http://www.retrogaming.it/snes/snes.htmHanno schrieb:war actraiser nicht auch von Enix? Das wär mal was. Die Serie hat imo unendlich viel Potenzial, nur leider mussten sie den zweiten Teil ja so verhauen.
Da findest du die Antwort

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.retrogaming.it/snes/snes.htmHanno schrieb:war actraiser nicht auch von Enix? Das wär mal was. Die Serie hat imo unendlich viel Potenzial, nur leider mussten sie den zweiten Teil ja so verhauen.
iskariot schrieb:wie bereits erwähnt würde ich mich mehr um einen Terranigma nachfolger freuen^^ verstehe nicht ganz warum die Soul blazer reihe so untergegangen ist O.o
wann wann wann wann wann wann kommt denn die neue GI? :happy4: :happy4: :happy4:Sasuke schrieb:In der nächsten GI Ausgabe wird ein neues SE RPG vorgestellt...man kann davon ausgehen das es sich um das neue auf der SE Party angekündigte handeln wird![]()
[removed pic from quote]
nasagoal schrieb:wann wann wann wann wann wann kommt denn die neue GI? :happy4: :happy4: :happy4:
Hanno schrieb:war actraiser nicht auch von Enix? Das wär mal was. Die Serie hat imo unendlich viel Potenzial, nur leider mussten sie den zweiten Teil ja so verhauen.
Executer-Matze schrieb:Ich vermute auch die neue GI kommt nach der S-E Tag und somit ist es dann nicht mehr wirklich aktuell.
iskariot schrieb:hab mich da mal etwas schlauer zu gemacht
Enix ist nie entwickler gewesen sondern publisher.. entwickelt wurden die Games von den Spieleschiede Quintet oder Tri-ace die unter anderen die Spielreihen actraiser, soul blazer (beides Quintet) oder star ocean (tri ace) entwickelt haben... da man von Quintet seid 2002 GAR nichts mehr gehört hat und die Mitarbeiter schon längst verstreut sind, kann man nicht davon ausgehen dass enix jemals wieder games wie actraiser oder Terranigma bringen wird :cry:
Azash schrieb:Es war Quintet![]()
entwickelt wurden die Games von den Spieleschiede Quintet oder Tri-ace die unter anderen die Spielreihen actraiser, soul blazer (beides Quintet)
?kann man nicht davon ausgehen dass enix jemals wieder games wie actraiser oder Terranigma bringen wird
iskariot schrieb:
DS.Sasuke schrieb:Ne, ist wohl ein Wii Game. Sonst ergibt die Msg von dem SE Typ keinen Sinn..also das Nintendofans sich vorallem freuen können. Denke Star ocean 4 für Wii oder was komplett neues![]()
wsippel schrieb:
Ich rate nur. Aber SQEX liebt das DS. Was klar ist - sie lieben schließlich Geld...!Azash schrieb:NEIN! Ich hoffe nicht![]()
Ratest du nur oder weißt du mehr?![]()
wsippel schrieb:Ich rate nur. Aber SQEX liebt das DS. Was klar ist - sie lieben schließlich Geld...!
wsippel schrieb:
Waggle: 249 Euro.Azash schrieb:Auch wieder wahr ... aber ich mag halt leider keine Handhelds - und deshalb hoff ich auf den Wii![]()