Wii Spore

Ehrlich, ich könnte mich über die unzähligen Penismonster stundenlang vor Lachen bepissen. Irgendwas in mir muss noch präpubertär sein. ;)

Spore ist alleine schon durch den Editor mein absolutes Must-Have geworden.

Achtung !!! Wichtig kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?
Ich sehe den Text in den Fenstern nicht kann mich desshalb auch nicht registrieren obwohl ich es gerne tun würde
nx4bxy.png
danach kommt auch noch ne Fehlermeldung
2nvqi4n.png

Achtung !!! Wichtig kann mir jemand bei diesem Problem helfen ?
Ich sehe den Text in den Fenstern nicht kann mich desshalb auch nicht registrieren obwohl ich es gerne tun würde
Naja, das Program kann den Text nicht laden weil keine I-Net-Verbindung aufgebaut werden kann....
Vielleicht wirds von deiner Firewall geblockt.

Naja, das Program kann den Text nicht laden weil keine I-Net-Verbindung aufgebaut werden kann....
Vielleicht wirds von deiner Firewall geblockt.
Kannst es vielleicht ausfühlicher beschreiben wie man vorgehen soll
jetzt komme ich zwar meine daten nach ner langen Warterei eintragen aber die Fehlermeldung kommt wieder sobald Ich auf "Registrieren" drücke.

Kannst es vielleicht ausfühlicher beschreiben wie man vorgehen soll
jetzt komme ich zwar meine daten nach ner langen Warterei eintragen aber die Fehlermeldung kommt wieder sobald Ich auf "Registrieren" drücke.
Was für eine Firewall hast du?
Geh in deine Firewalleinstellungen und auf "Programm kommunizieren lassen" bzw. "Ausnahmen" und trag dort das Spiel ein.....
Oder schalt die Firewall kurz aus und probiers mal so.

Hier im Thread sollte es eigentlich um die Wii Version gehen, das PC Spiel ist im PC Forum zu finden

Die Liste erscheint mir eh komisch. Wo ist denn Facebreaker Wii (hoffentlich wird das online und gut - interessiert mich)? Und die Wii-Version von Spore sollte doch einfach "Spore" und nicht wie auf dem DS die "Creatures" - Version sein. Kein Plan. Mal sehen.

Wegen Fehlerteufel – aus Spore: Wilde Kreaturen wird SimCity Creator.

Wie schon vermutet war in der letzten Releaseliste von Electronic Arts ein Fehler vorhanden, welcher nun korrigiert wurde. Demnach erscheint:

25.09.2008
- SimCity Creator (Simulation)

Das Spiel Spore: Wilde Kreaturen erscheint nur für Nintendo DS und nicht für Wii.

Quelle: Electronic Arts Pressemitteilung

Bei Gamerankings gibts jetzt das erste Review zu Spore von PcGamer UK, immerhin 91%, das lässt hoffen.

Edit. Blöde Suchfunktion im Forum, ich dachte dies wär der Thread zur PC Version (die eh besser ist :uglyopfer:)

PS. PcGames und Gamestar haben wohl eher schlecht bewertet (PcGames 73%, GS 79%)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... was nu mit der Wii version? Bin zwar immer noch von der PC Version enttäuscht, weil unheimlich viel Potential verschenk wurde, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was aus der Wii version wurde!

Zurück
Top Bottom