Square-Enix halten morgen eine Pressekonferenz!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Etchi-DS schrieb:
b.d.joe schrieb:
ich hab da auch mal noch ne Frage:

Wenn ich mit meinem Bruder (also nur zu zweit) spielen wil,brauch ich 2 GBA und 2 Linkkabel???

Gute Frage. Da Stats und andere Infos ja dann auf'm GBA angezeigt werden wäre das möglich.

Scheiße.Hat der Cube überhaupt mehrere Anschlüsse für Linkkabel ???

Das ist jetzt das verschissendste was ich je gehört habe!
Bilden die sich denn ein, dass jeder Gamecube Besitzer
4 Freunde mit nem GBA hat???
Haben die einen Knall :evil: :evil:
Eine schweinerei ist das!!!!!!! :x

Oliboli schrieb:
Das ist jetzt das verschissendste was ich je gehört habe!
Bilden die sich denn ein, dass jeder Gamecube Besitzer
4 Freunde mit nem GBA hat???
Haben die einen Knall :evil: :evil:
Eine schweinerei ist das!!!!!!! :x

Ja,stimmt.Wenn ich nen Cube kaufe will ich auch die Games darauf spielen können.Oder muss ich mir ab jetzt immer zu einer neuen Nintendokonsole auch den neuesten Gameboy kaufen,um überhaupt mal die games zocken zu können???
Bei Zelda und MP war´s ja noch verschmerzlich,aber jetzt geht Nintendo zu weit.Muss ich auch nen GBA haben,um vielleicht überhaupt mal das nächste Zelda oder Mario starten zu können???
BigN sind richtige Halsabschneider. :x
Wenn sie damit aber net auf die Fresse fliegen. :evil:

Bei Zelda und MP find ich es richtig gut!
Es ist ein nettes extra und ist nicht wichtig!
Aber ich will nicht auf nen 4 Player Mod verzichten!!! :evil:
Glauben die denn, dass jeder Gamecubebesitzer auch einen GBA
hat???

Ganz am Anfang meinten die ja mal das FFCC wenn es erscheint die Rollenspielgemeinde schocken wird... Und wie's aussieht behalten sie recht, aber leider im negativen Sinne.

Nee, du. Das kann's einfach nicht sein! Selbst wenn ich ein oder zwei GBAs hier herumliegen hätte, würde ich sie nicht als Controller verwenden! Denken die eigentlich, dass sich das positiv auf die Verkaufszahlen auswirkt?! :neutral: Naja, dann werde ich wohl auf einen Nachfolger warten müssen, um den Multiplayer mal auszuprobieren. Denn ich müsste schon zwei GBAs kaufen, einer reicht natürlich nicht! :evil:

Ich denke das Spiel wurde in erster Linie auch für Japan gemacht, wo eigentlich wirklich jeder einen GBA besitzt. Also extra für dieses Spiel hole ich mir den GBA ganz bestimmt nicht.

muss ja auch keiner... finde es zwar auch scheisse das man nur mit GBA's im Multi spielen kann, aber da ich und genug freunde von mir GBA's haben, ist es mir so was von schnuppe ^^. freu mich riesig auf das spiel :)

Wer weiß vieleicht handelt es sich ja nur um ein Übersetzungsfehler und falls es trotzdem stimmen sollte wäre es auch nicht unmöglich dass das auf Wunsch vieler Fans noch umgeändert wird. Was außerdem noch sein könnte wäre das nur die jap. Version auf dem GBA zwingend angewießen wäre da dort nahezu jeder Spieler einen (oder mehrere) GBA haben man braucht sich dazu nur die Verkaufszahlen anzuschauen.

Die EU und US Versionen werden dieses GBA Feature wahrscheinlich nur "unterstützen".

Laguna

Laguna schrieb:
Wer weiß vieleicht handelt es sich ja nur um ein Übersetzungsfehler und falls es trotzdem stimmen sollte wäre es auch nicht unmöglich dass das auf Wunsch vieler Fans noch umgeändert wird. Was außerdem noch sein könnte wäre das nur die jap. Version auf dem GBA zwingend angewießen wäre da dort nahezu jeder Spieler einen (oder mehrere) GBA haben man braucht sich dazu nur die Verkaufszahlen anzuschauen.

Die EU und US Versionen werden dieses GBA Feature wahrscheinlich nur "unterstützen".

Laguna
Willkommen auf Consolewars...
Also einen Übersetzungsfehler halte ich für unwarscheinlich...ich denke, wir sollten auf mehr Infos bezüglich der Pal & US versionen warten...

