Square-Enix halten morgen eine Pressekonferenz!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Kleine Überraschung vor der E3 2003, das die Fans von RPG`s begeistern wird, da die neue Gesellschaft Square-Enix vorsieht, eine Pressekonferenz in Tokio morgen zu organisieren, Japan mit Akitoshi Kawazu. Diese wird durch Nintendo gesponsert und wird hauptsächlich Final Fantasy : Crystal Chronicles auf GameCube zeigen, aber andere Spiele werden sehr gewiß auch enthüllt! Die Pressekonferenz wird also morgen (Donnerstag) den 9. Mai an 10pm EST stattfinden, das heißt Freitag, den 10. Mai um 4 Uhr Morgens bei uns.
===============================================
Na da bin ich ja mal gespannt!!! :D

Quelle

Also entweder zeigen die jetzt die GBA Version von FFCC doch schon vor der E3 oder sie kündigen FFXII oder FFVII-2 exklusiv für Cube an :D

Laut gamefront.de findet heute um 16.00 Uhr (MEZ) eine Teleconference von Square Enix und Nintendo in den USA statt. Themenschwerpunkt hier soll auch FF:CC sein...

Dann müssen wir uns noch bis um vier Uhr gedulden...bin mal gespannt! :)

Vielleicht wird Square auch endlich aufklären, wie es nun mit ihrer All Star Pro Wrestling Reihe weitergeht? Das hätte dann allerdings mit Enix oder dem NGC eher weniger zu tun, denn die war PS2 exklusiv. Auch glaube ich nicht das ein All Star Pro Wrestling Spiel jemals den Weg in den Westen findet. Höchstens noch als recycelte Game-Engine für eine westliche Liga wie es schon bei Toukon Retsuden -> WWF Smackdown der Fall war.

Nach einem in den Zeitschriften verrissenen ersten Teil von All Star Pro Wrestling (PS2 Launch Titel und eher Grafikdemo ;)) haben sie ja einen in allen Punkten verbesserten zweiten Teil nachgeschoben, auf dessen Eintreffen per Post ich immer noch warte (zusammen mit King of Colosseum Red und Green). :goodwork:

Es gab ja bereits Gerüchte zu einem dritten Teil und sogar einen winzigen Screenshot.
Ich glaube zwar kaum das ein dritter Teil die King of Colosseum Spiele zumindest spielerisch noch toppen kann, jedoch grafisch erwarte ich Einiges. Zumal es Gerüchte gibt, daß man im All Star Pro Wrestling 3 nun auch das lange angekündigte Feature einbauen will, daß man nun sein eigenes Gesicht auf einen neuen Kämpfer packen kann. Was wohl über die Festplatte, übers Internet oder eher unwahrscheinlicher über die MemCard funktionieren wird.

Belphegor666 schrieb:
Vielleicht wird Square auch endlich aufklären, wie es nun mit ihrer All Star Pro Wrestling Reihe weitergeht? Das hätte dann allerdings mit Enix oder dem NGC eher weniger zu tun, denn die war PS2 exklusiv. Auch glaube ich nicht das ein All Star Pro Wrestling Spiel jemals den Weg in den Westen findet. Höchstens noch als recycelte Game-Engine für eine westliche Liga wie es schon bei Toukon Retsuden -> WWF Smackdown der Fall war.

Nach einem in den Zeitschriften verrissenen ersten Teil von All Star Pro Wrestling (PS2 Launch Titel und eher Grafikdemo ;)) haben sie ja einen in allen Punkten verbesserten zweiten Teil nachgeschoben, auf dessen Eintreffen per Post ich immer noch warte (zusammen mit King of Colosseum Red und Green). :goodwork:

Es gab ja bereits Gerüchte zu einem dritten Teil und sogar einen winzigen Screenshot.
Ich glaube zwar kaum das ein dritter Teil die King of Colosseum Spiele zumindest spielerisch noch toppen kann, jedoch grafisch erwarte ich Einiges. Zumal es Gerüchte gibt, daß man im All Star Pro Wrestling 3 nun auch das lange angekündigte Feature einbauen will, daß man nun sein eigenes Gesicht auf einen neuen Kämpfer packen kann. Was wohl über die Festplatte, übers Internet oder eher unwahrscheinlicher über die MemCard funktionieren wird.

Also Square sollte bei RPGs bleiben...wer brauch schon das zigste Wrestling Spiel?! ;)

Da Nintendo beteiligt ist, könnte es sich wirklich auch um Mario RPG3 für den Cube handeln.

Aber ein FFVII-2 oder ein Secret Of Mana GC wäre auch nicht schlecht. :D :D

spike schrieb:
Da Nintendo beteiligt ist, könnte es sich wirklich auch um Mario RPG3 für den Cube handeln.

Aber ein FFVII-2 oder ein Secret Of Mana GC wäre auch nicht schlecht. :D :D

FF: CC = Secret of Mana GCN oder? ;)

FF VII-2 will ich nicht sonst bringt Square noch einen Charlies Angels abklatsch, und diesmal wäre es sogar schade um die Charaktere :x

Lieber ein Remake, für welche Konsole ist Wurscht, hauptsache Gut :)

Hmm, Nintedo hat ja schon andere Firmen dazu bewegt, Remakes von ihren absoluten Klassiker nochmal auf dem Cube zu veröffentlichen. Vielleicht ist FF 7 das nächste Spiel :o ;)

Ich will einen neuen Chrono Teil :), mit Chrono Trigger und Chrono Cross als Bonusdisk :o , aber ein Remake von FF VII wär auch nicht schlecht

Draygon schrieb:
Ich will einen neuen Chrono Teil :), mit Chrono Trigger und Chrono Cross als Bonusdisk :o , aber ein Remake von FF VII wär auch nicht schlecht
Jo ein Nachfolger zum besten RPG ever (neben Xenogears) wäre ned schlecht ^^ Aber ich bin mir ned sicher ob man das Feeling von Chrono Cross in nem neuen Game toppen kann. Xenosaga kommt ja auch nicht an Xenogears ran.

Ich will ein weiteres SoM oder Chrono-Spiel....
Die normalen FF können ruhig auf der PS2 bleiben

Etchi-DS schrieb:
Draygon schrieb:
Jo ein Nachfolger zum besten RPG ever (neben Xenogears) wäre ned schlecht ^^ Aber ich bin mir ned sicher ob man das Feeling von Chrono Cross in nem neuen Game toppen kann. Xenosaga kommt ja auch nicht an Xenogears ran.

Chrono Cross kam aber nicht an Chrono Trigger ran ;)

Bei dem 2. Chrono Teil habe ich die Zeitreisen vermisst :(

Ich hoffe Chrono Break wird das beste von beiden vereinen :)

Cloud schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Draygon schrieb:

Chrono Cross kam aber nicht an Chrono Trigger ran ;)

Bei dem 2. Chrono Teil habe ich die Zeitreisen vermisst :(

Ich hoffe Chrono Break wird das beste von beiden vereinen :)
Chrono Cross war vielleicht nicht besser als Chrono Trigger aber mindestens genau gut. Und das es keine Zeitreisen gab fand ich ok, ist besser als würde in allen Games immer das selbe passieren. Ich fand's besser weil's nen unglaublichen Wiederspielwert hatte und trotz der Masse der Chars keiner wirkte als würde er schreien "Juchu, ich bin ein weiterer Charakter! Ich hab zwar keine Geschichte und keinen Sinn aber das macht ja nix!"

Zurück
Top Bottom