Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Letzteres ist verständlich. Shieks Fair soll extrem abgeschwächt worden sein.

Was ich irgendwie sehr dämlich finde von Nintendo, ist die Art und Weise wie sie die "glitches/bugs" aus Melee fixen. Jump-Canceled Grabs konnten sie entfernen, gleichzeitig bauen sie aber Shield-Canceled Grabs ein, welche genau den gleichen Vorteil ermöglichen wie die JC Grabs, nur eben mit nem anderen Knopf! :lol: Genauso doof, dass sie Falco, Fox und Shiek die wichtigsten Advanced Dinge genommen haben, aber Marth, der Chara der eine sehr lange Zeit die Nr.1 auf der Tier-List war, dagegen "nur" ein wenig range genommen haben, aber die side b um ein vielfaches verbessert haben. Hmmm... ;)

Achja, L-Cancel unmöglich machen aber gleichzeitig einigen Attacken komplett den Lag nehmen, bei anderen aber lassen ist auch irgendwie bekloppt.

Bin ich der einzige bei dem gerade 3 Fragezeichen über dem Kopf schweben? xD

Mann. Hab grad diese Entdeckung gemacht:
http://youtube.com/watch?v=TiRG9VY9JdE[/URL]
Neue Map: Spear Pillar aus Pokemon Diamant/Perle
Und hört mal genau hin: Pokemon D/P Palkia/Dialga Fighting Theme.
Nicht nur Lucario, sondern auch diese Pokemonmap! *ImsiebtenHimmelschweb*
Hier für die denen es im Video nicht auffällt.Features:
1. Zwei schwebende Plattformen , die sich rauf und runter bewegen.
2. Palkia ist im Hintergrund.
3. Es gibt noch einen versteckten Untergrund, seht mal genau hin.
4. Hin und wieder erscheint unangekündigt die Spezialattcke von Palkia und boomt euch von der besten Stage eva.
5. Die Stage kippt !

PS: Hab noch eine Map gefunden Link folgt im nächsten Post.

also wenn einem das alles nicht auffält, frag ich mich schon ob man das Video wirklich geguckt hat :D ;)

Letzteres ist verständlich. Shieks Fair soll extrem abgeschwächt worden sein.

:oops: Die können doch Sheik nicht ihren einzigen echten killer-move nehmen -.- Das ist einer der geilsten - wenn nicht der geilste Fair im ganzen Spiel gewesen ... optisch sowieso

Ausserdem hat Sheik den dringend zum Ausgleich gebraucht. Mit welchem Move soll man denn jetzt bitte schnell abschliessen?!
Sind die Nadeln denn wenigstens stärker, so wie ich gehörte habe sollen sie ja ...

Achja, L-Cancel unmöglich machen aber gleichzeitig einigen Attacken komplett den Lag nehmen, bei anderen aber lassen ist auch irgendwie bekloppt.

Das auch noch :eek: frage mich wie sie das ganze dann gebalanced haben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Auf geht's
Nin,LoT,Devil, Masa und die anderen SSBM-Elite :aargh:

Da fällt mir ein ... ich schreibe am Montag über den Devil Abitur :ugly:

Ich kann es immer noch nicht verstehen wie man Toon Link einfach so clonen kann ... sorry, aber das ich echt ein No-Go!
Ich habe ja nicht wirklich was gegen clone, aber der ist echt schlimm ... da fällt jedem depp ein besseres moveset zu Toon Link ein!

Da fällt mir ein ... ich schreibe am Montag über den Devil Abitur :ugly:

Ich kann es immer noch nicht verstehen wie man Toon Link einfach so clonen kann ... sorry, aber das ich echt ein No-Go!
Ich habe ja nicht wirklich was gegen clone, aber der ist echt schlimm ... da fällt jedem depp ein besseres moveset zu Toon Link ein!

Ich kann es nicht glauben, dass er so gut wie genauso wie der normale Link ist :shakehead: ....

Zurück
Top Bottom