Flash schrieb:
kann mal einer diesen Kun3 kicken.... diese werbescheiße hier geht mal gar nicht klar...
ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass er der betreiber der seite ist...
Stimmt... zuerst beute ich euch aus... danach leg ich mir einen Geldbunker an... und übernehmen dann... die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Weeeeeeeeeeeeeeeeeeelt!
Sorry, aber in meinen 18 jungen Jahren, schaffe ich es nicht, dass ich auch noch einen (so großen) Onlineshop unterhalte. So schön es auch wäre, aber ich hab wichtigeres zu tun, z. B. Schule, anstatt Pakete mit Spielen zu verschicken.
Aber danke, dass du mir sowas zutraust. Sowas stärkt das Selbstbewusstsein.
@HiPish:
Das ist blöd, stimmt. Wenigstens etwas gespart.
Nebenbei, wegen den Versandkosten. Man könnte sich einen Artikel für 40 kaufen, was ja bedeutet, dass man keine Versandkosten zahlen muss Danach kann man den Preis durch Cents oder Gutscheine auf 0 bringen, ohne dass man die Versandkosten zahlen muss. Es zählt der Listenpreis.
Ich sag's nur, weil oben die Frage aufgetaucht ist, ich mir Mario Strikers Charged Football gekauft haben und dabei von zuerst über 40 auf mittlerweile 39,25 gekommen. Die Versandkosten wurden mir aber nicht berechnet.
bye
Kun3
PS. Flash, ich bin einfach nur von dem Shop begeistert, da ich dort gutes Geld gespart habe und bei Glück bis zum Release von Super Mario Galaxy oder einem anderen tollen hit, dass Spiel für 0 hinterher geworfen bekomme.