin ne Zeit lang Weltranglisten-erster.
 
Wenn ich so in meinen Schrabnk an Wii-Spielen schau, wo auch die PS3 Spiele stehen, muss ich sagen, dass erstmal die Wii-Spiele deutlich benachteiligt sind.....aber nur von der Quantität her, denn ich habe deutlich mehr Zeit mit den Wii-Spielen verbracht(SSBB, SMG(2), TP, SS, Xenoblade....), als mit den PS3-Spielen(Darksiders, R&C, GT5....). Also es gab auf beiden Seiten gute Sache, aber Wii-Spiele haben mich mehr in ihren Bann gezogen :)
 
Ich denke mal, dass sich alleine wegen den beiden Galaxys, Xenoblade, den beiden Zeldas und Donkey Kong Country Returns der Kauf einer Wii definitiv lohnt - auch für Core-Gamer.
 
Vergesst nicht Metroid Prime Trilogy, Other M, Punch Out, The Last Story, Tales of Symphonia 2, die Resident Evil Shooter, Sonic Colours und Fire Emblem. Gibt echt viele gute Spiele für die Wii.
 
PES auf der Wii ist eigentlich auch ein Kaufgrund, sowie Trauma Center^^
Trauma Center im Koop war einfach nur geil^^
 
@Darklord:
du hast ueber 100 Wii Spiele?
Gibt es so viele ?? (oder haste auch paar Importe?)

ich habe grob geschaetzt um die 30 Games :)
 
@Darklord:
du hast ueber 100 Wii Spiele?
Gibt es so viele ?? (oder haste auch paar Importe?)

ich habe grob geschaetzt um die 30 Games :)

Es gibt so viele - nur sind nicht alle top ;-)
Sind aber schon mehr als 30 wirklich gute games dabei. Wenn du mir ne PN mit deinen 30 schickst empfehle ich dir noch ein paar anhand deiner bisherigen Auswahl ^^
 
Es gibt so viele - nur sind nicht alle top ;-)
Sind aber schon mehr als 30 wirklich gute games dabei. Wenn du mir ne PN mit deinen 30 schickst empfehle ich dir noch ein paar anhand deiner bisherigen Auswahl ^^

Okay Gerne.. ich sende dir die PN dann morgen zu. :D

@Topic:
Also mit vielen Wii Games bin ich gut warm geworden. Leider fehlten einigen das gewisse Etwas. Kann ich schlecht beschreiben. Sie sind gut und sehen auch gut aus (fuer Wii), aber die Motivation fehlte mir. vllt werd ich auch einfach zu alt fuer sowas. kA
Aber sowas wie Rune Factory, MP3, SMG, SMG2 und Co sind einfach Klasse :)
 
Ohne die Wii hätte ich diese Gen als alleinigen Platformer Super Meat Boy spielen dürfen.

Ob es Rayman Origins in der Form ohne NSMB gegeben hätte ist auch zu bezweifeln.
 
Okay Gerne.. ich sende dir die PN dann morgen zu. :D

@Topic:
Also mit vielen Wii Games bin ich gut warm geworden. Leider fehlten einigen das gewisse Etwas. Kann ich schlecht beschreiben. Sie sind gut und sehen auch gut aus (fuer Wii), aber die Motivation fehlte mir. vllt werd ich auch einfach zu alt fuer sowas. kA
Aber sowas wie Rune Factory, MP3, SMG, SMG2 und Co sind einfach Klasse :)

Wann ist denn morgen?!
 
Jap.. Ein paar hab ich noch nicht probiert. Werde ich mal die Wochen ausleihen und antesten und dann kaufen, wenns gefaellt :)
aber erstmal ist Mario Party 9 dran :D bin im Fieber.. freue mich auf den teil. schoene Party wieder mit Freunden und meiner Mom :D
 
ich finde Nintendo selber war ohnehin in Topform auf der Wii, da kann man nicht groß meckern.

Die Nintendoeigenen Games waren alle top: Mario, Zelda, Metroid, Donkey Kong, Smash Bros, Mario Kart, Xenoblade etc.

Wenn BigN diese Qualität beibehät und gleichzeitig die Third-Parties mitziehen, könnte das auf der Wii U ein Fest geben :D
 
Jap.. Ein paar hab ich noch nicht probiert. Werde ich mal die Wochen ausleihen und antesten und dann kaufen, wenns gefaellt :)
aber erstmal ist Mario Party 9 dran :D bin im Fieber.. freue mich auf den teil. schoene Party wieder mit Freunden und meiner Mom :D

Freut mich ;-)
Ich lege dir vor allem Okami ans Herz. Und viel Spaß mit MP9

@tialo: Full agree
 
Zurück
Top Bottom