ArthurDent
L14: Freak
Ich finds geil wie jede Fraktion hier Star Ocean für sich beansprucht! ;D
Hoffentlich wirds Multi *g*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Doch - er hat es ja mit dem Film angefangen..nur ist der gefloppt und er durfte gehen![]()
Wegen dem finanziellen Flop durch den Film, wird ja fast nur noch auf FF gesetzt.
naco schrieb:Das ist das was du denkst. Bei mir siehts bei den SE Spielen so aus: PS3>>>PSP>DS>>>WII>360.
naco schrieb:Das ist das was du denkst. Bei mir siehts bei den SE Spielen so aus: PS3>>>PSP>DS>>>WII>360.
NIN-KIDD schrieb:Wer hätte das gedacht??kommt für mich so plötzlich...![]()
"PSP>DS"?!? Heftiger Realitätsverlust oder Markentreue bis in den Tod?naco schrieb:Das ist das was du denkst. Bei mir siehts bei den SE Spielen so aus: PS3>>>PSP>DS>>>WII>360.
flo88 schrieb:Na hoffentlich
Wäre Sakaguchi noch bei SE, würde FF auch nie so ausgeschlachtet![]()
Nintendofans können sich schonmal über FFIV freuen (das DS war nicht ausgenommen). PSP-Fans bekommen die Krümel (FF-Prügelspiel ), DS-Zocker die richtigen Games...
Außerdem ist Chocobo's Dungeon zumindest das einzige angekündigte Exklusivspiel für Heimkonsolen der PK. Und es ist ein RPG, nur eben bunt und fröhlich, nicht der übliche metrosexuelle Emo-Schrott. Und CC2 soll ganz anders sein als CC - mehr Single-Player Fokus, für Wii-Verhältnisse exzellente Grafik und so.
Der Verlierer der Veranstaltung ist bislang alleine die PS3. Boxler bekommen immerhin überhaupt ein SQEX-RPG, Wii-Spieler ein exklusives RPG, die PSP zumindest einen weiteren Haufen Unfug (SO-Remake von Tose - herzlichen Glückwunsch), und das DS regelt wie gewohnt. Aber große PS3-Ownage, wie viele Sonys erwartet/ gehofft hätten, blieb komplett aus...
Leon.S.Kennedy schrieb:seine typische rangliste halt![]()
Bei mir (jeweils die Hauptargumente) :naco schrieb:Das ist das was du denkst. Bei mir siehts bei den SE Spielen so aus: PS3>>>PSP>DS>>>WII>360.
Bayek schrieb:![]()
![]()
Komm willie, gibs auf
[removed pic from quote]
![]()
Bayek schrieb:[removed pic from quote]
![]()
ArthurDent schrieb:Ich finds geil wie jede Fraktion hier Star Ocean für sich beansprucht! ;D
IaWW > Last Remnant. Aber gut, wenn man keine Handheld-Spiele mag...Azash schrieb:Ganz ehrlich:
Bislang ist Last Remnant der interessanteste neue Titel von SE ...![]()
Die ganzen Handheldgeschichten interessieren mich überhaupt nicht und ein Chocobo Dungeon schon gar nicht![]()
Bis jetzt ist es - zumindest für mich- ziemlich enttäuschend (hoffe auf mehr neues) ... mal sehen, was noch kommen wird (wenn überhaupt)
![]()
Azash schrieb:Ganz ehrlich:
Bislang ist Last Remnant der interessanteste neue Titel von SE ...![]()
Die ganzen Handheldgeschichten interessieren mich überhaupt nicht und ein Chocobo Dungeon schon gar nicht![]()
Bis jetzt ist es - zumindest für mich- ziemlich enttäuschend (hoffe auf mehr neues) ... mal sehen, was noch kommen wird (wenn überhaupt)
![]()
Nerazar schrieb:Enttäuscht, dass es nichts Exklusives für die PS3 gibt?
Schade Schade, aber als Wii60 hat man sowieso die besten Karten, das hat Square auch erkannt.
Die PS3 kann sich glücklisch schätzen, überhaupt noch Spiele aufgrund der 360 zu bekommen![]()
![]()
Apropos, Bayek, darf ich dich an deine FFVII-Theorie erinnern und mit welchen Folgen es gewaltig in die Hose ging?
Es ist nie etwas so, wie es scheint, wsippel hat durchaus Recht mit seinen Ausführungen.
wsippel schrieb:IaWW > Last Remnant. Aber gut, wenn man keine Handheld-Spiele mag...
NIN-KIDD schrieb:Aber hast Recht,sonst enttäuschend.
Wie ich schon sagte,S-E auf dem absteigenden Ast.![]()
![]()
Bayek schrieb:ahahaha, nera..SEs wichtigstes Spiel kommt immer noch für die PS3, dazu bekommt Sony noch Versus, und auf der E3 gibts dann das FFVII Remake. Also für Sony läuft alles nach plan
Warum sollen wir Sony also enttäuscht sein :-?
Ach stimmt ja...Chocobo's Dungeon wiixklusiv :cry3:
Nerazar schrieb:Ansonsten hoffe ich dennoch auf Überraschungen auf der Square Veranstaltung.
Ich meine... Das kann es plattformübergreifend doch nicht gewesen sein?
![]()