Split Second

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Dir habe ich den Eindruck, die hätten sogar Pamela Anderson auf Auto schnallen können, dann wäre die Demo für die schlecht gewesen. Dass die bei einer Demo nicht das ganze Pulver verballern, sollte doch nun wirklich logisch sein. Sie bietet einen Eindruck, nicht mehr und nicht weniger.

Nach 3 Rennen? Du hast also in 3 Rennen gute 6 Stufe 2 Powerplays ergattert und diese ausgelöst, wovon eines ein 2 Stufen Powerplay ist? Ne ist klar. Sry, aber verarschen kannst Du andere. Natürlich kann ich mit 40 km/h durch die Gegend tockern und driften und Power sammeln, um dann Powerplays auszulösen. Dann darf ich mich aber auch nicht beschweren dass das Spiel zu lahm rüber kommt.

4. hat der Multiplayermodus von Blur etliche Features die es so in noch keinem Game gegeben hat...vielleicht solltest du dir ein paar Previews zum Game lesen und/oder ein paar der vielen Videos zum Game ansehen

Ich kenne reichlich Previews von Blur, und leider vor allem Videos. Und was da "abgefackelt" wird, lässt mich doch eher nüchtern und gelangweilt vor der Konsole sitzen. Ich erwarte von einem Entwickler wie Bizarre einfach zeitgemäße Optik, da genügt es nicht, das altbekannte Kart Waffenssystem, was es auch in ähnlicher Form bereits beim Midnight Club gab, zu transportieren und neu zu verkaufen. Wir haben hier anscheinend andere Prioritäten, das ist ja auch ok. Nur kannst Du kaum den Online Modus von S/S beurteilen, wenn Du nur die Demo gespielt hast. Du liegst ja bereits mit Deiner Analyse von S/S dermaßen daneben, weil Du die Vollversion nicht kennst. Wie willst Du also ein Urteil über den MP Modus seriös rüber bringen?

Hm, also Du greifst zu einem Spiel mit gutem Gameplay, was aber ein wenig altbacken ist, statt zu einem Spiel mit superber Optik + neuartigem und innovativem Gameplay? Ja das macht Sinn! Da frage ich mich natürlich was Du denn überhaupt noch im S/S Thread schaust, wenn es Dich doch eh einen Pfurz interessiert.

Dann kauf Mario Kart. Ist doch völlig Banane hier über den besseren MP Modus mit jemanden zu diskutieren, der nicht mal die Vollversion von S/S gezockt hat. Wenn Blur sich gegenüber der Beta nicht wirklich verbessert hat, wird es in meinen Augen keine Schnite gegen S/S haben. Aber das ist und bleibt einfach ein Bizzare Problem, unter MS Flagge Top, ansonsten Flop.
ich werde mir am Freitag S/S von der Videothek holen, über die Feiertage zocken und dann hier meine Eindrücke posten

und wehe es ist nicht das Übergame, wie es hier von dir dargestellt wird... ;)

so see ya...

ich werde mir am Freitag S/S von der Videothek holen, über die Feiertage zocken und dann hier meine Eindrücke posten

und wehe es ist nicht das Übergame, wie es hier von dir dargestellt wird... ;)

so see ya...

Von "üBERGAME" spricht hier keiner, es hat sicherlich Kacken und Ecken, aber es bringt endlich mal frische Impulse in das angestaubte "Arcade-Action-Rennspiel" genre. Mir, sowie anderen wohl auch, bereitet es sehr sehr viel Spaß. Optisch ist es ebenfalls ein Brett. Was will man mehr?

bin noch am grübeln, ob ichs mir holen soll...ich besitze so viele Racing games...und zocke dann doch eh lieber ne runde just cause 2 oder
gta:shakehead:...oder eben Open World wie Midnight club l.a.........ist nicht so stressig
Das Game müsste schon so einges an Kurzweil und Michael Bay Explosionen bieten , damit es anders ist und mir gefällt.

bin noch am grübeln, ob ichs mir holen soll...ich besitze so viele Racing games...und zocke dann doch eh lieber ne runde just cause 2 oder
gta:shakehead:...oder eben Open World wie Midnight club l.a.........ist nicht so stressig
Das Game müsste schon so einges an Kurzweil und Michael Bay Explosionen bieten , damit es anders ist und mir gefällt.

