McBain schrieb:[removed pic from quote]
hauptsache die psp is tot ne![]()
Wow... FF12:RW Wartezeit genauso hoch - dabei ist das game seit 2 Wochen schon auf dem Markt... was sagt uns das ? Richtig...garnichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:[removed pic from quote]
hauptsache die psp is tot ne![]()
Sasuke schrieb:Wow... FF12:RW Wartezeit genauso hoch - dabei ist das game seit 2 Wochen schon auf dem Markt... was sagt uns das ? Richtig...garnichts.
[removed pic from quote]
RWA schrieb:Wie kann ein Game 2 Wochen auf den Markt sein, wenn es vor kurzem erst angekündigt wurde oder hab ich was verpasst :-?
Blackvirus schrieb:Du verwechselst da glaub ich was. FFXII:RW wurde schon vor Ewigkeiten angekündigt, schau mal in die Japan-Software-Charts -> http://wew.consolewars.de/news/16423/aktuelle_software-verkaufszahlen_aus_japan/
Sasuke schrieb:Wow... FF12:RW Wartezeit genauso hoch - dabei ist das game seit 2 Wochen schon auf dem Markt... was sagt uns das ? Richtig...garnichts.
[removed pic from quote]
Bei dem Bild jetzt keine Augenschmerzen?
Manchmal frag ich mich echt was in Köpfen von Leuten wie dir vorgeht...
Bei den Handygame-Werbungen wo man die "wunderschöne Optik" zu sehen bekommt verschließt du immer die Augen, oder?
RWA schrieb:
Bayek schrieb:Genial, das warn noch zeiten :cry:
Hier noch SQUARESOFT in hochform:
http://youtube.com/watch?v=GDnPYoGzW78
Hat jemand ne Zeitmaschine?![]()
RWA schrieb:BOAR wie geil ist das denn?
THIS IS ATEMBERAUBING
OMG ich kenne das Intro nicht mal und der Song ist sowas von BOMBAST...diese fette Melankolie am Anfang...und dann dieser Speed...WAs ist aus SE in dieser Hinsicht geworden? :cry3:
Ich kann nicht mehr, dieser Song ist geil.
Bayek schrieb:Genial, das warn noch zeiten :cry:
Hier noch SQUARESOFT in hochform:
http://youtube.com/watch?v=GDnPYoGzW78
Hat jemand ne Zeitmaschine?![]()
RWA schrieb:BOAR wie geil ist das denn?
THIS IS ATEMBERAUBING
OMG ich kenne das Intro nicht mal und der Song ist sowas von BOMBAST...diese fette Melankolie am Anfang...und dann dieser Speed...WAs ist aus SE in dieser Hinsicht geworden? :cry3:
Ich kann nicht mehr, dieser Song ist geil.
The developers are taking their time and effort in making the PSP Star Oceans more than just simple remakes. In a statement, series producer Yoshinori Yamagishi said that he wants the remake to feel as though they're completely new games. Apparently, he's not just saying that. The voice actors revealed that, despite the games' lengthy scripts, they still haven't started recording yet. As it turns out, the scripts aren't yet finished, due to the addition of extensive new scenarios and characters.
Wenn ich ehrlich bin so fand ich die Spin-Offs CC und LoM eher lasch, wobei das erstere ds durchaus bessere Spiel war.coke501(tm) schrieb:Aber wenn man das Secret of Mana Opening Theme daneben stellt, hört sich imo das Legend of Mana Intro schwach an.
weils gleich neben dem Legend of Mana-Dings war, verlink ichs trotzdem nochmal
jamaica_rum schrieb:Wenn ich ehrlich bin so fand ich die Spin-Offs CC und LoM eher lasch, wobei das erstere ds durchaus bessere Spiel war.
Ich denke viel mehr konnte man aus den Franchises nach den SNES-Zeiten nicht mehr rausholen. Die Magie konnte einfach nicht mehr eingefangen werden.
Jetzt sieht man ja was speziell aus Seiken geworden ist. Da kann das schöne Monsterdesign auch nicht mehr helfen.
By the way.
Mana-Kreaturen und Monster >>>>>>>>>>>>>> Pokemon-Kreaturen.![]()
![]()
coke501(tm) schrieb:und wo wir grade bei Soundtracks sind. Imo das beste Stück Wideospielmusik ever. Das ist echtes Gänsehautfeeling, und mit Orchester nochmal nen Meter besser
http://youtube.com/watch?v=7UODCxAtyDo
Mythos schrieb:NEIN HÖR AUF >.<, du musst mich vorher warnen >.<
Wenn ich die Musik höre ist bei mir schon alles vorbei, die schönste Musik, die schönste Story ever, da wird man sofort depri und will wieder in das Jahr 1997 zurück....
Beinahe hier dasselbe. Nur bei mir hats mit Mystik Quest Legend auf SNES angefangen. Weiß noch wie die Total es auseinandergenommen hat wohingegen das Spiel im Club Nintendo Magazin hochgehyped wurde. Man war das strange. Fand es aber sehr gut muss ich sagen, obwohl es mit 7h doch sehr kurz geraten war.coke501(tm) schrieb:Mana war damals mein erstes RPG von Square, und ich war sowas von begeistert von dem Spiel. Hat nur noch ein Spiel geschafft, die gleiche Magie zu erzeugen, und das war FF VII. Und zwar in dem Sinne, dass ich wirklich alles um mich rum vergessen habe, und mich nur noch auf das Spiel konzentriert habe.
Achja, und FF VII Soundtrack > Secret of Mana Soundtrack >>>>>>>>>>>>>>>> ALL