Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[/spoiler]

Auch geil, aber rate mal von wem das ist....von Noriyuki Iwadare! Mein Lieblingscomposer No. 2 nach Sakuraba:-)

Keine Ahnung wer das sein soll, aber allgemein finde ich die Yoshi Songs am besten.
Besonderes das Ende von Yoshis Story auf denn N64 finde ich Geil, imo das beste was ich je in einem Spiel gehört habe.

Keine Ahnung wer das sein soll, aber allgemein finde ich die Yoshi Songs am besten.
Besonderes das Ende von Yoshis Story auf denn N64 finde ich Geil, imo das beste was ich je in einem Spiel gehört habe.

Mhmmmm...immer diese Unwissenden:shakehead:
Also es ist schon eine große Ehre, solche Leute wie Uematsu, Sakuraba, Iwadare, Naruke oder Mitsuda dabei zu haben. Die zeigen solchen Anfängern wie Koji Kondo mal wo der Hammer hängt (;-))

Mist, jetzt kenne ich schon wieder zwei neue Stücke...wollte mich doch nicht mehr spoilern lassenxD....naja, bleiben ja noch ~200 andere Songs übrig;-)

Au ja, der Soundtrack ist wirklich gottgleich!
Wenn man den mit den 30 Liedern von SSBM vergleicht, weiß man, mit wie wenig man sich damals zufrieden geben musste :ugly:

Tetris A und Tetris B sind genial, alle Metal-Varianten (Auch Death-Metal ist dabei) und diese spanischen Lieder sind wirklich gut.
Wifi Waiting Room ist beste, Alter ;-)

Au ja, der Soundtrack ist wirklich gottgleich!
Wenn man den mit den 30 Liedern von SSBM vergleicht, weiß man, mit wie wenig man sich damals zufrieden geben musste :ugly:

Tetris A und Tetris B sind genial, alle Metal-Varianten (Auch Death-Metal ist dabei) und diese spanischen Lieder sind wirklich gut.
Wifi Waiting Room ist beste, Alter ;-)

O.o wo hasu die ganzen lieder her? hasu das spiel scho importiert, oda gibts da i.wo ne ganze liederliste von brawl?

Zurück
Top Bottom