Square!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA

So:

Die Entwickler werden sich Game Studios nennen, ein Kapital von 10 Mio. Yen haben (das ist SEHR wenig) und hauptsächlich für den GBA entwickeln.

Das sind die besten News seit langem.

Wieder ein System Seller für den GC

das will ja gar nicht aufhören, nur hammer spiele.

hoffentlich entwickeln sie nicht auch noch für die Xbox.

Jetzt kann ich nachts wieder gut schlafen ;-)

ich dafür umso mehr! Und dann ist diese nachricht ja wohl die beste, di emir passieren konnte!!

Wuhahahaha.......
Ich habs immer gewusst, gesagt, gehofft, getraeumt, ersehnt, erbettelt und hergebetet!
Da soll noch mal einer was gegen Yamauchi ins Feld werfen :-D :-D :-D

Ein schoooooooooooooeeeeeeeeener Taaaaaaaaaaaaag!!!!!!!!!!

Ich geh jetzt wahllos Leute abknutschen :-D :-D :-D

:bandito: :-D

Abwarten was und ob was für den Cube rauskommt ...

Ich denke auch dass sich mit 10 Millionen Yen nicht grade viel anstellen lässt. Aber ein die ganzen alten FFs auf seinem GBA zu zocken hat doch auch was ...

Es werden schon games für den cube rauskommen,aber keine Mega-hammer-games.
Es werden schon einige tittel darunter sein die ansprechend sind aber square wird hautsächlich noch für die ps2 entwickeln

Jo Square wird weiterhin hauptsächlich für die PS2 enwickeln. Dafür wird schon der Hauptaktionär Sony sorgen! :)

So wie ich das verstehe, könnte Squares Tochterfirma doch so viel produzieren, wie sie wollen :???: ; natülich nur, wenn das Budget vorhanden ist!

Soll heißen, die Tochterfirma ist unabhängig von Sony, oder etwa nicht?

Square hat mit finazieller hilfe von nitendo eine tochtergesellschaft gegründet! das heißt sie können in dieser tochterfirma pruduzieren für wen sie wollen! sieht ganz so aus, als hätte Square sony vol verarscht :lol:

Naja und am ende wird Square, Nintendo wieder am Boden liegen lassen :( ich kann mich der ganzen Freude nicht so recht anschliessen, mir ist das noch zu Früh!

Aber ein bisschen Vorfreude ist schon vorhanden :-D

Und da soll nochmal einer sagen, ich glaub Prefox oder MasterTroll waren das, der Cibe würde an Spieleankündigungen leiden :lol: erst Cap. vs SNK 2 und jetzt auch noch das :-D

Das ist die beste Nachricht überhaupt, geil geil geil, ich glaube nicht, dass die nur mit 100.000€ abgespiest werden, da der Fond 183 Mio € hat und die Projekte mit bis zu 9 Mio € unterstützt, bei einem solchen Projekt sind glaub ich mehr fällig, by the way, wie heist die Quelle, die von 10 Mio Yen spricht, weil ich hab bisher noch nichts über Summen gefunden.

schlechte nachrichten......

Für Verwirrung sorgt eine Pressemitteilung von Square, in der das Unternehmen lediglich die Entwicklung für den Game Boy Advance bestätigt. Der Gamecube wird mit keinem Wort erwähnt. Damit steht Square's Aussage gegen Äusserungen von Nintendo, Tageszeitungen und Nachrichtenagenturen, nach denen Square auch den Gamecube mit Spielen versorgen soll.
Für welche Nintendo-Systeme Square nun wirklich entwickelt, wird sich wohl erst in den nächsten Tagen klären.

:rotfl:

-toll,find das witzig,ihr alle hat angefangen zu Träumen und nun sind euere Träme zerplatzt!!! :-D

Kein Final Fantasy 10 oder 11 auf dem Cube

:lol:

DAS HEISST ES NED !
ES WIRD überall bestätigt Mr. ALLO !!
Nur gamefront sagt dass !
HEI du glaubst auch alles !
Dachte das sowas kommen muss !

Die Meldung, dass Squaresoft auf dem GBA entwickelt ist schon älter. Und wie im Artikel zu lesen ist wird Square, also der Rechtskörper, nicht selber für den Cube entwickeln, wohl aber eine Entwicklergruppe um einen ehemaligen FF Director die eine Tochtergesellschaft gegründet haben.

Also in der Reuters Meldung ist von einem Spokesman die Rede, der die ganze Geschichte bestätigt, wie offizieler willst du es haben?
U. a. konnte diese Meldung im Squarenet und auf Nintendo.com auch lesen.

Noch fragen Kienzle?

Nintendo und Final Fantasy passen nicht zusammen,wenn man Final Fantasy sagt denkt man sofort an die Ps2 und nicht an nintendo!!

Welches ff SOLL dann angeblich auf dem cube kommen 11 oder 9

allo schrieb am 2002-03-09 14:43 :
Nintendo und Final Fantasy passen nicht zusammen,wenn man Final Fantasy sagt denkt man sofort an die Ps2 und nicht an nintendo!!

Welches ff SOLL dann angeblich auf dem cube kommen 11 oder 9

Wenn man FF hört, denkt amn an FF VI und das kam worauf heraus, hmmm las mich mal überlegen :roll: , a´ch ja richtig, das war das SNES, aber wofür stand doch noch mal das N in SNES, Fragen über Fragen.

Zurück
Top Bottom