Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Sasuke schrieb:
Doch - er hat es ja mit dem Film angefangen..nur ist der gefloppt und er durfte gehen :)

Wegen dem finanziellen Flop durch den Film, wird ja fast nur noch auf FF gesetzt.

ich versteh nur nicht warum sie dann einen 2ten film gemacht haben? :-?

flo88 schrieb:
Na hoffentlich ;)

Wäre Sakaguchi noch bei SE, würde FF auch nie so ausgeschlachtet :neutral:

Der macht das bis heute noch, nur unter nen anderen namen^^

Nintendofans können sich schonmal über FFIV freuen (das DS war nicht ausgenommen). PSP-Fans bekommen die Krümel (FF-Prügelspiel ), DS-Zocker die richtigen Games...

Außerdem ist Chocobo's Dungeon zumindest das einzige angekündigte Exklusivspiel für Heimkonsolen der PK. Und es ist ein RPG, nur eben bunt und fröhlich, nicht der übliche metrosexuelle Emo-Schrott. Und CC2 soll ganz anders sein als CC - mehr Single-Player Fokus, für Wii-Verhältnisse exzellente Grafik und so.

Der Verlierer der Veranstaltung ist bislang alleine die PS3. Boxler bekommen immerhin überhaupt ein SQEX-RPG, Wii-Spieler ein exklusives RPG, die PSP zumindest einen weiteren Haufen Unfug (SO-Remake von Tose - herzlichen Glückwunsch), und das DS regelt wie gewohnt. Aber große PS3-Ownage, wie viele Sonys erwartet/ gehofft hätten, blieb komplett aus...

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Komm willie, gibs auf
monitorslapbpy1.gif

:lol2:

naco schrieb:
Das ist das was du denkst. Bei mir siehts bei den SE Spielen so aus: PS3>>>PSP>DS>>>WII>360.
Bei mir (jeweils die Hauptargumente) :

PS3 (FF13)--------NDS(DQIX)----------------------------------------PSP(CC:FF7)------------Wii(FFCC2)-Xbox360(The Last Remnant)

Edit:
Bayek:
:D

Bayek schrieb:
:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Komm willie, gibs auf
[removed pic from quote]

Enttäuscht, dass es nichts Exklusives für die PS3 gibt?
Schade Schade, aber als Wii60 hat man sowieso die besten Karten, das hat Square auch erkannt.

Die PS3 kann sich glücklisch schätzen, überhaupt noch Spiele aufgrund der 360 zu bekommen :lol: :lol: :lol:

Apropos, Bayek, darf ich dich an deine FFVII-Theorie erinnern und mit welchen Folgen es gewaltig in die Hose ging?

Es ist nie etwas so, wie es scheint, wsippel hat durchaus Recht mit seinen Ausführungen.

Ganz ehrlich:

Bislang ist Last Remnant der interessanteste neue Titel von SE ... :neutral:

Die ganzen Handheldgeschichten interessieren mich überhaupt nicht und ein Chocobo Dungeon schon gar nicht :oops:

Bis jetzt ist es - zumindest für mich ;) - ziemlich enttäuschend (hoffe auf mehr neues) ... mal sehen, was noch kommen wird (wenn überhaupt) :neutral:

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]

:lol: Was für eine geile Gif :lol:

Azash schrieb:
Ganz ehrlich:

Die ganzen Handheldgeschichten interessieren mich überhaupt nicht und ein Chocobo Dungeon schon gar nicht :oops:

Bis jetzt ist es - zumindest für mich ;) - ziemlich enttäuschend (hoffe auf mehr neues) ... mal sehen, was noch kommen wird (wenn überhaupt) :neutral:
IaWW > Last Remnant. Aber gut, wenn man keine Handheld-Spiele mag...

Azash schrieb:
Ganz ehrlich:

Star Ocean 4 vergessen??

Das einzigste was mich interessiert,ist FF:CC wegen den Echtzeit-Kämpfen.

Aber hast Recht,sonst enttäuschend.

Wie ich schon sagte,S-E auf dem absteigenden Ast. :shakehead: :shakehead:

Nerazar schrieb:
Enttäuscht, dass es nichts Exklusives für die PS3 gibt?
Schade Schade, aber als Wii60 hat man sowieso die besten Karten, das hat Square auch erkannt.

Die PS3 kann sich glücklisch schätzen, überhaupt noch Spiele aufgrund der 360 zu bekommen :lol: :lol: :lol:

Apropos, Bayek, darf ich dich an deine FFVII-Theorie erinnern und mit welchen Folgen es gewaltig in die Hose ging?

Es ist nie etwas so, wie es scheint, wsippel hat durchaus Recht mit seinen Ausführungen.

ahahaha, nera..SEs wichtigstes Spiel kommt immer noch für die PS3, dazu bekommt Sony noch Versus, und auf der E3 gibts dann das FFVII Remake. Also für Sony läuft alles nach plan :)
Warum sollen wir Sony also enttäuscht sein :-?
Ach stimmt ja...Chocobo's Dungeon wiixklusiv :cry3:

wsippel schrieb:
IaWW > Last Remnant. Aber gut, wenn man keine Handheld-Spiele mag...

Kann nunmal mit Handhelds nicht viel anfangen :neutral: ... ;)

NIN-KIDD schrieb:
Aber hast Recht,sonst enttäuschend.
Wie ich schon sagte,S-E auf dem absteigenden Ast. :shakehead: :shakehead:

Dem stimme ich (noch) zu ... hoffe halt, es kommt noch mehr für uns RPGler :neutral:

Schlagt mich, aber ich finde The Last Remnant gar nicht mal so uninteressant.

Bezüglich Star Ocean 4:

"Star Ocean 4 (platform unknown but confirmed to be a high-end came according to the producer. Also tri-Ace developing confirmed)"

Bayek schrieb:
ahahaha, nera..SEs wichtigstes Spiel kommt immer noch für die PS3, dazu bekommt Sony noch Versus, und auf der E3 gibts dann das FFVII Remake. Also für Sony läuft alles nach plan :)
Warum sollen wir Sony also enttäuscht sein :-?
Ach stimmt ja...Chocobo's Dungeon wiixklusiv :cry3:

All deine Sachen müssen nicht so eintreten, wie sie sind, zu FFXIII wird kein Wort verloren, so wie es scheint.
Woran das wohl liegen mag?

Entwicklung eingefroren, hm?
Viel Spaß mit FF XIII, im Jahr 2009.

Ansonsten hoffe ich dennoch auf Überraschungen auf der Square Veranstaltung.
Ich meine... Das kann es plattformübergreifend doch nicht gewesen sein?
:neutral:

Zurück
Top Bottom