Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kun3 schrieb:
Tut mir leid, diese Frage hab ich total übersehen.

Nein, es geht nur ein Gutschein pro Bestellung.
Also ist es besser getrennt zu bestellen... :hmm:
Mal sehen. ich habe mir mal Picross bestellt. 28,50€ im katalog. Mit 4€ Gutschein, 2,50€ Versand und 0,54€ abatt wegen Vorkasse bleiben 26,46 €
Dann noch 1€ in sqoops cents... Schein OK zu sein

Hat schon jhemand ein neues Spiel endeckt, also die Gutscheine die man bei Sherlock Homes gewinne kann beziehn sich nur auf das Speil, dh. ihr müsst das Spiel kaufen um den Guscthein einlösne zu können!

Bocki schrieb:
Hat schon jhemand ein neues Spiel endeckt, also die Gutscheine die man bei Sherlock Homes gewinne kann beziehn sich nur auf das Speil, dh. ihr müsst das Spiel kaufen um den Guscthein einlösne zu können!
Das steht aber auch immer mit dabei. So verhält es sich auch bei dem Need for Speed Gutschein.

bye
Kun3

Ja das habe ich zu spät gesehen, was solls ganz umsonst war das Spiel nicht hat ja ein bisschen Spass gemacht, aber das mit den 5 Euro bei Need for Speed schaffe ich nicht!

Wie geht es nach dem Astronauten bei dem Hasenspiel weiter? Sobald die ersten Sateliten kommen finde ich vielleicht ein Astronauten der gibt mir noch ein Stückchen kraft aber das wars dann auch schon.Brauche Hilfe, keine Angst ich will nicht euren Highscore knacken nur die 5 Euro haben mehr nicht!

Bocki schrieb:
Wie geht es nach dem Astronauten bei dem Hasenspiel weiter? Sobald die ersten Sateliten kommen finde ich vielleicht ein Astronauten der gibt mir noch ein Stückchen kraft aber das wars dann auch schon.Brauche Hilfe, keine Angst ich will nicht euren Highscore knacken nur die 5 Euro haben mehr nicht!

Also bei mir sind da mind. 10 Astronauten nach den Satelliten. Alle jedoch in einer Reihe von links nach rechts.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Also bei mir sind da mind. 10 Astronauten nach den Satelliten. Alle jedoch in einer Reihe von links nach rechts.

bye
Kun3

Also ich komme von unten die ersten 3 Wolken dann halte ich mich rechts, komme zum ersten Astronauten der nimmt mich mit dann komme ich zum 2 Astronauten und der nimmt mich auch mit in Himmel aber danach kommt nichts mehr, was soll ich tun?

Bocki schrieb:
Also ich komme von unten die ersten 3 Wolken dann halte ich mich rechts, komme zum ersten Astronauten der nimmt mich mit dann komme ich zum 2 Astronauten und der nimmt mich auch mit in Himmel aber danach kommt nichts mehr, was soll ich tun?

Du musst, wenn du zu den Astronauten kommst, soviel Schwung wie möglich haben, dann tragen die dich ne Weile und geben dir wieder Schwung. Danach kommt nicht mehr musst mit dem Schwung zurechtkommen. :) Bin so auf etwas über 7000m gekommen.

Sqoops Gewinnspiele:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Halo 2-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Adventure, Sherlock Gewinnspiel 3€-Sherlock-Rabatt
Games => Alle Plattformen => Rennen, Need for Speed Gutscheine (2€ bzw. 3€ je nach Grad)
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Einstellungen:
Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

Rot = Neues Gewinnspiel (kein Update seit dem letzen Mal)

bye
Kun3

Gibts dann echt nix mehr komme nämlich so nur auf die 5400 meter und weiß nicht wo ich virher noch scwung hernehmen solle ?

Bocki schrieb:
Gibts dann echt nix mehr komme nämlich so nur auf die 5400 meter und weiß nicht wo ich virher noch scwung hernehmen solle ?

Nach den Astronauten kommt nix mehr. Ich nehm mir den Schwung immer bei den Helikoptern. Seitlich kurz dranfliegen gibt Schwung. Kannst ja mal versuchen . :)

Kun3 schrieb:
Welcher Helikopter? Der rechts, der links oder der in der Mitte?

bye
Kun3

Ich flieg erst nach rechts zu dem helikopter, dann bissl nach links und hoch zum 2. An dem bekomm ich dann genug Schwung um auf über 6000m zu kommen.

