Square!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA

So, jetzt hat Nintendo bestätigt, dass für den GC zu Weihnachten ein FF-Spinoff kommen wird, für den GBA 2 FF-Teile, wovon eines FF Tactics ist. Die FF-Serie (Teil 11,12,...) wird weiterhin auf der PS2 bleiben.

Lobster schrieb am 2002-03-11 12:35 :
So, jetzt hat Nintendo bestätigt, dass für den GC zu Weihnachten ein FF-Spinoff kommen wird, für den GBA 2 FF-Teile, wovon eines FF Tactics ist. Die FF-Serie (Teil 11,12,...) wird weiterhin auf der PS2 bleiben.

FF-Spinoff?! Ist das sowas wie ein remake oder n Compilation? Ich gehe auch davon aus das die FF-Fortsetzungen zuerst auf PS2 erscheinen werden...

Das zweite Game für GBA wird bestimmt FF VI, das mit dem Spinoff muss man mir noch erklären...

Von mir aus soll doch die PS2 die tolle FF Serie behalten. Die sollen sich lieber was neues für den Cube ausdenken oder auch nur die Chrono Reihe darauf fortsetzen :-D die ist nähmlich nach meiner Meinung besser.

Jay schrieb am 2002-03-11 12:39 :

FF-Spinoff?! Ist das sowas wie ein remake oder n Compilation? Ich gehe auch davon aus das die FF-Fortsetzungen zuerst auf PS2 erscheinen werden...

Das zweite Game für GBA wird bestimmt FF VI, das mit dem Spinoff muss man mir noch erklären...

Ich habe mal gehört, dieses Spinoff, wenn es denn das sein soll, was ich denke, was es ist, soll sich um den neuen FinalFantasy-Anime drehen, also sozusagen 'ne versoftung...
Aber irgendwie soll DAS schon längst wieder offiziell dementiert worden sein!

Final Fantasy Unlimited soll fürn Cube sein... ob das ein neues Game is weiß ich jetzt nicht...

FF Unlimited ist eine Animeserie, die seit Oktober in Japan läuft. Damals gab es Gerüchte, dass es versoftet wird, und nun dürfte sich das bewahrheitet haben...

hoffentlich wird das spiel so ein bisschen old-school mässig, wie die alten ff spiele. das würde mich tierisch freuen :-D

Ich fände es den Hammer,
wenn es eine neu umsetzung von FF7 auf
dem GCN geben würde (natürlich mit genialer grafik und co...

:-)

Falls der neue FF Teil auf dem Unlimited Anime basiert, dann wird es bestimmt ein Cel-Shading Game.

Zurück
Top Bottom