Wii >SPOILER< Thread: SSB Brawl (Watch 1st Post!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm..also wird man den endkampf immer gleich sehen vermutlich...

naja ok ich hab nichts gegen "puzzle"spiele solange die einzelnen geschichten lange genug sind :D

hm
ich dachte das nun so

ich wähle mario aus

mache die ganze mariogeschichte von anfang bis zum ende...sehe also nur nen teil der komplettgeschichte in den mario vorkommt

und dann nöchste figur....

und wieder nur den teil...

hm...und bei paaren/teams...muss man dann auch jede figur einzeln auswählen oder reichts 1mal aus perspektive von sagen wir pikachu zu spielen und damit gleich samus mit...hmmm

komplex :D

hm
ich dachte das nun so

ich wähle mario aus

mache die ganze mariogeschichte von anfang bis zum ende...sehe also nur nen teil der komplettgeschichte in den mario vorkommt

und dann nöchste figur....

und wieder nur den teil...

hm...und bei paaren/teams...muss man dann auch jede figur einzeln auswählen oder reichts 1mal aus perspektive von sagen wir pikachu zu spielen und damit gleich samus mit...hmmm

komplex :D

man wählt an bestimmten Punkten (Bild hält dann immer an) eine Figur aus und sieht dann die ganze Geschichte wohl immer aus einer anderen Perspektive. Man kann zB Anfangs sich entscheiden, ob man mit Kirby Peach oder Zelda bei Mutant Piranha rettet.

Muss man sich, denke ich, wie ein Baumdiagramm vorstellen, wo man an jeden Zweig die Erzählrichtung der Geschichte ändern kann.

Muss man sich, denke ich, wie ein Baumdiagramm vorstellen, wo man an jeden Zweig die Erzählrichtung der Geschichte ändern kann.

nice..hätt ich nintendo gar nicht zugetraut....

wird zwar vllt etwas monoton wenn man um alles zu sehen den mode immer erst 30 min in richtugn A spielen muss um dann noch mal stelle xy zu ändern....aber hey das spiel wird godlike :D

Video 7
Der Level-Editor inkl Fight von Ike vs Yoshi

Ich muss dazu sagen, beim Leveleditor habe ich Sprachprobleme gehabt undn och dazu habe ich derzeit kaum Teile erspielt gehabt zur Zeit des Videodrehs, aber ich hoffe, das Prinzip ist klar... (: Ich werde die Tage nochmal ein "Advanced" Video davon machen, wenn ich das Spiel durchhabe (:

http://de.sevenload.com/videos/WPFTvLv

Zuletzt bearbeitet:
nein ich werde nicht enttäuscht sein nur ich behaupte ganz stark das es nicht so ist.....los zeig es mir

aber eigentlich ist es mir schnuppe ob es 4:9 oder 16:9 ist :-D

Ok hab gerade nochmal nachgeschaut, du hast wohl Recht. ;)
Es ist wohl widescreen, aber nicht fullscreen, also mit Balken außenrum, was imo sehr sehr hässlich aussieht

Guckst du:
1002653eg2.jpg

Zum Vergleich, Battlescreen, mit Fullscreen-16:9
1002650yl8.jpg

Kann wer ein Time-Button-Video machen? :ugly:
Na, Ihr wisst schon. Im richtigen Moment die und die Taste drücken :-D
Kann das wer mit Brawl machen? o_O Ich weiß, seltsame Idee, aber darauf kam ich gerade xD

Mist, jetzt kenne ich schon wieder zwei neue Stücke...wollte mich doch nicht mehr spoilern lassenxD....naja, bleiben ja noch ~200 andere Songs übrig;-)

Zurück
Top Bottom