Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Bayek schrieb:
mmkay, aber hast du nicht mehr erwartet?
Vorallem wenn man bedenkt wie Wii in Japan zurzeit abgeht...oder denkt SE genau wie ich?

Klar hab ich mehr erwartet..aber wie lange owned der Wii schon ? 5 Monate oder so - so schnell kann man kein komplett neues Projekt aus dem Boden stampfen.

Das ist SE wohl auch bewusst gewesen, deswegen haben sie mehr Geld und Arbeit in die Entwicklung der schon angekündigten Games gesetzt. Also DQS und FF:CC - scheint ja wirklich Hammer für Wii Verhältnisse auszusehen :-)

flo88 schrieb:
Wart nur bis die Bombe morgen platzt und Cooking with Dragon Quest angekündigt wird :lol:

Lässt Horii sicher nicht zu ;-)

flo88 schrieb:
Wart nur bis die Bombe morgen platzt und Cooking with Dragon Quest angekündigt wird :lol:

:rofl3:

Hmm..man sieht wo bei SE die prioritäten liegen, Sony bekommt weterhin die ihre dicksten franshises, Nintendo aber trotz des erfolges nur die peanuts.

chocobooo bwahahahaha :rofl3:
voll die wii ownage, ich muss schon sagen

Entweder leidet der Squenix Sprecher Mr. " Alle Nintendofans können sich ganz besonders auf die Party freuen" an Realitätsverlust oder Chocobo wird das geilste Spiel ever :lol:

JethroTull schrieb:
Entweder leidet der Squenix Sprecher Mr. " Alle Nintendofans können sich ganz besonders auf der Party freuen" an Realitätsverlust oder Chocobo wird das geilste Spiel ever :lol:

Naja. Vielleicht kommt ja noch eine Überraschung auf der Party. Wir sprechen ja im moment nur vom "PRE-PRESS CONFERENCE" Event. Ansonsten wäre ja die ganze Party jetzt uninteressant. ^^

JethroTull schrieb:
Entweder leidet der Squenix Sprecher Mr. " Alle Nintendofans können sich ganz besonders auf die Party freuen" an Realitätsverlust oder Chocobo wird das geilste Spiel ever :lol:
Nintendofans können sich schonmal über FFIV freuen (das DS war nicht ausgenommen). PSP-Fans bekommen die Krümel (FF-Prügelspiel :rofl3:), DS-Zocker die richtigen Games...

Außerdem ist Chocobo's Dungeon zumindest das einzige angekündigte Exklusivspiel für Heimkonsolen der PK. Und es ist ein RPG, nur eben bunt und fröhlich, nicht der übliche metrosexuelle Emo-Schrott. Und CC2 soll ganz anders sein als CC - mehr Single-Player Fokus, für Wii-Verhältnisse exzellente Grafik und so.

Der Verlierer der Veranstaltung ist bislang alleine die PS3. Boxler bekommen immerhin überhaupt ein SQEX-RPG, Wii-Spieler ein exklusives RPG, die PSP zumindest einen weiteren Haufen Unfug (SO-Remake von Tose - herzlichen Glückwunsch), und das DS regelt wie gewohnt. Aber große PS3-Ownage, wie viele Sonys erwartet/ gehofft hätten, blieb komplett aus...

wsippel schrieb:
Nintendofans können sich schonmal über FFIV freuen (das DS war nicht ausgenommen). PSP-Fans bekommen die Krümel (FF-Prügelspiel :rofl3:), DS-Zocker die richtigen Games...

Außerdem ist Chocobo's Dungeon zumindest das einzige angekündigte Exklusivspiel für Heimkonsolen der PK. Und es ist ein RPG, nur eben bunt und fröhlich, nicht der übliche metrosexuelle Emo-Schrott. Und CC2 soll ganz anders sein als CC - mehr Single-Player Fokus, für Wii-Verhältnisse exzellente Grafik und so.

Der Verlierer der Veranstaltung ist bislang alleine die PS3. Boxler bekommen immerhin überhaupt ein SQEX-RPG, Wii-Spieler ein exklusives RPG, die PSP zumindest einen weiteren Haufen Unfug (SO-Remake von Tose - herzlichen Glückwunsch), und das DS regelt wie gewohnt. Aber große PS3-Ownage, wie viele Sonys erwartet/ gehofft hätten, blieb komplett aus...

lass es dir auf der zunge zergehen: chooooooooccccooooobbbbbooooo duuuuuunnnnngeeeeeeoooonn :lol:

wsippel schrieb:

dämlichster Kommentar des Tages confirmed!

@ topic

Gewinner bis jetzt: vor allem PSP mit 2x SO und 1x FF. Danach PS3 mit SO4 und einem MMORPG. Auf denPlätzten Folgen 360 und DS. Die Wii bekommt wieder mal ein Spin Off der übelsten Sorte. Aber das überrascht niemanden mehr.

Frontliner schrieb:
lass es dir auf der zunge zergehen: chooooooooccccooooobbbbbooooo duuuuuunnnnngeeeeeeoooonn :lol:
Und? Es soll wie eine aufgemotzte high-profile Variante von Chocobo Tales wirken. Und Chocobo Tales soll hervorragend sein. Zudem begann die Reihe auf der Playsi, war ausgesprochen erfolgreich, und wird zum 10. Jubiläum auf der Wii fortgesetzt. Chocobo Tales hole ich mir (wesentlich interessanter als SO-Remakes oder Dissidia), und wenn Chocobo's Dungeon in die selbe Kerbe schlägt, freue ich mich drauf...

flo88 schrieb:
Wäre Sakaguchi noch bei SE, würde FF auch nie so ausgeschlachtet :neutral:

Doch - er hat es ja mit dem Film angefangen..nur ist der gefloppt und er durfte gehen :)

Wegen dem finanziellen Flop durch den Film, wird ja fast nur noch auf FF gesetzt.

Zurück
Top Bottom