Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Kunimitsu schrieb:
Habe diese ganze Sony vs. Nintendo-Klopperei noch nie verstanden. Irgendwie benehmen sich die meisten bei dem Thema (auch hier) wie kleine Kinder. Habe bisher noch nie so intensive Gefühle gegenüber einer Konsole oder Softwarefirma gehabt, dass ich andere deswegen (wenn auch indirekt) niedermachen wollte. Man muss doch einsehen müssen, dass sowohl Sony, Nintendo und von mir aus auch die XBox ihre Vor- und Nachteile haben... Ich verstee das alles nicht... :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Wenn dich das stört, bist du hier im falschen Forum. :P

btw
Coole Signatur!

Sasuke schrieb:
Was konnte man als Besucher auf der Messe für die Ps3 anspielen ?
Fragst du mich?
Soweit ich aus den jap. Foren gelesen habe, only Handy/DS/PSP/Wii Spiele. Von der PS3 war leider nichts in spielbarer Form. :sad7:
Ps. Auf die Star Ocean Remake freue ich mich wieder da ich sie seit ewigkeiten nicht mehr gespielt habe :)

One Winged Angel schrieb:
Wenn dich das stört, bist du hier im falschen Forum. :P

Na ja, darum poste ich eigentlich auch nicht im "War"-Teil, aber das hier ist doch "Games allgemein", da kann man das doch mal anbringen... :P

Darji schrieb:
LOL was du aufgezählt hast, sind spinnofs die ncihtmal gut sind gegen original remakes die einen enormen aufwand benötigen.
Spinoffs? FFIIIr und FFIVr sind Spinoffs? FFXII:RW ist weniger aufwändig als der Tose-Müll (FFI, FFII, SO1, SO2), den SQEX für PSP bringt? Willst Du mich veralbern? :D

@Sasuke:

Nichts. PS3 und Xbox360 waren nicht existent auf dieser Veranstaltung.

waren sie nicht?^^

THIS is CG THIS is Square Enix THIS is PS3 :P

ffversus_hr.jpg

:o :o :o :o

wsippel schrieb:
Spinoffs? FFIIIr und FFIVr sind Spinoffs? FFXII:RW ist weniger aufwändig als der Tose-Müll (FFI, FFII, SO1, SO2), den SQEX für PSP bringt? Willst Du mich veralbern? :D

werden praktisch komplett neue spiele

Darji schrieb:
Nein, waren sie nicht. Wen interessiert ein bisschen Renderscheiß? Der sieht sowieso auf allen Plattformen gleich aus. Wo waren die spielbaren Demos? Die interessanten Neuankündigungen? FFVIIr? Neues FFXIII? Neues MMORPG? Oder zumindest Ingame-Videos? Sony-Ownage? Oder zumindest ein Anzeichen, dass es aufwärts geht? Fehlanzeige.

War aber für Besitzer aller Heimkonsolen enttäuschend, muss man fairerweise sagen. Außer vermutlich 360-Fans, die bekommen wenigstens überhaupt ein RPG. Zeigt nur, dass sich auch S-E nicht wirklich einig ist, auf welche Plattform sie in Zukunft setzen sollen...

@McBain:

Nein? Es sind Remakes, 2D, Low-Budget, von einem drittklassigen Entwickler. Passt aber - der Franchise selbst gehört ja auch zu SQEX' schwächeren IPs...

wsippel schrieb:
@McBain:

Nein? Es sind Remakes, 2D, Low-Budget, von einem drittklassigen Entwickler. Passt aber - der Franchise selbst gehört ja auch zu SQEX' schwächeren IPs...

2D vielleicht,aber trotzdem komplett überarbeitet,und highquality renderhintergründe wachsen ja auch net von allein auf bäumen,also da gibt sich der entwickler schon ordentlich mühe,und du willst mir net erzählen das du da kein vorher/nachher unterschied siehst

consolewarsimagestagm2.png

hät aber nichts dagegen gehabt wenn sie die teile einfach 1:1 geportet hätten,aber besser als nix

McBain schrieb:
2D vielleicht,aber trotzdem komplett überarbeitet,und highquality renderhintergründe wachsen ja auch net von allein auf bäumen,also da gibt sich der entwickler schon ordentlich mühe,und du willst mir net erzählen das du da kein vorher/nachher unterschied siehst

[removed pic from quote]

hät aber nichts dagegen gehabt wenn sie die teile einfach 1:1 geportet hätten,aber besser als nix
Das ist noch niedriger bis normaler Aufwand. Sonst wäre es ein Port, kein Remake.

dazu kommt noch die Vertonung die imens viel aufwand benötigen wird usw. Billig remake ist es aufkeinen fall.

Darji schrieb:
dazu kommt noch die Vertonung die imens viel aufwand benötigen wird usw. Billig remake ist es aufkeinen fall.

jub und animesequenzen kommen auch noch dazu,und das wohl net zu knapp(star ocean 3 brauchte schon 2 dvds ^^ )

consolewarsimage222yo7.jpg

FFVII Remake wird noch diese Gen kommen. Für das meistverkaufte aktuelle System in Japan. Gib mir ein D! Gib mir ein...
BELIEVE!

Zurück
Top Bottom