Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Sasuke schrieb:
Was heißt nicht schwer... müsste dann definitiv besser aussehen als die BigN Wii Games wie Mario Galaxy..und die sehen gut aus :)

Wenn es wenigstens wie SMG aussehen wird, dann bin ich zufrieden. ^^

Frontliner schrieb:
ich finds lustig wie die chocobo news leer ist, keiner wagt mehr was zu sagen. kein wii fan auch nur in der nähe? :P

Umso witziger das sich mehr über Frontliner Brain Training - The last Remnant unterhalten wird ;)

Azash schrieb:
Ich denke (hoffe) mal, dass einiges wieder "geleaked" wird ;)
letztes mal wurden keine Videos geleaked. Den einzigen trailer den man kennt ist der 1 minütige. Den 3 minütigen hat man noch nie gesehen^^

Duncan schrieb:
Umso witziger das sich mehr über Frontliner Brain Training - The last Remnant unterhalten wird ;)

:lol: :D :P das kriesgt du zurück...irgendwann wenn du es am wenigsten erwartest trifft es dich wie ein chocobo :P

Wat issen jetzt für Wii so alles von SE angekündigt? Haben hier nicht manche von ner Wii Ownage geprochen?

Bayek schrieb:
Ok, halten wir fest

FF CC
und dieses Chocobo's Dungeon dingens..

PS3
FFXIII
Versus
The Last Remant
evtl Star Ozean 3

Hmm.....was sagst uns das? :P

das du nicht auf dem laufenden bist :P es ist star ocean 4 :P

Bayek schrieb:
Ok, halten wir fest

FF CC
und dieses Chocobo's Dungeon dingens..

PS3
FFXIII
Versus
The Last Remant
evtl Star Ozean 3

Hmm.....was sagst uns das? :P

FF:CC soll aber sehr gut aussehen - für Wii Verhältnisse....^^
Wii bekommt dieses Jahr von SE wohl 2-3 Games, die Ps3 0... was 2008 ist schauen wir dann :P

Man könnte meinen das SE durch die günstigeren Entwicklungen für DS und Wii schnelle Gewinne erwirtschaften will um es in wesentlich teuere Projekte für PS3/XBox360 sozusagen zu subventionieren.

Sasuke schrieb:
FF:CC soll aber sehr gut aussehen - für Wii Verhältnisse....^^
Wii bekommt dieses Jahr von SE wohl 2-3 Games, die Ps3 0... was 2008 ist schauen wir dann :P

mmkay, aber hast du nicht mehr erwartet?
Vorallem wenn man bedenkt wie Wii in Japan zurzeit abgeht...oder denkt SE genau wie ich?

Bayek schrieb:
Wii kackt bis ende des jahres ab :lol2:

?

Zurück
Top Bottom