genau damit wird doch geworben das es hollywood reife inszenierung hat.
manche magazine bezeichnen es auch als "michael bay film der rennspiele"
ich meine...da werden kraftwerke und schiffe zu schutt und asche gefetzt, hallo xD?

genau damit wird doch geworben das es hollywood reife inszenierung hat.
manche magazine bezeichnen es auch als "michael bay film der rennspiele"
ich meine...da werden kraftwerke und schiffe zu schutt und asche gefetzt, hallo xD?
ja das klingt gut aber ich trau dem Ganzen nicht so richtig:neutral:
aber gut ...holen werd ichs mir wohl:-)

hab mir gerade nochmal n paar videos von IGN angeschaut und mir sind 2 sachen aufgefallen:
A) wurde die grafik der xbox version nochmal überarbeitet im gegensatz zur demo? kommt mir in den videos so vor.

B) das spiel scheint mit pop-ups kämpfen zu müssen, achtet mal auf die hintergründe:

http://www.youtube.com/watch?v=27OmdaCFnVo&feature=channel

meins ist heute angekommen und nach feierabend wird gerockt :aargh:

yo, bei 0:50 plopp n gebäude auf im hintergund
bei 0:57 verschwindet n schatten
bei 1:16 tauchen plötzlich n paar gebäude im hintergrund auf.

eigentlich hab ich mit pop-ups in der ferne auch keine probleme aber das ist schon heftig...

A) wurde die grafik der xbox version nochmal überarbeitet im gegensatz zur demo? kommt mir in den videos so vor.

Die Demo soll doch angeblich recht al gewesen sein. Kann nur von der PS3 Version sprechen, und da vielleicht in Details, das fällt beim Spielen selbst aber nicht auf.

B) das spiel scheint mit pop-ups kämpfen zu müssen, achtet mal auf die hintergründe:

Auch hier kann ich nur von der PS3 Version sprechen, die hat bei wenigen Airstricke Einführungsvideos leichte Popins, im Spiel selber ist es mir aber nicht aufgefallen. Mag dran liegen, dass da kaum Zeit bleibt es festzustellen.

Laut Infos hier soll die 360 Version ja auch leicht buggy sein, von wegen Respawn. Ist mir bei der PS3 Version nach geschätzten 10 Stunden immer noch nicht passiert.

So oder so ist das Spiel einfach klasse.

Sowas krasses ist mir beim Spielen ehrlich gesagt nicht aufgefallen. (Pop-In)

Könnte es sein dass Du das Ding auf der 360 installiert hast, und das Video von einer uninstallierten Version kommt? Scheint eher ein Strwmproblem sein. PS3 ist ja zwangsinstallation.

Habs tatsächlich installiert.

Gestern Abend bis heute Nacht vier Stunden nonstop Multiplayer gezockt. Genial. Hab' mich von 'Onlineform' 99 auf 1 hochgearbeitet. In der Lobby waren immer 5 bis 8 Leute.

Man ich würde mir echt wünschen, dass man Replays speicher könnte

Gerade so ein geiles Rennen gehabt und mitm Routechanger bzw. Gamechanger wie ich ihn nenne von 8 auf 1 gefahren in der letzten Runde

Episch

so, ich hab jetzt mal n bissl offline gezockt und bin jetzt in episode 4 und ich muss sagen erm, ich bin an vielen stellen entäuscht!

die inszenierung rockt, keine frage
die strecken sind geil, das handling ist sehr gut und alles rundum stimmt.

aber die KI ist scheisse.
rubberbanding ohne ende, ich bin auch schon von einem gegner "unterfahren" worden.
der schwierigkeitsgrad wirkt absolut künstlich erzeugt.
dann die modi survival und air strike wirken unreif.
hab gerade survival in downtown gespielt und die herausforderung lag nicht darin den fässern auszuweichen sondern die dinger überhaupt zu erknnen.
der ständige wechsel zwischen tunnel/tageslicht gepaart mit den ständigen explosionen hat es zu einer regelrechten qual gemacht überhaupt irgentwas zu sehen.

