Square-Enix halten morgen eine Pressekonferenz!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoffe doch mal ganz stark für sqaure/ nintendo dass das mit dem GBA nicht stimmt! :x

Außerdem sind 30 Stunden zu kurz! Die Entwickler übertreiben da eh immer also rechne ich mit nicht mehr als 15 - 20 Stunden ohne Sidequests.

Trigga schrieb:
ich hoffe doch mal ganz stark für sqaure/ nintendo dass das mit dem GBA nicht stimmt! :x

Das wird aber wohl leider stimmen.Wozu das Bundel???

Also das macht dann:
GBA SP 170 Euro
Linkkabel 20 Euro
FF:CC 60 euro
Zweitzer GBA SP 170 Euro
Zweites Linkkabel(?) 20 Euro

Das macht: hey,lausige 440 Euro. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn ich mir für viel Geld nen Cube kaufe,will ich auch alle Games darauf zocken können,BigN!!! :x

Etchi-DS schrieb:
Außerdem sind 30 Stunden zu kurz! Die Entwickler übertreiben da eh immer also rechne ich mit nicht mehr als 15 - 20 Stunden ohne Sidequests.

Auf keinen Fall!!!

für ein Echtzeit Action Adventure ist das EXTREM VIEL !!!
Für einen gegner bei FF:CC zu plätten braucht man 5 Sek und bei FFX 5 min.Also ist das wirklich super viel.Im Gegensatz zu BG:DA mit 7-10 h Spielzeit und es gibt KEINE Nebenquests bei dem Game. :shakehead:

b.d.joe schrieb:
Trigga schrieb:

Also das macht dann:
GBA SP 170 Euro
Linkkabel 20 Euro
Zweitzer GBA SP 170 Euro

Wenn ich mir für viel Geld nen Cube kaufe,will ich auch alle Games darauf zocken können,BigN!!! :x

Hallo? Wo kostet der SP bitte 170€?

Wenn das Bundle kommt dann sollte das nicht mehr als 160 - 180€ kosten.

Etchi-DS schrieb:
b.d.joe schrieb:
Trigga schrieb:

Also das macht dann:
GBA SP 170 Euro
Linkkabel 20 Euro
Zweitzer GBA SP 170 Euro

Hallo? Wo kostet der SP bitte 170€?

Wenn das Bundle kommt dann sollte das nicht mehr als 160 - 180€ kosten.

Also in meiner Umgebung kostet der soviel.Wie viel kostet der denn "normalerweiser",etchi??? :hmpf:

b.d.joe schrieb:
Etchi-DS schrieb:

Auf keinen Fall!!!

Für einen gegner bei FF:CC zu plätten braucht man 5 Sek und bei FFX 5 min.Also ist das wirklich super viel.Im Gegensatz zu BG:DA mit 7-10 h Spielzeit und es gibt KEINE Nebenquests bei dem Game. :shakehead:

Naja, auch bei FFX braucht man für Kämpfe nicht länger als eine Minute. Und wenn's ein gutes Action Adventure ist sollten die Gegner auch nicht nach einem Treffer umfallen und jeder Kampf so auch etwas länger dauern.

Etchi-DS schrieb:
b.d.joe schrieb:
Etchi-DS schrieb:

Auf keinen Fall!!!

Naja, auch bei FFX braucht man für Kämpfe nicht länger als eine Minute. Und wenn's ein gutes Action Adventure ist sollten die Gegner auch nicht nach einem Treffer umfallen und jeder Kampf so auch etwas länger dauern.

So ist das aber nicht.Noch nie BG:DA gezockt???

b.d.joe schrieb:
So ist das aber nicht.Noch nie BG:DA gezockt???

Naja, ich gehe da eher von richtigen Konsolen Action Advetures aus, also der Seiken Densetsu Reihe oder ähnlichem. Und BG:DA ist eigentlich kein Action Adventure sonder'n geht eher in die Richtung Hack 'n' Slay. Und da ist es typisch das die Gegner sofort umfallen.

Naja,zu Erstem:bei uns gibts eben halsabschneider. ;)
Wenn net,kaufe ich ihn bei der spielegrotte.

Zu zweitem:Sorry,hab noch nie SoM(leider :( ) gezockt.Aber tausendmal BG:DA. ;) 8-) :lol:

b.d.joe schrieb:
Naja,zu Erstem:bei uns gibts eben halsabschneider. ;)
Wenn net,kaufe ich ihn bei der spielegrotte.

Zu zweitem:Sorry,hab noch nie SoM(leider :( ) gezockt.Aber tausendmal BG:DA. ;) 8-) :lol:
Hm... ist echt teuer.

Lad dir halt mal nen Emulator und die ersten 3 Teile runter.

Aus dem IGN Artikel:

Q: Do you have plans to bundle the game with a GBA link cable? And can you only play with the GBA? Are you concerned this might have a bearing on sales?

Kawazu: For the multiplayer mode, it's true that you do need the GBA to play, but in single-player you can play through using only a Nintendo GameCube controller. As for packing in the cable, we are still considering that. And as for sales, we are still in development of the game so we'll see how that goes.

Q: Multiple players are required then to use the GBA to play? No way to use the GCN controller?

Kawazu: That is correct.

Q: How long is the game?

Kawazu: If you were to just play straight through, there'd be about 30 hours of gameplay. But if you were to travel around and collect everything, it'd be quite a bit more than that.

http://cube.ign.com/articles/401/401536p1.html
Der Artikel ist aber Insidern derzeit vorbehalten.

Aus dem kann man echt erkennen wieso Square überhaupt was für den Cube macht, nämlich um den GBA stärker zu nutzen. Ich find das ist ne echte Sauerrei. Schließlich hat nicht jeder GBA und Cube oder hat Freunde die alle einen GBA haben. Ich wollt mir das Spiel eigentlich holen, aber ich weiß nicht ob es sich dann lohnt, weil ich dann nur den Single-player spielen könnte.

Hast bei anderen Action Adventures nen Multiplayer? Nein. Stört's da jemanden? Nein.

ich hab da auch mal noch ne Frage:

Wenn ich mit meinem Bruder (also nur zu zweit) spielen wil,brauch ich 2 GBA und 2 Linkkabel???

b.d.joe schrieb:
ich hab da auch mal noch ne Frage:

Wenn ich mit meinem Bruder (also nur zu zweit) spielen wil,brauch ich 2 GBA und 2 Linkkabel???

Gute Frage. Da Stats und andere Infos ja dann auf'm GBA angezeigt werden wäre das möglich.

Zurück
Top Bottom