Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich mache den Anfang und hole die Liste von der ersten Seite schnell auf die zweite.seni88 schrieb:Wir können den Thread ja jetzt in Zukunft auch dazu nutzen anderen mitzuteilen, wenns auf der Seite neue Spiele für Gutscheine und Sqoops gibt
Kun3 schrieb:Sqoops Gewinnspiele:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Just-Cause-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Adventure, Sherlock Gewinnspiel 3-Sherlock-Rabatt
Games => Alle Plattformen => Rennen, Need for Speed Gutscheine (2 bzw. 3 je nach Grad)
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents
Einstellungen:
Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents
Moses schrieb:Cthuhlu Sekte
stimmt nicht![]()
Kun3 schrieb:@ElBarto: ... und dabei viel Geld sparen.
El Barto schrieb:Und wie viel Zeit lässt du da, um ein paar Euro zu sparen?
DerLink schrieb:Ich find den Shop super. Hab jetzt 780 Sqoops Cents, also zahl ich 7,80 Euro weniger bei meiner nächsten Bestellung. Zudem hab ich beim Hasenblasen 5400 Meter geschafft, also auch hier nochmal ein Gutschein im Wert von 4 Euro.
Ich werde folgendes bestellen:
Mario Strikers Charged 47,50 Euro
- Gutschein 4 Euro
- 350 Sqoops Cents (3,50 Euro)
----------------------------------------
Summe 40 Euro (keine Versandkosten)
Die nächste Runde beim Hasenblasen mache ich auch mit, vermutlich werden das wieder 4 Euro als Gutscheinwert.
Wii Points Card 2000 18,75 Euro
- Gutschein 4 Euro
- 430 Snoops Cents (4,30 Euro)
+ Versandkosten 2,50 Euro
----------------------------------------
Summe 12,95 Euro (inkl. Versandkosten)
zenjea schrieb:Du kannst nur Sqoopcents oder Gutscheine einlösen, beides geht nicht
flo8382 schrieb:Verfallen die Sqoops-Cent eigentlich irgendwann oder kann ich noch n bisschen sammeln?
Bist du dir sicher? Hast du es ausprobiert? Ich war bis jetzt der Meinung, dass man keine zwei Gutscheine verwenden kann, aber Sqoops Cents und Gutscheine schon.zenjea schrieb:Du kannst nur Sqoopcents oder Gutscheine einlösen, beides geht nicht
Das stimmt so nicht. Man bekommt diesen Erlass als Gutschein und nicht als Cents.Blackvirus schrieb:In seinem Fall normal egal, denn wenn ich mich jetzt nicht täusche, bekommt man die Gutscheine beim Hasenblasen als sqoops-cents gutgeschrieben.