Edit: Lol da hat der 1. 19000Meter. Des geht doch nie im Leben. :lol:

möööp!

heute startete die VORletzte runde hasenblasen! also hopp hopp und neuen gutschein erspielen!!! :)

Kun3 schrieb:
Hier:

Sqoops Gewinnspiele:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Halo 2-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Adventure, Sherlock Gewinnspiel 3€-Sherlock-Rabatt
Games => Alle Plattformen => Rennen, Need for Speed Gutscheine (2€ bzw. 3€ je nach Grad)
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Einstellungen:
Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

Hasenblasen:
Runde 6

Rot = Neues Gewinnspiel (kein Update seit dem letzen Mal)

bye
Kun3

Und Kun, inzwischen wieder irgendwas "entdeckt"? Werd' mir jetzt zum ersten Mal dort was bestellen (Picross DS) und würd' dafür natürlich gern alle verbügbaren Boni mitnehmen. Danke. :)

Stollentroll schrieb:
Und Kun, inzwischen wieder irgendwas "entdeckt"? Werd' mir jetzt zum ersten Mal dort was bestellen (Picross DS) und würd' dafür natürlich gern alle verbügbaren Boni mitnehmen. Danke. :)
Leider nicht, aber sobald es was neues gibt werde ich es posten.

Ich halte meine Augen offen und bin fast jeden Tag am Nachgucken ob es was neues gibt.

bye
Kun3

kann mal einer diesen Kun3 kicken.... diese werbescheiße hier geht mal gar nicht klar...
ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass er der betreiber der seite ist...

Stollentroll schrieb:
Werd' mir jetzt zum ersten Mal dort was bestellen (Picross DS) und würd' dafür natürlich gern alle verbügbaren Boni mitnehmen. Danke. :)
Ich hab' mir Picross dort bestellt; alles zusammen 26,4X€
Der Preis geht schon in Ordnung, aber sqoops ist nicht gerade der schnallste Shop.
Sonntag Bestellung aufgegeben
Montag Geld per Online Terminal überwiesen (kommt innerhalb kürzester Zeit beim Empfänger an)
Mittwoch erst die Bestätigung, dass das Geld angekommen ist
Samstag Paket erhalten

:neutral:

Vielleicht wäre es schneller gegangen, wenn ich nicht per Vorkasse gezahlt hätte, aber die 50ct wollte ich schon haben

Flash schrieb:
kann mal einer diesen Kun3 kicken.... diese werbescheiße hier geht mal gar nicht klar...
ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass er der betreiber der seite ist...
Stimmt... zuerst beute ich euch aus... danach leg ich mir einen Geldbunker an... und übernehmen dann... die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Weeeeeeeeeeeeeeeeeeelt!

Sorry, aber in meinen 18 jungen Jahren, schaffe ich es nicht, dass ich auch noch einen (so großen) Onlineshop unterhalte. So schön es auch wäre, aber ich hab wichtigeres zu tun, z. B. Schule, anstatt Pakete mit Spielen zu verschicken.

Aber danke, dass du mir sowas zutraust. Sowas stärkt das Selbstbewusstsein. :)

;)

@HiPish:
Das ist blöd, stimmt. Wenigstens etwas gespart.

Nebenbei, wegen den Versandkosten. Man könnte sich einen Artikel für 40€ kaufen, was ja bedeutet, dass man keine Versandkosten zahlen muss Danach kann man den Preis durch Cents oder Gutscheine auf 0€ bringen, ohne dass man die Versandkosten zahlen muss. Es zählt der Listenpreis.

Ich sag's nur, weil oben die Frage aufgetaucht ist, ich mir Mario Strikers Charged Football gekauft haben und dabei von zuerst über 40€ auf mittlerweile 39,25€ gekommen. Die Versandkosten wurden mir aber nicht berechnet.

bye
Kun3

PS. Flash, ich bin einfach nur von dem Shop begeistert, da ich dort gutes Geld gespart habe und bei Glück bis zum Release von Super Mario Galaxy oder einem anderen tollen hit, dass Spiel für 0€ hinterher geworfen bekomme.

Zurück
Top Bottom