Wii Spore

Gebt doch mal bitte einen Link her, ich dachte das Teil kommt erst am 19.
ne am 17. Das was die leute hier benutzen ist die geleakte trial version eines PC magazins^^

Aber laut gaf soll diese Version eh nur 25% von dem beinhalten, was am 17 erscheint^^

ich hab auch mal ein paar kreaturen gemacht :smile5:

---

@darji: das was am 17. kommt ist auch nur die 25% version am 19. kommt eine version für 10€ in die läden und da ist dann 100% des editors bei.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht der Strategiepart eigentlich aus?
Kann man Gebäude, Fahrzeuge etc auch selber entwerfen?
DAS wär wirklich ZU fett :-D

Fahrzeuge, Flugzeuge, Ufos, Gebäude, später auch Pflanzen und eigene Planeten nach Belieben. Lässt sich alles entwerfen.

Muss übrigens sagen, dass ich vom CC ziemlich enttäuscht bin. Es macht zwar Spaß, aber die Kreaturen animieren teilweise ganz anders als gewollt und viel schlechter als noch in der 2005er GDC Demo. Eine Willosaurus Kopie z.B. greift nicht mit dem Schwanz sondern mit dem Maul an.

Zuletzt bearbeitet:
28u66h3.png

v5fng3.png

14uc5d1.png

Zuletzt bearbeitet:
SO hab jetzt auch ein Viech gemacht :D
Also das macht unendlich viel fun ! Ich freue mich so auf die volversion.

Hier ist mein Drache, der wird zeaLoT viech pwonen :P

spore001.jpg

spore002.jpg

Wie kann man denn was am Körper selbst, also an dieser Anfangswirbelsäule da was verdicken? Krieg da immer nur dünne Stäbchenkörper hin :oops::lol:

Wie kann man denn was am Körper selbst, also an dieser Anfangswirbelsäule da was verdicken? Krieg da immer nur dünne Stäbchenkörper hin :oops::lol:

Kann man nicht, jedefalls in der demo. Bekommst aber bei jedem neustart einen neuen "grundkörper", aber etwas verformen und biegen kann man die wirbelsäule schon ^^

@MagicM

LOL wie geil sind den die viecher aus deinen 2 video xD

Sehr gut ! :goodwork:

hehe thx :blushed:

aber ich muss sagen, der Creature Creator ist echt genial, ich liebe das Teil, da kann man soooo geniale Sachen mit machen, und das ist nur die Demoversion :o
Sollte wirklich eine Wii Version von Spore kommen (die dann nicht zu sehr abgespeckt ist) wird das n Blindkauf für mich :D Ansonsten werde ich mir früher oder später auf jeden Fall die PC Version besorgen^^

Geil den vollen editor gibts schon im saturn für 9,90 :D
Hab ich sofort mitgenommen. Das macht so endlos viel spass, nie wieder 3d studio max :lol:

Zurück
Top Bottom