Square Enix Party [12 - 13 Mai]

One Winged Angel schrieb:
Es ist ein neues Kingdom Hearts angekündigt. Vieleicht 3, vieleicht ein Spin Off und wenn das Spiel nicht gerade für den Wii erscheint freue ich mich schon sehr darauf.
Ich rechne mit PSP oder DS. Oder Mobiltelefon... :neutral:

@McBain:

Sie nennen's nicht "Parasite Eve 3", sondern "The 3rd Birthday". Weil sie sonst Lizenzgebühren für den Namen "Parasite Eve" abdrücken müssten. Und SQEX hat noch nie ein Handy-Spiel für eine Konsole umgesetzt, also sollte man nicht darauf warten. Und Chocobo Mysterious Dungeon ist besser als nix - also besser als die PS3-/ Xbox360-Ankündigungen. Nicht zu vergessen FFIVr. :D

One Winged Angel schrieb:
Es ist ein neues Kingdom Hearts angekündigt. Vieleicht 3, vieleicht ein Spin Off und wenn das Spiel nicht gerade für den Wii erscheint freue ich mich schon sehr darauf.

Ne, ist definitiv nicht Teil3 und nicht für den Wii - PSP,DS oder Handy :-)

@wsippel

Ne, hab mir schon gedacht das sie nicht soooviel neues ankündigen - wird ja dieses Jahr noch zwei andere für SE/Japan wichtige Messen geben :-)

McBain schrieb:
tja,nur heisse luft mit "nintendo fans sollten die show besonders im auge behalten" ^^

aber immerhin son dämliches chocobo spiel habt ihr bekomm,und auch noch exklusiv ;)
Darum ging es nie. Ihr habt nur so wie Gaf sonst was reinspekuliert. Es gab etliches für NDS und für Wii wurde DQS und FFCC Wii gezeigt bzw erstes ist spielbar. Also Bonus bekam dann noch NDS sowie Wii ein neues Spiel. Was soll man da mehr erwarten, für Nin Fans wurde was geboten. Nur ihr habt sonst was gehypt wie zb KH Wii, CT 2 Wii usw.

Erinnere dich an den Capcom Day, da wurde nur LP für PC neu angekündigt und PW für NDS. Mehr nicht und was gab es da vorher für wilde Spekulationen. SE hat für jede Plattform mind einen neuen Titel angekündigt. Egal ob diese nun den Geschmack von jeden getroffen haben.

wsippel schrieb:
Sie nennen's nicht "Parasite Eve 3", sondern "The 3rd Birthday". Weil sie sonst Lizenzgebühren für den Namen "Parasite Eve" abdrücken müssten. Und SQEX hat noch nie ein Handy-Spiel für eine Konsole umgesetzt, also sollte man nicht darauf warten. Und Chocobo Mysterious Dungeon ist besser als nix - also besser als die PS3-/ Xbox360-Ankündigungen. Nicht zu vergessen FFIVr. :D

die serie gehört doch square enix,wieso müssten sie da lizensgebühren abdrücken

und der hauptchara is ja immernoch aya brea,bzw ihr erwachsen gewordener klon aus dem zweiten teil(war doch n klon oder?hab die story net mehr so im kopf)

wenn man nen nachfolger zu nem spiel bringt,mit den selben figuren und nur nem andern namen,um lizenskosten zu entgehen,dann könnte silicon knights doch auch nen eternal darkness 2 für 360 bringen und es einfach umbenennen,oder? ^^

McBain schrieb:
die serie gehört doch square enix,wieso müssten sie da lizensgebühren abdrücken

und der hauptchara is ja immernoch aya brea,bzw ihr erwachsen gewordener klon aus dem zweiten teil(war doch n klon oder?hab die story net mehr so im kopf)

wenn man nen nachfolger zu nem spiel bringt,mit den selben figuren und nur nem andern namen,um lizenskosten zu entgehen,dann könnte silicon knights doch auch nen eternal darkness 2 für 360 bringen und es einfach umbenennen,oder? ^^
Die Parasite Eve-IP gehörte nie SQEX, sondern Hideaki Sena - eigentlich unter dem Namen "Kadokawa Horror Bunko". Das Spiel gehört SQEX, aber die IP nicht. Aya kam aber meines Wissens nicht in dem Roman vor, also hat SQEX wohl die Rechte an den Charakteren.

Eternal Darkness hingegen gehört komplett Nintendo. Nicht nur der Name. Teile der Spielmechanik, wie das Insanity-System, sind sogar patentiert. Und ohne dieses System wäre ED2 nicht ED2.

pe1wy4.jpg

Das Bild fängt die Stimmung perfekt ein. So ging es mir auch.

