Square Enix Party [12 - 13 Mai]

wie bereits erwähnt würde ich mich mehr um einen Terranigma nachfolger freuen^^ verstehe nicht ganz warum die Soul blazer reihe so untergegangen ist O.o

iskariot schrieb:
wie bereits erwähnt würde ich mich mehr um einen Terranigma nachfolger freuen^^ verstehe nicht ganz warum die Soul blazer reihe so untergegangen ist O.o

eventuell weils ne trillogie war und abgeschlossen wurde?

eventuell aber wurde es jemals erwähnt dass es eine triologioe war? O.o es gibt genug spielereihen die auch 4. Teile bekommen haben :(
ich glaube es liegt daran, dass terranigma nicht in den USA erschienen ist und deshalb die Reihe in vergessenheit geriert und keinen erfolg mehr versprach .. schade drum.. Terranigma war wirklich mein lieblings Spiel auf dem SNES

In der nächsten GI Ausgabe wird ein neues SE RPG vorgestellt...man kann davon ausgehen das es sich um das neue auf der SE Party angekündigte handeln wird :)

cov170ed.jpg

Sasuke schrieb:
In der nächsten GI Ausgabe wird ein neues SE RPG vorgestellt...man kann davon ausgehen das es sich um das neue auf der SE Party angekündigte handeln wird :)

[removed pic from quote]
wann wann wann wann wann wann kommt denn die neue GI? :happy4: :happy4: :happy4:

Ich vermute auch die neue GI kommt nach der S-E Tag und somit ist es dann nicht mehr wirklich aktuell.

Hanno schrieb:
war actraiser nicht auch von Enix? Das wär mal was. Die Serie hat imo unendlich viel Potenzial, nur leider mussten sie den zweiten Teil ja so verhauen.

hab mich da mal etwas schlauer zu gemacht
Enix ist nie entwickler gewesen sondern publisher.. entwickelt wurden die Games von den Spieleschiede Quintet oder Tri-ace die unter anderen die Spielreihen actraiser, soul blazer (beides Quintet) oder star ocean (tri ace) entwickelt haben... da man von Quintet seid 2002 GAR nichts mehr gehört hat und die Mitarbeiter schon längst verstreut sind, kann man nicht davon ausgehen dass enix jemals wieder games wie actraiser oder Terranigma bringen wird :cry:

Executer-Matze schrieb:
Ich vermute auch die neue GI kommt nach der S-E Tag und somit ist es dann nicht mehr wirklich aktuell.

Würde ich net sagen, solche Mags haben ja oft ihre Exklusivinfos und evtl. sogar schon Anspielberichte. Auf der SE Party wird es höchstens angekündigt werden und es gibt noch nen Trailer dazu...in nem Preview gibt es dann mehr Infos.

Könnte sich um ein 360 Spiel handeln, denn die GI hat es ja sicher schon gespielt bzw. gesehen.

EDIT:

Ne, ist wohl ein Wii Game. Sonst ergibt die Msg von dem SE Typ keinen Sinn..also das Nintendofans sich vorallem freuen können. Denke Star ocean 4 für Wii oder was komplett neues :-)

iskariot schrieb:
hab mich da mal etwas schlauer zu gemacht
Enix ist nie entwickler gewesen sondern publisher.. entwickelt wurden die Games von den Spieleschiede Quintet oder Tri-ace die unter anderen die Spielreihen actraiser, soul blazer (beides Quintet) oder star ocean (tri ace) entwickelt haben... da man von Quintet seid 2002 GAR nichts mehr gehört hat und die Mitarbeiter schon längst verstreut sind, kann man nicht davon ausgehen dass enix jemals wieder games wie actraiser oder Terranigma bringen wird :cry:

Es war Quintet :)

Sasuke schrieb:
Ne, ist wohl ein Wii Game. Sonst ergibt die Msg von dem SE Typ keinen Sinn..also das Nintendofans sich vorallem freuen können. Denke Star ocean 4 für Wii oder was komplett neues :-)
DS.

wsippel schrieb:

Glaub net - DS kriegt das KH Spin-Off....und ein neues DS Rpg würd wohl nicht auf dem Cover der GI erwähnt werden.

Die nächsten grösseren DS Ankündigungen wird es erst auf der Jump Messe geben. Jetzt ist erstmal sein jüngerer Bruder dran :)

Azash schrieb:
Auch wieder wahr ... aber ich mag halt leider keine Handhelds - und deshalb hoff ich auf den Wii :)
Waggle: 249 Euro.
Xbox Live: 399 Euro.
True Next Gen: 599 Euro.
Auf dem Klo zocken: unbezahlbar.

Zurück
Top Bottom