Also wenn das mir den Gameboys stimmt dann gute Nacht. Das soll wohl ein Witz sein, gerade mal ein Kumple von mir hat nen GBA. Ich hab mich so auf den 4-Spieler Modus gefreut, da können die so einen scheiss nicht machen.

Ihr mit euren Petitionen, das nützt doch bei so was großem garnichts. Außerdem hat Nintendo schon so oft gesagt, dass sie das Linkfeature vom GBA und GCN noch besser nutzen wollen.

Kauft euch halt einen GBA, es muss kein SP sein. Der normale kostet 100 Euro. Und der SP kostet bestimmt keine 170 Euro B.d. Joe! Höchstens als Import weil der ofizielle Preis bei 129 liegt. Ein original Linkkabel von Nintendo kostet nur 15 und nicht 20 Euro. Außerdem gibt es hier von Drittherstellern sehr gute Kabel für 7 Euro.

Ich weiss nicht was ihr für Nintendofans oder Multikonsoleros sein wollt, wenn ihr nichtmal einen GBA kauft. Es gibt so viele geile Spiele wie Breath of Fire 1 und 2, Golden Sun, Mario Kart, Metroid Fusion, Super Mario, Mario Kart, FZero und noch viel mehr. Dafür lohnt es sich einen GBA zu haben. Und im Durchschnitt kostet ein GBA spiel 45 Euro, die Nintendoeigenen meist 40. Erinnert euch nur mal an die alten GB Zeiten, da hat ein Spiel 80 Mark gekostet.

Und ich jedenfalls habe viele Kumpels mit einem GBA.

Nintendofreek64 schrieb:
Ihr mit euren Petitionen, das nützt doch bei so was großem garnichts. Außerdem hat Nintendo schon so oft gesagt, dass sie das Linkfeature vom GBA und GCN noch besser nutzen wollen.

Kauft euch halt einen GBA, es muss kein SP sein. Der normale kostet 100 Euro. Und der SP kostet bestimmt keine 170 Euro B.d. Joe! Höchstens als Import weil der ofizielle Preis bei 129 liegt. Ein original Linkkabel von Nintendo kostet nur 15 und nicht 20 Euro. Außerdem gibt es hier von Drittherstellern sehr gute Kabel für 7 Euro.

Ich weiss nicht was ihr für Nintendofans oder Multikonsoleros sein wollt, wenn ihr nichtmal einen GBA kauft. Es gibt so viele geile Spiele wie Breath of Fire 1 und 2, Golden Sun, Mario Kart, Metroid Fusion, Super Mario, Mario Kart, FZero und noch viel mehr. Dafür lohnt es sich einen GBA zu haben. Und im Durchschnitt kostet ein GBA spiel 45 Euro, die Nintendoeigenen meist 40. Erinnert euch nur mal an die alten GB Zeiten, da hat ein Spiel 80 Mark gekostet.

Und ich jedenfalls habe viele Kumpels mit einem GBA.

ROFL! Ich bin ja gar kein richtiger Nintendofan weil ich 1:1 Umsetzungen von SNES Klassikern nicht zum vollen Preis kaufe und auch keinen Handheld zum Preis eines GameCubes. :rolleyes:
Wenn die Spiele so um die EUR 30 kosten würden und der GBA SP für mich einigermaßen erschwinglich wäre, würde ich ihn mir zulegen! Allein schon wegen den paar guten Linkfeatures. Aber ein verdammter GBA bringt mir rein gar nichts für FF:CC! Ich kenne halt niemanden der noch einen GBA hat und mit dem ich auch gerne FF:CC spielen würde! Und da bin ich sicher keine Ausnahme. Nintendo hat irgendwie ein Talent für solchem offensichtlichen Fehler, da braucht man ich nix schönreden. :shakehead:

EDIT: Aber ich freue mich trotzdem auf das Spiel! Es ist auch gut so, dass es einen richtigen Singleplayermodus gibt! :) Hauptsache die machen das Spiel nicht zu simpel, Charakterentwicklung sollte schon möglich sein.

@NintendoFanBoy64

Nicht jeder hat Bock für Spiele/Hardware auf 16Bit Niveau 40/130 € zu zahlen.

Ich hoffe mal inständig auf einen übersetzungsfehler :shakehead:
ffccgerkalgeezer1.jpg

Was hoffen lässt, wäre, dass A Gross und Grün ist und B klein und rot...
Aber das ist eine schwache hoffnung, da es aussieht, dass
das Spiel mit 2 Knöpfen auskommt :shakehead:

Mich kotzen sowieso diese riesigen Tasteneinblendungen an, die hätten auch halb so groß gereicht.
Außerdem frage ich mich immernoch wie das mit den Herzen funktionieren soll, denn für sonderlich viele ist da kein Platz.

Zurück
Top Bottom