Square!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA

Squares Spieleliste, gestern veröffentlicht:

Final Fantasy XI: PS2 PC
Final Fantasy XII: PS2
Kingdom Hearts: PS2
Final Fantasy VII Remake: PS2
Final Fantasy VIII Remake: PS2
Final Fantasy IX Reamke: PS2
titellose Online-Sim: Hardware tba
titelloses Online-RPG: PS2
titelloses Online-RPG: PS2
titelloses Online-Sportspiel: PS2
Wild Card RPG: Wonderswan Color
titelloses Final Fantasy-Spiel: Hardware tba
Final Fantasy IV: Wonderswan Color
Final Fantasy V: Hardware tba
Final Fantasy VI: Hardware tba

Dazu noch 1-3 weitere Spiele, die im jap. "Kehado" oder so heissen...

Ich denke mal, wir können davon ausgehen, dass das titellose FF-Spiel auf dem GBA erscheint.

SQUARE entwickelt nur für den GBA NICHT für den Cube gaben sie auch bekannt! Schon vergessen??

______________________________Ja,ja.. so ist das Leben!

Das haben sie vor einem halben jahr gesagt du hirnie . liest du die beiträge anderer durch bevor du son mist schreibst :mad:

Cloud schrieb am 2002-03-10 13:20 :
Der Fond Q verpflichtet die Entwickler nur für den GBA und GC zu entwickeln.

Nicht unbedingt.

1. This is not an independent company from Square. Square owns 49% of the firm's stock. And a Square executive owns 51%. This is a Square company, and profits from it will reflect on Square's balance sheets, and hence Sony's balance sheets. End of story.
Die Firma gehört Square, und sie können machen, was sie wollen.

2. Q-Fund's capital injection has nothing to do with ownership. Q-Fund does not own the company. Square and a Square executive own the company.
Nochmal: Game Studios gehört Square :-D

3. Q-Fund is merely co-funding PROJECTS. Not funding the capital of the firm itself. Hence, it does not have ownership. This is not a Nintendo owned company in any shape or form.
Die Firma gehört nicht Nintendo :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2002-03-10 19:08 ]</font>

Aber wenn Spielefirmen für den GBA entwickeln und durch den Q Fund unterstützt werden, dann müssen sie im Gegenzug auch für den NGC entwickeln, glaub ich zu mindest.

lass mal cloud, die gcn feinde werden es sowieso immer besser wissen. die wissen anscheinend sogar noch mehr als square und ninendo selber...

Was anderes fällt dir nicht ein?

Tut mir leid, aber das ist nun mal so, wenn man sich den Tatsachen stellt :-D

welchen tatsachen stellen? wie wär's wenn du entlich begreifst, das square über ein hintertürchen nun doch für den cube entwickeln kann?

Square is returning to Nintendo!

According to Japanese newspaper Nihon Keizai Shimbun, the legendary game developer has agreed to develop software for Nintendo systems. Later this month, Square will set up Game Designers' Studio, a development house in Tokyo, with Akitoshi Kawazu as president.

"Fund Q," a special fund set up in January by Nintendo Company Ltd. President Hiroshi Yamauchi, will help finance Game Designers' Studio. The new company plans to bring out at least one game for a Nintendo system by the end of 2002.

No details have been divulged about the game, other that it will make use of the connectivity between Nintendo GameCube and Game Boy Advance. Square's flagship series Final Fantasy would seem a natural choice, but for now both Nintendo and Square are mum on their precise plans.

Final Fantasy games were a hit on the Game Boy, Nintendo Entertainment System and Super NES, but have not come out on any Nintendo console since 1996.

No plans were announced to bring the new game to the North American market.

Be sure to check back with nintendo.com for details on this highly promising pact between Nintendo and Square.

quelle: nintendo.com

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-10 20:44 ]</font>

ja und? es ist ja noch gar nicht klar für welche konsole sie entwickelt werden und es steht nich drin, dass square nicht für den cube entwickelt! möglich sind gba und cube!

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-10 22:39 ]</font>

Das ist alles egal, was da steht. Square selbst hat bestätigt, dass sie für GBA Spiele rausbringen, von GC haben sie kein Wort erwähnt.

So, jetzt amch ich euch Nintendofans mal glücklich, das hier ahbe ich eben bei http://www.gamigo.de, genauer gesagt http://videospiele.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=11975 gefunden:

Nintendo - Final Fantasy kehrt zurück!
SA 09.03.02 - 13:39

Hätte man vor einigen Jahren gesagt, Square wird wieder einen Final Fantasy-Titel für eine Nintendo-Konsole entwickeln, hätte man ihn ausgelacht. Doch gestern wurde die Sensationsmeldung offiziell bestätigt.

In einer offiziellen Pressemeldung wurde bekannt gegeben, dass der Streit zwischen Nintendo und Square endlich beigelegt wurde. Man traf sogar ein Abkommen, dass vor allem Besitzer einer Nintendo-Konsole vor Freude an die Decke springen lassen wird.

Square wird für den GameCube und den GameBoy Advance jeweils ein Spiel der Final Fantasy-Reihe entwickeln. Damit kehrt die legendäre Serie nach über 5 Jahren wieder auf eine Konsole von Nintendo zurück. Dies beeinträchtigt aber nicht die Entwicklung weiterer Spiele für Sonys PlayStation 2.

Eine bessere Nachricht kann es für Nintendo-Fans aber an diesem Wochenende wohl nicht geben.

Autor: Premutos

den interessanten Teil hab ich mal markiert ;-)... Viel Spaß beim Feiern...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-11 09:07 ]</font>

square bestätigte das sie auf dem GBA entwickeln sagen aber nichts über GC

Nintendo aber meldet das sqare für GBA und GC entwickeln, und ich glaube nicht das sie lügen würden.

*blablabla*
Aber ich glaube JAY!

Ist ja klar das es den PS2freaks nicht gefällt das ihr Systemseller plötztlich auch auf dem Cube rauskommt! Dass wäre ja so wie wenn PerfectDark Zero auf der PS2 erscheint!

Hm, als PS2 Fan hab ich eigentlich nix großartiges dagegen wenn Nintendo 2 FF-Teile abbekommt, die PS2 hat da immernoch bedeutend mehr... Und bis der FF-Teil fertig entwickelt ist dauerts auch noch n Weile, so schlimm ist das jetzt nun auch nicht, aber die XBox hats jetzt in Japan höllisch schwer... MS steht dann als einzige Partei ohne ein FF da :-D :-D

Und zu glauben Square entwickelt nur für den GBA weil sie das Wort GameCube nicht erwähnen ist auch n bissl naiv, oder? Und die Meldungen von Gamigo.de sind auch für gewöhnlich zuverlässig...

Zurück
Top Bottom