PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Nintendo war den 3rds gegenüber vergleichsweise entgegenkommend und hat dafür den Mittelfinger gezeigt bekommen. Allzu viel Schuld haftet GreatN selbst also nicht an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo war den 3rds gegenüber vergleichsweise entgegenkommend und hat dafür den Mittelfinger gezeigt bekommen. Allzu viel Schuld haftet GreatN selbst also nicht an.
Ich denke mal, dass sich alleine wegen den beiden Galaxys, Xenoblade, den beiden Zeldas und Donkey Kong Country Returns der Kauf einer Wii definitiv lohnt - auch für Core-Gamer.
Stimmt - imo ist Galaxy allein schon DER Kaufgrund.
@Darklord:
du hast ueber 100 Wii Spiele?
Gibt es so viele ?? (oder haste auch paar Importe?)
ich habe grob geschaetzt um die 30 Games
Es gibt so viele - nur sind nicht alle top ;-)
Sind aber schon mehr als 30 wirklich gute games dabei. Wenn du mir ne PN mit deinen 30 schickst empfehle ich dir noch ein paar anhand deiner bisherigen Auswahl ^^
Okay Gerne.. ich sende dir die PN dann morgen zu.
@Topic:
Also mit vielen Wii Games bin ich gut warm geworden. Leider fehlten einigen das gewisse Etwas. Kann ich schlecht beschreiben. Sie sind gut und sehen auch gut aus (fuer Wii), aber die Motivation fehlte mir. vllt werd ich auch einfach zu alt fuer sowas. kA
Aber sowas wie Rune Factory, MP3, SMG, SMG2 und Co sind einfach Klasse
Wann ist denn morgen?!
Jap.. Ein paar hab ich noch nicht probiert. Werde ich mal die Wochen ausleihen und antesten und dann kaufen, wenns gefaellt
aber erstmal ist Mario Party 9 dran bin im Fieber.. freue mich auf den teil. schoene Party wieder mit Freunden und meiner Mom