Square!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA

So, so, FF & PS2?

1.ICH denke, wenn man FF mit Sony in Verbindung bring, dann doch nur grundsätzlich mit PSOne!
2.Die Jungspunde kennen ja auch nichts anderes! FF z.B. verbindet man aber auch mit SNES (bekantlich Nintendo)!
3. Zum Thema "Was kommt?" sei von mir aus folgendes gesag: Das weiß doch im Grunde genommen gar keiner! Schon allein wegen der für viele verwirrenden Pressemitteilung!

Wenn square spiele für den cube entwickelt,dann sind es keine mega-super-hammer games denn diese werden für die ps2 erscheinen,die games die auf den cube kommen sind gut aber noch lange keine Final Fantasis

FF7 der beste Teil, was soll das nur weil der auf der PS rauskam??? Der Wohl beste Teil war und ist der Sechste, worüber sich eigentlich alle einig sind, Storytechnisch war und ist es eindeutig der Beste.

Sehe ich genauso! FF6 war und ist der beste Teil für mich!

Ja, ja, kam auch für PS raus! Aber nach Allos Worten währe das ja denn der größte Schund auf Erden (ganz egal, ob er den Teil nun mag, oder auch nicht!)

P.S.: Wie eigentlich jeder, frei nach Allos anfänglichen Worten, weiß, ist FF7 doch ein wenig mehr in Richtung Massenprodukt gegangen!
Versuche mal bitte,deine eigene Meinung nicht zu für-alle-verallgemeinern!

The weak always strive to be weaker...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2002-03-09 15:04 ]</font>

also ich finde FF6 und FF7 sind ebenbürtig, könnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt, den einzigen Vorteil hat wohl FF7 mit einer besseren Grafik, wobei das bei RPGs eh eine untergeordnete Rolle spielt.
Aber es ist durchaus kein wunder wenn Nintendofans meinen FF6 sei der beste Teil und Sonyjünger den 7. Teil für den besten halten.

Bitte eine Chrono Trigger Portierung.
Bitte, dass das angekündigte Chrono Brake ein GBA Spiel ist.

Warum sollte Final Fantasy nicht für den Cube rauskommen?
Square kanns recht sein und den japanern und uns sowieso!

Wofür entwickelt jetzt Square endgültig!
Ich hoffe für beides! :???:

I dare You too try, BUB!
*-Life's a GAME-*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-09 21:09 ]</font>

@ Wolverine, das kam schon auf der Seite davor, :roll:

Ich glaube, die Situation ist jetzt klar :roll:

FF X - PS2-only
FF XI - höchstwahrscheinlich 2002 PS2-only
Final Fantasy Unlimited - GBA
Chrono Break - GBA
FF VII-IX remakes - wahrscheinlich PS2
FF XII - PS2-only (wenn Game Studios das Ding entwickelt, darf es nur für GC erscheinen, wenn Square es entwickelt, darf es nur für PS2 erscheinen - was wäre wohl ertragreicher....)

Das ist aber nur meine Meinung...

Mit 10 Mio. Yen kann man kein gutes GC-Spiel produzieren, sehr wohl jedoch ein gutes GBA-Spiel.

Und btw: FF VI ist mies, ich hab es mir vor ein paar Tagen geholt und es bislang 4 Minuten gespielt und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich es je nochmal anfasse, ich hasse es ganz einfach. Eigentlich hab ich es mir nur wegen der FFX-Demo geholt...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2002-03-09 19:10 ]</font>

Jo, square entwickelt ein FF Spiel für den Cube!

Hätte man vor einigen Jahren gesagt, Square wird wieder einen Final Fantasy-Titel für eine Nintendo-Konsole entwickeln, hätte man ihn ausgelacht. Doch gestern wurde die Sensationsmeldung offiziell bestätigt.

In einer offiziellen Pressemeldung wurde bekannt gegeben, dass der Streit zwischen Nintendo und Square endlich beigelegt wurde. Man traf sogar ein Abkommen, dass vor allem Besitzer einer Nintendo-Konsole vor Freude an die Decke springen lassen wird.

Square wird für den GameCube und den GameBoy Advance jeweils ein Spiel der Final Fantasy-Reihe entwickeln. Damit kehrt die legendäre Serie nach über 5 Jahren wieder auf eine Konsole von Nintendo zurück. Dies beeinträchtigt aber nicht die Entwicklung weiterer Spiele für Sonys PlayStation 2.

Eine bessere Nachricht kann es für Nintendo-Fans aber an diesem Wochenende wohl nicht geben.

Quelle:http://videospiele.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=11975

Und btw: FF VI ist mies, ich hab es mir vor ein paar Tagen geholt und es bislang 4 Minuten gespielt und es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich es je nochmal anfasse, ich hasse es ganz einfach. Eigentlich hab ich es mir nur wegen der FFX-Demo geholt...

isses so schlecht?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-09 19:26 ]</font>

Alle 25 Sekunden wird man in einen neuen Kampf verwickelt. Das ist nicht das, was ich unter einem RPG verstanden haben will...

@ allo

hmm, wie lange machst du denn schon mit in der konsolenwelt? anscheinend noch nicht so lange! weil wenn ich ff höre, denke ich an snes!!! naja, du kennst ff wahrscheinlich nur von der psx...

wenn manein game nur 4 minuten spielt, kann man sich noch längst kein urteil darüber bilden :roll: erst recht nicht bei so umfangreichen games wie final fantasy!

JEAH! Hoffendlich kommen Square Titel für die GameCube. Damit würde sich Nintendo määächtig nach vorne Katapultieren und der schlechte ruf würde mit gravirender geschwindigkeit verfliegen :) :)
Ausserdem: Wer sagt, Nintendo und Final Fantasy passen nicht zusammen, ist ein RPG-Noob :-P Denn Final Fantasy 6, hierzulande bekannt als Final Fantasy 3, kam auf dem Super Nintendo raus, und das Spiel hat gerockt, nein, das tut es immer noch, ohne ende :) Square hat für den SNES hammerspiele entwickelt, man erinnere sich doch bitte auch an Chrono Trigger :)
Hell yeah, wenn Square nu wirklich für die Cube games machen tut... dann ..... :goodwork:

ich will ja jetzt nich angeben oder so aber vor ein paar wochen hab ichs euch doch vorhergesagt!!!Wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann hätte man das auch vorher gewußt!!!Ich bin sehr froh das ihr euch jetzt auch endlich freuen könnt!!!Ich wette mit euch das sich die Gamecubeverkäufe nächste Woche verdoppeln werden zumindest in Jap!!!!!!!

jo stimmt Dead Eye :goodwork:

Es gab bisher nur eine wirkliche RPG Hochburg und das war das SNES!

Kamen nicht alle Teile bis FF6 auf em SNES raus? Bin mir da nicht so sicher, hab zwar FF auch das erstemal auf der PSOne gespielt (FF7) hab aber damals auch auf em SNES mitgemischt, mit Secret of Mana, Chrono Trigger usw. weiss gar nicht wie ich mir FF auf em SNES entgehen lassen konnte :x habs irgendwie wohl verpasst!

Zurück
Top Bottom