Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieviel Trophäen gibt es eigentlich genau :aargh: ?einfach wahnsinn

Über 600.

Jetzt neulich entdeckt worden: Chara-spezifische Win-Sätze für bestimmte Gruppen
Fox zu Falco: Mada Mada Dane, Falco (Du hast noch ne Menge zu lernen, Falco)
Wolf zu Fox: Irgendwas genuschelt im Video... anscheinend so viel wie "Spielzeit ist vorbei, Fox"

Ich find's scheiße, dass der abgeschwächt wurde... damit wird Sheik wohl nicht mehr mein Mainchar werden, mit was für ner Attacke soll man den Gegner denn jetzt bitte noch runterhauen können? -.- Das war so ne geile Attacke... :(

Naja, finds auch schade dass sie abgeschwächt wurde, aber muss man wohl mit leben :/
Meine Maincharas waren eigentlich immer Falco, Ness und Shiek ^^
Fox war mir immer zu schnell und wird das somit wohl auch bei Brawl wieder sein xD
Shiek wurde abgeschwächt und fällt damit wohl auch weg, bleiben Falco und Ness(wohl eher Lucas, der sieht deutlich besser aus xD) und vielleicht auch noch Wolf xD

Naja, finds auch schade dass sie abgeschwächt wurde, aber muss man wohl mit leben :/
Meine Maincharas waren eigentlich immer Falco, Ness und Shiek ^^
Fox war mir immer zu schnell und wird das somit wohl auch bei Brawl wieder sein xD
Shiek wurde abgeschwächt und fällt damit wohl auch weg, bleiben Falco und Ness(wohl eher Lucas, der sieht deutlich besser aus xD) und vielleicht auch noch Wolf xD

Fox war dir zu schnell und einer deiner Mains war Falco :eek3:

Wenn ich mit Falco spielte (mein Main), und dann mal auf Fox gewechselt habe, kam es mir vor, als sein Fox langsamer o_O

Naja, ich finde, schon bei SSBM gab es deutliche Unterschiede zwischen Falco und Fox. Als Pro merkt man das imo :)

Fox war dir zu schnell und einer deiner Mains war Falco :eek3:

Wenn ich mit Falco spielte (mein Main), und dann mal auf Fox gewechselt habe, kam es mir vor, als sein Fox langsamer o_O

Naja, ich finde, schon bei SSBM gab es deutliche Unterschiede zwischen Falco und Fox. Als Pro merkt man das imo :)

Fox fällt irgendwie deutlich schneller?
Und rennt auch schneller :P

Beim angreifen ist Falco schneller, aber das hat ja keinerlei nachteile ^^

Kuhles Video zu den Stickern
http://youtube.com/watch?v=nNDMmWEnhqg

Einfach Wahnsinn, wie viele verschiedene Sticker es gibt :o
Und das werden sicherlich noch nicht alle gewesen sein.

Das Sammeln wird bestimmt spaßig :-D

Btw: Geil, dass das alles Original-Artworks sind. Die Trophäen haben ja oft "angepasste" Designs.

OHHHHHHHHHHHMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAINNNNNN GOOOOOHOHOHOHOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT is das GAILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :aargh: :aargh:

Egal, ich bleib bei Sheik :D ... dann werd ich wohl mein Spiel mit Zelda etwas verbessern müssen, um das ein oder andere auszugleichen :/

Genau das wollten die Entwickler wohl auch haben. Man soll ja mit beiden spielen, aber in Melee war es wohl so dass überwiegend shiek benutzt wurde, und genau das wollten sie ändern und haben sie wohl auch so geschafft, dass man nun auch strategisch switcchen muss bei den Chars.

Zurück
Top Bottom