Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab das was du hast bis auf das Hasenblasen aber hab noch 2 Mails an Kumpels geschickt, die sich jetz da auch angemeldet haben, gibt auch jeweils 1 Gutschein zu 3€.

Wir können den Thread ja jetzt in Zukunft auch dazu nutzen anderen mitzuteilen, wenns auf der Seite neue Spiele für Gutscheine und Sqoops gibt :)

seni88 schrieb:
Wir können den Thread ja jetzt in Zukunft auch dazu nutzen anderen mitzuteilen, wenns auf der Seite neue Spiele für Gutscheine und Sqoops gibt
Ok, ich mache den Anfang und hole die Liste von der ersten Seite schnell auf die zweite.

Kun3 schrieb:
Sqoops Gewinnspiele:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Just-Cause-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Adventure, Sherlock Gewinnspiel 3€-Sherlock-Rabatt
Games => Alle Plattformen => Rennen, Need for Speed Gutscheine (2€ bzw. 3€ je nach Grad)
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Einstellungen:
Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

bye
Kun3

Hab mir die Mühe gemacht und die Lösung für das Sherlock Gewinnspiel herausgefunden, aber der Gutschein ist nicht gültig -.-

Einlösbar bis 21.12.2006

Ich finde den Shop zwar mit netten Ideen bestückt, aber die Ausführung.. naja.. überhaupt nicht mein Geschmack.
Allein der Name ist blöd. "Wo kaufst du denn deine Spiele?" "Bei (sprich:)Skwuuups"

Naja.. bei Homepages, auf denen ich etwas kaufen will, möchte ich hauptsächlich schnell ans Ziel kommen. Der Laden ist für Leute gemacht, die gern betütelt werden und ein bisschen Zeit investieren wollen.

Sqoops Gewinnspiele:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Halo 2-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Adventure, Sherlock Gewinnspiel 3€-Sherlock-Rabatt
Games => Alle Plattformen => Rennen, Need for Speed Gutscheine (2€ bzw. 3€ je nach Grad)
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Einstellungen:
Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

Hasenblasen:
Runde 6

Rot = Neues Gewinnspiel

@ElBarto: ... und dabei viel Geld sparen.

Boah was für ein geiler Shop, ich werd da auf jeden Fall regelmäßig bestellen!^^

Aber weiß denn wirklich keiner wie man nach dem zweiten Astronauten weitermachen muss? Hab mit dem schon alle Richtungen ausprobiert, aber da kommt nichts mehr.
Ich glaube aber, dass wenn man mit dem ersten Astronauten, den man findet, nach rechts statt nach links fliegt, auch nen anderen Astronauten finden kann, jedenfalls hab ich weiter rechts auch einen Astronauten hören können, hab ihn aber net gesehen...

Naja mal schauen, vllt isses ja sogar besser, wenn man sich von Anfang an links hält....

El Barto schrieb:
Und wie viel Zeit lässt du da, um ein paar Euro zu sparen?

Also ich weiß ja net, ob du jemals so einfach 9 Euro in einer halben Stunde verdient hast nur indem du faul auf dem Arsch vor dem PC zu hockst und ein bissle mit der Maus rumklickst, aber ich jedenfalls noch nicht! ;)

:lol:
Doch, ehrlich gesagt schon. :blushed:

Naja, ist auf jeden Fall ein netter Weg, Leute lange auf der eigenen Homepage zu halten. Die Seite hat schon was. Ist nur nicht mein Ding.

Ich find den Shop super. Hab jetzt 780 Sqoops Cents, also zahl ich 7,80 Euro weniger bei meiner nächsten Bestellung. Zudem hab ich beim Hasenblasen 5400 Meter geschafft, also auch hier nochmal ein Gutschein im Wert von 4 Euro.

Ich werde folgendes bestellen:

Mario Strikers Charged 47,50 Euro
- Gutschein 4 Euro
- 350 Sqoops Cents (3,50 Euro)
----------------------------------------
Summe 40 Euro (keine Versandkosten)

Die nächste Runde beim Hasenblasen mache ich auch mit, vermutlich werden das wieder 4 Euro als Gutscheinwert.

Wii Points Card 2000 18,75 Euro
- Gutschein 4 Euro
- 430 Snoops Cents (4,30 Euro)
+ Versandkosten 2,50 Euro
Summe 12,95 Euro (inkl. Versandkosten)

Wenn das mal keine Schnäppchen sind... Evtl. packe ich noch einen Classic Controller mit drauf, also zu den Points. Wären nochmal zuzüglich 19,50 Euro, also 32,45 Euro für den Classic Controller und die 2000 Points zusammen. Mal sehen, vielleicht findet sich früher oder später durch Gutscheine oder weitere Sqoops eine noch günstigere Lösung.

Achja und eine Chance auf 1000 Euro in Bar, eine PS3, Wii oder PSP hab ich ausserdem auch noch :D

heute startet ne neue runde hasenblasen, also wieder ne möglichkeit nen neuen gutschein zu bekommen :)

DerLink schrieb:
Ich find den Shop super. Hab jetzt 780 Sqoops Cents, also zahl ich 7,80 Euro weniger bei meiner nächsten Bestellung. Zudem hab ich beim Hasenblasen 5400 Meter geschafft, also auch hier nochmal ein Gutschein im Wert von 4 Euro.

Ich werde folgendes bestellen:

Mario Strikers Charged 47,50 Euro
- Gutschein 4 Euro
- 350 Sqoops Cents (3,50 Euro)
Summe 40 Euro (keine Versandkosten)

Die nächste Runde beim Hasenblasen mache ich auch mit, vermutlich werden das wieder 4 Euro als Gutscheinwert.

Wii Points Card 2000 18,75 Euro
- Gutschein 4 Euro
- 430 Snoops Cents (4,30 Euro)
+ Versandkosten 2,50 Euro
Summe 12,95 Euro (inkl. Versandkosten)

Du kannst nur Sqoopcents oder Gutscheine einlösen, beides geht nicht

flo8382 schrieb:
Verfallen die Sqoops-Cent eigentlich irgendwann oder kann ich noch n bisschen sammeln :D ?

Ein Jahr sind sie haltbar, genauso wie die Sterne von Nintendo.^^

zenjea schrieb:
Du kannst nur Sqoopcents oder Gutscheine einlösen, beides geht nicht
Bist du dir sicher? Hast du es ausprobiert? Ich war bis jetzt der Meinung, dass man keine zwei Gutscheine verwenden kann, aber Sqoops Cents und Gutscheine schon.

Blackvirus schrieb:
In seinem Fall normal egal, denn wenn ich mich jetzt nicht täusche, bekommt man die Gutscheine beim Hasenblasen als sqoops-cents gutgeschrieben.
Das stimmt so nicht. Man bekommt diesen Erlass als Gutschein und nicht als Cents.

bye
Kun3

Zurück
Top Bottom