Leon.S.Kennedy
Gesperrt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jau, RGB-Kabel finde ich auch klasseLeon.S.Kennedy schrieb:deswegen ist auch für mich ffx eins der besten rgbs die es gibt
nasagoal schrieb:jau, RGB-Kabel finde ich auch klasse![]()
und nun aber back to topic ^^
klar, Fauli nennt mich nicht umsonst den "arrogantesten CWler ever"Leon.S.Kennedy schrieb:bist jetzt richtig cool oder :o
NIN-KIDD schrieb:Das passt eher zu mir![]()
Leute,habt euch alle Lieb![]()
WordLeon.S.Kennedy schrieb:deswegen ist auch für mich ffx eins der besten rgbs die es gibt
Leon.S.Kennedy schrieb:dich hab ich doch lieb![]()
Das wird wohl nicht passieren. Das wird frühstens kommen, wenn sich die NDS Version sehr gut verkauft hat. Ist das nicht der Fall, kommen auch keine anderen Teile. Das ist ja mit der Grund warum S-E so viele FF Teile entwickelt. Da es neben DQ die best verkaufteste Reihe bei S-E ist.wsippel schrieb:Irgendwie hat scheinbar keiner Lust zu spekulieren? Nachdem ich geschrieben habe, was ich erwarte, schreibe ich jetzt nochmal, was ich hoffe: It's a Wonderful World für Wii. RPG oder ARPG, cellshaded (Graffiti-Stil), high-profile. Könnte schön als neuer Franchise für Nintendo-Plattformen etabliert werden. Ist wenigstens überhaupt mal ein neuer Franchise, erlebt man ja inzwischen nur noch sehr selten bei SE...![]()
Aber SE hat ein Problem: Sie brauchen bald wieder ein großes Spiel. Klar, DQ kommt. Kingdom Hearts so bald wohl nicht, und da geht Disney vermutlich SE sowieso auf den Schwimmer, weil die es sicherlich lieber auf der Wii sehen würden. Die Disney- und die PS3-Zielgruppe überschneiden sich nunmal kaum. FFXIII, Versus, oder PS3-Titel generell, machen momentan keinen Sinn. Und vermutlich selbst Ende 2008 noch nicht, bei der momentanen Entwicklung. Der Franchise ist viel zu wichtig, um ein Risiko einzugehen.Executer-Matze schrieb:Das wird wohl nicht passieren. Das wird frühstens kommen, wenn sich die NDS Version sehr gut verkauft hat. Ist das nicht der Fall, kommen auch keine anderen Teile. Das ist ja mit der Grund warum S-E so viele FF Teile entwickelt. Da es neben DQ die best verkaufteste Reihe bei S-E ist.
nasagoal schrieb:im internationalen Vergleich :-?
ok, die PS1-Teile fand ich auch noch deutlich besser, aber in der letzten Gen gab es IMO (ok, vielleicht bis auf Dragon Quest VIII) systemübergreifend keine besseren Ost-RPGs als FFX
Sie haben zwei Titel für den Wii in der Entwicklung. Möglich wäre ein Titel des FNC Projekt, aber genauso ein neuer Teil der Secret of Mana Reihe. Da ja unter dem Projektnamen World of Mana auch viele Projekte entwickelt werden.wsippel schrieb:Aber SE hat ein Problem: Sie brauchen bald wieder ein großes Spiel. Klar, DQ kommt. Kingdom Hearts so bald wohl nicht, und da geht Disney vermutlich SE sowieso auf den Schwimmer, weil die es sicherlich lieber auf der Wii sehen würden. Die Disney- und die PS3-Zielgruppe überschneiden sich nunmal kaum. FFXIII, Versus, oder PS3-Titel generell, machen momentan keinen Sinn. Und vermutlich selbst Ende 2008 noch nicht, bei der momentanen Entwicklung. Der Franchise ist viel zu wichtig, um ein Risiko einzugehen.
Sie brauchen irgendwie einen großen Titel für die dominierende Heimkonsole (in Japan). Und da FF erstmal gebunden ist, KH in weiter Ferne, und DQ auf dem DS, brauchen sie einen anderen "großen" Franchise. Sie könnten Chrono oder Vagrant Story ausbuddeln - oder ihren einzigen neuen Franchise "riskieren". Ich an ihrer Stelle würde vermutlich letztere Option wählen. Wenn's bombt, hat man "nur" Geld verloren, aber keinen Franchise "versaut".
Wie gesagt, ich hoffe auf It's a Wonderful World. Ich halte es auch für möglich. Aber leider nicht für wahrscheinlich...![]()
Varn schrieb:
Tetsuya Nomura, der im Moment wohl bekannteste Mitarbeiter bei Square-Enix, hat einige Details zur Square-Enix Party 2007 in Bezug auf Final Fantasy XIII verraten.
So hat er in einem Interview mit dem Magazin Famitsu PlayStation verraten, dass es wohl nur wenig neues Bild- und Videomaterial zu Final Fantasy XIII geben wird. Bei Final Fantasy Versus XIII sieht die Situation ähnlich aus, denn der Titel soll nur am Rande präsentiert werden. Kein Vergleich zu dem Jump Festa Trailer.
Jedoch deutete Nomura an, dass es wohl einiges Neues zu Final Fantasy Agito XIII geben wird. Neben neuen Informationen wird man wohl erstmals Bilder aus dem tatsächlichen Spiel für Mobiltelefone zu sehen bekommen! Mit Videomaterial sei zu rechnen.