Spoiler *SPOILERTHREAD* The Last of Us Part II

Ich muss sagen die zwei Railshooter-Momente rocken komplett, Ellies mehr als Abbys. Ist halt in diesem Fall eine coole Auflockerung mit echtem Stress beim ersten Durchspielen. Ich fands einfach geil!
 
Ich muss sagen die zwei Railshooter-Momente rocken komplett, Ellies mehr als Abbys. Ist halt in diesem Fall eine coole Auflockerung mit echtem Stress beim ersten Durchspielen. Ich fands einfach geil!
Ich persönlich würde nicht soweit gehen dies als railshooter momente zu bezeichnen. Es ist für mich das klassische „spielen einer Szene“ . Man hätte das ganze auch als Sequenz laufen lassen können , da es FAST egal war ob man wen abgeschossen hat oder nicht. Alles in allem sind die aber so kurz und wenig im gesamten gewichtet, dass ich mich wundere, dass wir darüber überhaupt schreiben 😂
 
Ich bin schwanger.
Keine Sorge, es ist nicht von dir!

Allein diese Stelle und ein Haufen anderer Storypunkte machen das Game zur Slapstick Comedy.
Du solltest das zocken von Spielen die nen wert auf ne story legen (welche anscheinend dein Verständnis bei weitem übertreffen) einfach sein lassen und uns nicht weiter mit deinem Stuss belästigen! :fp:
Wenn man so deine Kritikpunkte liest, dann bekommt man den Verdacht das du dir deine Kritik einfach ausdenkst oder dich an Dingen störst die nicht mal der Rede wert sind.

Am besten du entwickelt das nächste TLoU mit und passt auf das sie ja keine falschen Witze einbauen die dir nicht gefallen könnten und dich in irgendeiner Weise verletzen könnten :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt macht es Spaß und es lebt halt echt von der Story. Für ein Videospiel echt richtig Stark.

Das Gameplay ist ganz gut aber es würde alleine kein Spiel tragen. Viel länger dürften die Passagen zwischen den Story Sequenzen auch nicht sein. Imo!!!Auch die ruhigen PArts Museum und Aquarium z.B, passen.

Also ja ohne beef anfangen zu wollen das Gameplay ist genau richtig Dosiert und ist auf jedenfall Referenz aber ohne Die Story würde das imo nicht Funktionieren. Mal schauen wie es weiter geht.
 
Bis jetzt macht es Spaß und es lebt halt echt von der Story. Für ein Videospiel echt richtig Stark.

Das Gameplay ist ganz gut aber es würde alleine kein Spiel tragen. Viel länger dürften die Passagen zwischen den Story Sequenzen auch nicht sein. Imo!!!Auch die ruhigen PArts Museum und Aquarium z.B, passen.

Also ja ohne beef anfangen zu wollen das Gameplay ist genau richtig Dosiert und ist auf jedenfall Referenz aber ohne Die Story würde das imo nicht Funktionieren. Mal schauen wie es weiter geht.

3rd Person Schleich Gameplay Referenz, kenne kein Spiel bei dem es besser ist.
Sag du!
 
3rd Person Schleich Gameplay Referenz, kenne kein Spiel bei dem es besser ist.
Sag du!
Cooler Beisreflex. Naja ich sag doch das es gut ist nur sollte sich jeder mal überlegen ob man das auch 4 Stunden am Stück ohne die Story so motivierend fände. Meins wäre es nicht. Die Einzelnen Passagen sind genau Richtig Dossiert bis man wieder mit der Story gefüttert wird. Genau richtig
 
Cooler Beisreflex. Naja ich sag doch das es gut ist nur sollte sich jeder mal überlegen ob man das auch 4 Stunden am Stück ohne die Story so motivierend fände. Meins wäre es nicht. Die Einzelnen Passagen sind genau Richtig Dossiert bis man wieder mit der Story gefüttert wird. Genau richtig
Also ja ich kann das. Hab das Spiel platiniert und mega viel Spaß gehabt im zweiten Durchgang die szenen wegzudrücken um mich voll und ganz auszutoben denn das gameplay ist Sahne und die Passagen konnten für mich nicht ausfüllend genug sein aber das ist pure Geschmackssache ;)
 
Also ja ich kann das. Hab das Spiel platiniert und mega viel Spaß gehabt im zweiten Durchgang die szenen wegzudrücken um mich voll und ganz auszutoben denn das gameplay ist Sahne und die Passagen konnten für mich nicht ausfüllend genug sein aber das ist pure Geschmackssache ;)
Die Sequenzen kann man skippen? Hm, vielleicht hole ich dann auch noch Platin.
 
In Sachen Stealth-Gameplay ist TLOU2 für mich bisher absolute Realismus-Referenz, auch wenn man die Leichen nicht bewegen kann. Bei Ellie macht das Sinn angesichts ihrer Statur, aber Abby könnte das. Auch die KI könnte besser sein, aber diese ist besser als in allen anderen Stealth-Games bisher finde ich (die neueren Hitman-Spiele hab ich nicht gespielt). In Sachen Vielseitigkeit und Spielereien ist wohl MGS5 das Sahnehäubchen.
 
mit abby wird auch nicht geschlichen 🤭
l9vs2q9p.gif

ve2xhybr.gif
 
Keine Ahnung ob das Video hier schon gepostet wurde:

Der Kerl mags also auch! Ich kannte ihn noch nicht, ist aber eine echte Youtube-Größe. Schön zu sehen, dass er nicht auf dem Zug des Hasses aufgesprungen ist. Gleichzeitig teile ich seine Meinung zu Death Stranding und Shenmue 3 (Oh Mann, Yu Suzuki!!! Wenn du nur wüsstest was du mir mit diesem Rotz angetan hast...).

Richtig gut finde ich dieses zweite Video seinerseits:
 
Hab das Spiel jetzt durch.
Man war das ne Erfahrung. Einfach nur krass. Die Emotionen gingen hin und her. Aber auch wegen der verdammt realistischen Grafik und der ganzen Mimik. Hab so ein Spiel noch nie so intensiv erlebt.

Bisschen zu lang. Hätte bei der Farm ruhig enden können. Aber man wollte wohl ausdrücken das Hass einsam macht.

Hatte zum Schluss gar kein Bock mehr Allie zu spielen. Sie hat mich nur noch angekotzt 🤣.
Allie und Abby haben gleichermaßen viel verloren. Wo Abby zum Schluss da hing, verdammt, da ist mein Herz echt stehen geblieben. Und der Junge erst. Einfach ne grausame Welt.
Das wird mich noch lange beschäftigen.
Wie ich Allie hassen tue 🤣.

Von Gameplay her waren mir zu viele Menschen kämpfe. Es wären schön gewesen wen Monster und Menschen zusammen wären in ein Gebiet. So wie im der U-Bahn. Das die und ich aufpassen müssen. Wäre schon geil gewesen wen man öfters die Monster anlocken könnte.

Und paar mehr Gegner Pilz Varianten. Und mehr fette Boss fights.

Aber im Großen Ganzen schlich ein Meisterwerk 👍.

Wer nur ne Rache Story sieht, hat das Spiel einfach nicht verstanden. Das ist so viel mehr. Viel tiefsinniger.
 
Zurück
Top Bottom