Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Darji schrieb:
Die könnten wenigstens den extended trailer zeigen. Aber schon klar warum man ncihts zeigt. Sonst würden dinge wie DQIX und DQS gnadenlos untergehen

Jup, in der FF13/Blu Ray Traumwelt...

Sie zeigen nicht mehr, weil es nicht mehr zu dem Spiel gibt..ist doch erst bei 10% oder so und kommt frühstens in einem Jahr raus. klar das sie mehr zu den games zeigen können welche dieses Jahr erscheinen....ganz logisch,mein Freund ....

Sasuke schrieb:
Nein, zuviel Non-Sony Zeug...klar das da viele enttäuscht sind :)

Was erwartest du? DQ9 auf dem DS, dass ist eh der Witz des Jahres. Von Wii Titel erwartet keiner viel. Vielleicht ist das am Ende sogar gar nicht mal so schlecht.

Ich hab das Gefühl, dass die SE Party für den Arsch wird.

RWA schrieb:
Was erwartest du? DQ9 auf dem DS, dass ist eh der Witz des Jahres. Von Wii Titel erwartet keiner viel. Vielleicht ist das am Ende sogar gar nicht mal so schlecht.

Nicht von sich auf andere schließen :)

also wird die SE party ne fette handy ownage? :shakehead:
Eigentlich will ich nur was zu FFXIII und Versus sehen, so nen crap wie DQ juckt mich eigentlich nicht so.

Bayek schrieb:
also wird die SE party ne fette handy ownage? :shakehead:
Eigentlich will ich nur was zu FFXIII und Versus sehen, so nen crap wie DQ juckt mich eigentlich nicht so.

Naa jaa vielleicht wird das neue MMORPG der Ivalice Alliance gezeigt und Star Ocean.

Darji schrieb:
Die könnten wenigstens den extended trailer zeigen. Aber schon klar warum man ncihts zeigt. Sonst würden dinge wie DQIX und DQS gnadenlos untergehen
:rofl3:
Eher verhält es sich andersrum. DQ + DS ist eine Mischung, da herscht am 12. und 13. Ausnahmezustand.

seid der fusion geht es echt bergabwärts mit dem Konzern -.- ein beschissener Titel nach dem anderen.. was ist aus dem zauber von Squaresoft geworden? :cry2: auch enix hatte damals schönere Spiele.. meine Fresse.. diese Geldmascherei geht mir so auf den Sack bei denen..
ich erwarte eigendlich NICHTS von der SE Party weil ich weiss das SE mitlerweile ein Kapitalistischer konzern geworden ist.. ich wende mich offiziell von SE ab und erhoffe mir großartige Spiele von Mistwalker ^^
was für titel ich mir auf der SE Party wünschen würde wären:
nachfolger oder Remake von Terranigma,
ein DS remake von Secret of Mana oder ein Secret of Mana auf der 360 mit dem selben spielgefühl wie der snes teil,
remake oder nachfolger von actraiser

iskariot schrieb:
meine Fresse.. diese Geldmascherei geht mir so auf den Sack bei denen..
ich erwarte eigendlich NICHTS von der SE Party weil ich weiss das SE mitlerweile ein Kapitalistischer konzern geworden ist.. ich wende mich offiziell von SE ab und erhoffe mir großartige Spiele von Mistwalker ^^
Es könnte dich eventuell nun schokieren was ich sage aber Konzerne haben es im allgemeinen so ansich Kapitalistisch zu sein und um die enttäuschung zu vergrössern fürchte ich dir mitteilen zu müssen mistwalker ist ebenfalls ein Kapitalistischer Konzern :(

Desweiteren setz ich nen haufen auf Handy games will wii und DS und ich bin auch frohen mutes das zu bekommen

klar wollen sie alle viel geld verdienen aber Sakaguchi hat noch visionen.. SE übertreibt es einfach mit der geldmascherei

nasagoal schrieb:
jau, erwarte ich auch, leider :neutral:

als Squaresoft waren sie noch die beste Spieleschmiede ever und haben ein Godgame der Videospielgeschichte nach dem anderen hervorgebracht... seit der Fusion mit Enix gehen die Godgames ala Final Fantasy X leider inmitten der durchschnittlichen Spinoffs unter, was bei mir persönlich einen sehr faden Beigeschmack hinterlässt

Das sage ich schon seit Jahren.

Aber mit FFXII hat S-E bewiesen, dass sie es noch draufhaben. Zwar fand ich es bei weitem nicht so gut wie die Vorgänger, aber immerhin. :rolleyes:

Darji schrieb:
Joke Post? Vielleicht hat man auch nix zu zeigen, weil seit letztem August überhaupt nicht mehr an der Umsetzung von FFXIII und Versus weitergearbeitet wird...? ;)

Nur stellt sich in der Tat die Frage, was S-E dann zeigen will, wenn nicht XIII und Versus. Ist immerhin die Final Fantasy Geburtstagsparty, keine DQ-Veranstaltung oder Hausmesse. Da wirkt Star Ocean ebenfalls deplatziert, und das wird gezeigt (genau wie DQ:S, DQIX und IAWW). Haeresis und Dissidia stehen natürlich noch aus, und ein FNC-Projekt soll enthüllt werden. Wenn diese Projekt ein Spiel ist, tippe ich auf DS.

S-E ist eh nur noch langweilig.... statt Qualität wird nur noch Fließbandarbeit rausgehauen, aber naja, mir solls egal sein...ich werd ja nicht zum Kauf gezwungen *g*.

war actraiser nicht auch von Enix? Das wär mal was. Die Serie hat imo unendlich viel Potenzial, nur leider mussten sie den zweiten Teil ja so verhauen.

Zurück
Top Bottom