Bei Gamefront gibt es neue Bilder zu Messe. da War nen Poster mit SAGA in Rot zu sehen. Ein neues SAGA Frontier?

gamefront schrieb:
Die Wartezeit für Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP) lag um 09:30 Uhr bei 120 Minuten.

squareparty07ep1.jpg

hauptsache die psp is tot ne :P

@wsippel

ah danke,wusste ich net,das es nen buch gibt ja,aber das dem autor die marke gehört net

aber in dem spiel gibts doch sicher etliche sachen die im roman vorkommen,auch wenns aya net tut...eve ja mindestens

@rwa

squareparty26jw3.jpg

also unlimited saga war purer crap ^^ saga frontier,vor allem 2,war aber sehr geil...denk aber so wie SE im moment drauf is,wird das n remake/port von einem der alten teile für nen handheld/handy -.-

Die Veranstaltung war bisher eine einzige, riesige Enttäuschung.

FFXIII und Versus = nichts neues, verschlossene türen...
Chocobo Dungeon...
PE3 auf Handy...

Das ist keine Party...

@McBain

Du bist der Burner, genau das Bild ist gemeint. SF2 soll der hammer gewesen sein. Leider selber nur ganz kurz engespielt. Ich werds aber nachholen. Nur, wie komtm man auf Namen wie Gustaf :-?

US auf der PS2 war wirklich Crap. Die ersten Bilder damals machten nen geilen Eindruck, aber das Game war...na ja kacke :D

Hast du eigentlich mal Radiata Stories auf der Ps2 Gespielt?

@Hellraizer

Ich kann dir mom eigentlich nur zustimmen. Die Capcom GS war schon kacke, das hier ist nicht viel besser. Etwa wie Scheisse, die nicht so schlimm riecht, wie die Capcom scheisse....

@DS

FFIII, FFIV, FF:CC und DQ9 nutzten alle den gleichen Kiddy Stil. Alles kleine Charas und dieser Kiddy Look. Bei FFIII fand ich es auch noch okay, bei FF:CC auch, aber dass nun fast alle DS RPG's in diese Richtung gehen, finde ich für den Arsch. Ich hoffe SE macht FFV und FFVI für den PSP mit der CC:FFVII Engine, aber na ja.

Hellraizer schrieb:
Parasite Eve 3 :( Das wäre so ein toller Next Gen Titel, Ps3 oder 360, meinetwegen auch Wii.

Was kommt als nächstes? Chrono Cross 2 fürs Handy? *schauder*

Ne, du willst mich verarschen!!!!
Nicht Parasite Eve :shakehead: :x :x :x

FUCK YOU SE!!!

OMG der anfang von PE 1 auf der PsOne war so geil. Die Lady, die da auf der Bühne singt...und dann die Ratte, die sich verwandelt, geil...

Wann will SE Vegerant Story 2 fürs handy ankündigen?

Bayek schrieb:

teil 1+2 erschienen damals auf der playsy und waren vom ff7 team,hat nächstes jahr dann auch sein 10 jähriges jubiläum,mit glück kommen also davon auch mal remakes

war praktisch resident evil mit rollenspiel elementen(level ups,zauber,waffenupgrades etc),teil 1 aber noch mit zufallskämpfen(was teils nervig war),teil 2 dann net mehr

die games waren absolut genial,und allein wegen der rendersequenzen nen kauf wert

die duschszene ist eigentlich legendär,obwohl man nix sieht,war das damals das heisseste was man in games zu sehen bekam ;)

http://www.youtube.com/watch?v=L6PP7pIYTgA

das ist auch mit squaesofts brutalstes spiel gewesen damals,also das hat ordentlich gesaftet (das video muss man auch gesehn haben 8-) )

http://www.youtube.com/watch?v=yRZ5eUTsShs

aya brea is imo sogar noch hotter als die valentine 8-)

dessin10sn.jpg

edit:

ja toll bayek,kennst das spiel ja doch..was sollte pe3 auch sonst sein? :P

@Bain
ich kenne die ersten beide teile, hab das irgendwie nur nicht gerafft weil da Handy stand-.-

Das regt mich so auf sowas!!
Wenn diesen assis die PS3 oder 360 entwicklung zu kostspielig ist, dann kann ich das verstehen, aber as ist mit DS, Wii, PSP, PS2? :shakehead:

FUCK YOU SE!!!!

Oh mein ... Da hoffe ich jahrelang auf eine Parasite Eve fortsetzung dann bringen die es beinhart auf einem HANDY?????????????????????????

Mir wären alle Konsolen recht gewesen, Wii, Ps3, 360, Ds oder Psp aber auf einem HANDY?????????????????????????????????????????????????????????

:oops: :cry: :confused2: :eek6: :eek3: :cry4: :wallbash: :-?

Naja was die japse Handys können atm is scho beeindruckend was games angeht sogar so ne art sixaxxis handy gibts was uns Europäern natürlich nen scheiss nutzt aber muss mal gesagt werden :P

p.s bevor der aufschrei kommt ja ich finde es auch beschissen aber die chance is gross das es vllt. auf eine der gängigen Konsolen/Handhelds als angepasster Port kommt da sollte doch gerade SE erfahrung haben.

Zurück
Top Bottom