Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich fand das war ned so der Bringer. Illusion of Gaia war auch ned so toll. Generell fallen mir keine guten Enix Spiele ein die auch bei uns rauskamen.Draygon schrieb:Stimmt, Enix gibts ja auch noch![]()
Wie wär es mit einem Remake von Terranigma?
Solltest aber danach unbedingt Chrono Cross spielen, das kommt doppelt so geil wenn man die ganzen Anspielungen auf CT versteht.Ramirez schrieb:wenn ich euch so zuhöre bekomm ich echt Lust CT endlich weiterzuspielen
Cloud schrieb:Illusion of Time war vielleicht nicht so toll, aber Terranigma hat alle Fehler des Vorgängers ausgemerzt. Das Spiel war ausgezeichnet und gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames!
Etchi-DS schrieb:Ich fand's besser weil's nen unglaublichen Wiederspielwert hatte und trotz der Masse der Chars keiner wirkte als würde er schreien "Juchu, ich bin ein weiterer Charakter! Ich hab zwar keine Geschichte und keinen Sinn aber das macht ja nix!"
Jubei schrieb:Also Square sollte bei RPGs bleiben...wer brauch schon das zigste Wrestling Spiel?!![]()
Belphegor666 schrieb:Jubei schrieb:Also Square sollte bei RPGs bleiben...wer brauch schon das zigste Wrestling Spiel?!![]()
IMHO gibt es jedoch immer noch kein vernünftiges Wrestling Spiel. Die Situation bei den Wrestling-Spielen ist vergleichbar mit den Rennspielen. Es gibt realistische Simulationen á la Toca oder GT aber auch reine Arcade Raser.
Bei den Wrestlingspielen ist es jedoch so, daß es auf dem westlichen Markt eigendlich nur Arcade-Wrestling gibt. Allein vor dem spielerischen, realitätsnäheren Gehalt eines japanischen Fire Pro Wrestling mit alter 2D Optik muss sich sogar ein Spiel wie Smackdown verstecken, welches ja derzeit auf der PS2 als Referenz anzusehen ist. Die Smackdown Spiele sind zwar auf ihre Weise durchaus gut, schließlich habe ich die ja auch, jedoch verliert man, wenn man erst einmal in die japanischen Spiele hineingeschnuppert hat, recht schnell das Interesse an Smackdown oder den anderen Arcade-Wrestling Spielen auf den anderen Plattformen (so viele sind das allerdings gar nicht, zumindest gibt es noch keine Übersättigung wie z.B. bei den unzähligen Snow- und Skateboard und BMX Spielen).
Westliche Wrestlinggames tendieren eher in die Richtung Beat'em'Up wohingegen man einige der japanischen Spiele durchaus schon als Simulation bezeichnen kann. Ganz besonders das von mir begierig erwartete King of Colosseum soll ja laut den Reviews (z.B. bei GameFAQs) bereits als das beste Wrestling-Game aller Zeiten gehandelt werden. Zwar wird es grafisch kaum mit z.B. Smackdown mithalten können, jedoch ist das auch nie die Absicht der Entwickler gewesen.
hrelescu schrieb:- Multiplayer Mode NUR mit GBA als Controller!!! Singleplayer kann auch mit GCN Controller gespielt werden
b.d.joe schrieb:Oh Mann,sind Nintendo so blöde Arschlöcher.Ja,ich finde es so.Da freut man sich auf dieses game und dann kann man ohne GBA kein Multi spielen.
Danke Nintendo.![]()
b.d.joe schrieb:Oh Mann,sind Nintendo so blöde Arschlöcher.Ja,ich finde es so.Da freut man sich auf dieses game und dann kann man ohne GBA kein Multi spielen.
Danke Nintendo.![]()
Oliboli schrieb:- Die Story ist im Einzel- und Mehrspieler-Modus identisch. Es ist nach Missionen aufgebaut und unterscheidet sich von bisherigen Final Fantasy-Episoden.