Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trigga schrieb:ich hoffe doch mal ganz stark für sqaure/ nintendo dass das mit dem GBA nicht stimmt!![]()
Etchi-DS schrieb:Außerdem sind 30 Stunden zu kurz! Die Entwickler übertreiben da eh immer also rechne ich mit nicht mehr als 15 - 20 Stunden ohne Sidequests.
b.d.joe schrieb:Trigga schrieb:ich hoffe doch mal ganz stark für sqaure/ nintendo dass das mit dem GBA nicht stimmt!![]()
Das wird aber wohl leider stimmen.Wozu das Bundel???
Also das macht dann:
GBA SP 170 Euro
Linkkabel 20 Euro
FF:CC 60 euro
Zweitzer GBA SP 170 Euro
Zweites Linkkabel(?) 20 Euro
Das macht: hey,lausige 440 Euro. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn ich mir für viel Geld nen Cube kaufe,will ich auch alle Games darauf zocken können,BigN!!!![]()
Etchi-DS schrieb:b.d.joe schrieb:Trigga schrieb:ich hoffe doch mal ganz stark für sqaure/ nintendo dass das mit dem GBA nicht stimmt!![]()
Das wird aber wohl leider stimmen.Wozu das Bundel???
Also das macht dann:
GBA SP 170 Euro
Linkkabel 20 Euro
FF:CC 60 euro
Zweitzer GBA SP 170 Euro
Zweites Linkkabel(?) 20 Euro
Das macht: hey,lausige 440 Euro. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn ich mir für viel Geld nen Cube kaufe,will ich auch alle Games darauf zocken können,BigN!!!![]()
Hallo? Wo kostet der SP bitte 170?
Wenn das Bundle kommt dann sollte das nicht mehr als 160 - 180 kosten.
b.d.joe schrieb:Etchi-DS schrieb:Außerdem sind 30 Stunden zu kurz! Die Entwickler übertreiben da eh immer also rechne ich mit nicht mehr als 15 - 20 Stunden ohne Sidequests.
Auf keinen Fall!!!
für ein Echtzeit Action Adventure ist das EXTREM VIEL !!!
Für einen gegner bei FF:CC zu plätten braucht man 5 Sek und bei FFX 5 min.Also ist das wirklich super viel.Im Gegensatz zu BGA mit 7-10 h Spielzeit und es gibt KEINE Nebenquests bei dem Game.
![]()
Etchi-DS schrieb:b.d.joe schrieb:Etchi-DS schrieb:Außerdem sind 30 Stunden zu kurz! Die Entwickler übertreiben da eh immer also rechne ich mit nicht mehr als 15 - 20 Stunden ohne Sidequests.
Auf keinen Fall!!!
für ein Echtzeit Action Adventure ist das EXTREM VIEL !!!
Für einen gegner bei FF:CC zu plätten braucht man 5 Sek und bei FFX 5 min.Also ist das wirklich super viel.Im Gegensatz zu BGA mit 7-10 h Spielzeit und es gibt KEINE Nebenquests bei dem Game.
![]()
Naja, auch bei FFX braucht man für Kämpfe nicht länger als eine Minute. Und wenn's ein gutes Action Adventure ist sollten die Gegner auch nicht nach einem Treffer umfallen und jeder Kampf so auch etwas länger dauern.
Also bei uns kostet der zwischen 120 und 130 €.b.d.joe schrieb:Also in meiner Umgebung kostet der soviel.Wie viel kostet der denn "normalerweiser",etchi???![]()
b.d.joe schrieb:So ist das aber nicht.Noch nie BGA gezockt???
Hm... ist echt teuer.b.d.joe schrieb:Naja,zu Erstem:bei uns gibts eben halsabschneider.![]()
Wenn net,kaufe ich ihn bei der spielegrotte.
Zu zweitem:Sorry,hab noch nie SoM(leider) gezockt.Aber tausendmal BG
A.
![]()
![]()
![]()
Es scheint ganz so.Ramirez schrieb:braucht man dann für den Multi mehrere GBAs??? :-?
Etchi-DS schrieb:Es scheint ganz so.Ramirez schrieb:braucht man dann für den Multi mehrere GBAs??? :-?
b.d.joe schrieb:ich hab da auch mal noch ne Frage:
Wenn ich mit meinem Bruder (also nur zu zweit) spielen wil,brauch ich 2 GBA und 2 Linkkabel???