ich werde mir am Freitag S/S von der Videothek holen, über die Feiertage zocken und dann hier meine Eindrücke postenBei Dir habe ich den Eindruck, die hätten sogar Pamela Anderson auf Auto schnallen können, dann wäre die Demo für die schlecht gewesen. Dass die bei einer Demo nicht das ganze Pulver verballern, sollte doch nun wirklich logisch sein. Sie bietet einen Eindruck, nicht mehr und nicht weniger.
Nach 3 Rennen? Du hast also in 3 Rennen gute 6 Stufe 2 Powerplays ergattert und diese ausgelöst, wovon eines ein 2 Stufen Powerplay ist? Ne ist klar. Sry, aber verarschen kannst Du andere. Natürlich kann ich mit 40 km/h durch die Gegend tockern und driften und Power sammeln, um dann Powerplays auszulösen. Dann darf ich mich aber auch nicht beschweren dass das Spiel zu lahm rüber kommt.
4. hat der Multiplayermodus von Blur etliche Features die es so in noch keinem Game gegeben hat...vielleicht solltest du dir ein paar Previews zum Game lesen und/oder ein paar der vielen Videos zum Game ansehen
Ich kenne reichlich Previews von Blur, und leider vor allem Videos. Und was da "abgefackelt" wird, lässt mich doch eher nüchtern und gelangweilt vor der Konsole sitzen. Ich erwarte von einem Entwickler wie Bizarre einfach zeitgemäße Optik, da genügt es nicht, das altbekannte Kart Waffenssystem, was es auch in ähnlicher Form bereits beim Midnight Club gab, zu transportieren und neu zu verkaufen. Wir haben hier anscheinend andere Prioritäten, das ist ja auch ok. Nur kannst Du kaum den Online Modus von S/S beurteilen, wenn Du nur die Demo gespielt hast. Du liegst ja bereits mit Deiner Analyse von S/S dermaßen daneben, weil Du die Vollversion nicht kennst. Wie willst Du also ein Urteil über den MP Modus seriös rüber bringen?
Hm, also Du greifst zu einem Spiel mit gutem Gameplay, was aber ein wenig altbacken ist, statt zu einem Spiel mit superber Optik + neuartigem und innovativem Gameplay? Ja das macht Sinn! Da frage ich mich natürlich was Du denn überhaupt noch im S/S Thread schaust, wenn es Dich doch eh einen Pfurz interessiert.
Dann kauf Mario Kart. Ist doch völlig Banane hier über den besseren MP Modus mit jemanden zu diskutieren, der nicht mal die Vollversion von S/S gezockt hat. Wenn Blur sich gegenüber der Beta nicht wirklich verbessert hat, wird es in meinen Augen keine Schnite gegen S/S haben. Aber das ist und bleibt einfach ein Bizzare Problem, unter MS Flagge Top, ansonsten Flop.
und wehe es ist nicht das Übergame, wie es hier von dir dargestellt wird...

so see ya...
...oder eben Open World wie Midnight club l.a.........ist nicht so stressig
?