das gleiche gilt für air strike, oft hatte ich probleme aus ner kurve oder ausm tunnel heraus überahupt die markierungen zu sehen, und auf manchen strecken wirkt der modus schwachsinnig da ja um so langsamer man wird um so mehr racketen fliegen. sorry aber wenn ich aus ner zick-zack kurve komme und eine enge passage fahre KANN ich nichtmehr ausweichen.

alles in allem ist es bisher ernüchternd.
inszenierung hui
KI pfui

werd mal den MP modus testen, ich hoffe der taucht mehr.

Edit:
wtf?
keine fahrzeugklassen restriktion im MP
ih fahr gerade mit meinem 5/10 auto gegen 10/10 autos
sehr klever black rock

Edit2:
wtf...es gibt schon ein unlock pack für alles zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Survival und Air Strike geht es ja gerade darum.Es wirkt einfach alles absolut hektisch.In der Stoßstangenansicht (die ich fahre) ist aber das kein Problem.Da erkennt man alles

Außenansicht suckt halt hoch²

Und bitte die KI ist für dieses Genre absolut üblich und Pflicht, da sonst die Rennen langweilig werden und kaum was los ist.Da braucht einer ein fettes Powerplay rein hauen und dann ist er wenn er gut fährt uneinnehmbar vorn.Das ist Mist

Bestes Beispiel ist natürlich Mario Kart, aber auch Burnout hat eine Gummi KI

So hab den SP fertig.Am geilsten finde ich den Routechanger im Damm Level.Das ist so was von abgefuckt wenn da der ganze Damm runter kracht.Was geileres hab ich noch nicht gesehen in einem Videospiel.

So jetzt wird weiter Online gerockt

Bei Survival und Air Strike geht es ja gerade darum.Es wirkt einfach alles absolut hektisch.In der Stoßstangenansicht (die ich fahre) ist aber das kein Problem.Da erkennt man alles

Außenansicht suckt halt hoch²

Und bitte die KI ist für dieses Genre absolut üblich und Pflicht, da sonst die Rennen langweilig werden und kaum was los ist.Da braucht einer ein fettes Powerplay rein hauen und dann ist er wenn er gut fährt uneinnehmbar vorn.Das ist Mist

Bestes Beispiel ist natürlich Mario Kart, aber auch Burnout hat eine Gummi KI

So hab den SP fertig.Am geilsten finde ich den Routechanger im Damm Level.Das ist so was von abgefuckt wenn da der ganze Damm runter kracht.Was geileres hab ich noch nicht gesehen in einem Videospiel.

So jetzt wird weiter Online gerockt

natürlich muss alles hektisch und zack zack sein in survival/air strike
aber wenn ich nichts sehe kann ich nicht ausweichen ;)
vileicht isses mein fernseh kontrast, vileicht meine nicht all zu fitten augen aber survival im warehouse hab ich derbste probleme was zu erkennen, highway und stormdrain hingegen nicht.

das gleiche beim air strike und revenge, es gibt strecken wo ich mich darauf fixieren kann auszuweichen und strecken wo ich mich darauf fixieren muss überhaupt die markierungen zu sehen.
allgemein muss ich IGN da zustimmen das es anfangs schwer sein kann die streckenführung zwischen all dem rauch/explosionen und sonnstigem gedöns zu erkennen. das ist aber kein wirklicher kritikpuntk da man die strecken eh mit genug übung im schlaf fährt :goodwork:

das rubberband KI in rennspielen normal ist weiss ich auch aber genau wie bei Motorstorm wikt es hier teilweise zu unglaubwürdig wenn man in einem rennen gegen fahrzeuge der gleichen klasse man innerhalb weniger zeit einen großen vorsprung verliert.
gestern hatte ich ne situation das der erst-plazierte nach eine halben runde 12sec (!) vorsprung hatte.
und nein ich hab keine unfälle gebaut und keine rangeleien gehabt.
dazu kommt das die KI wie ein stein auf der straße liegt und sich in keinster weise abdrängen lässt und das ich auch wie andere erlebt habe das ich einfach durch nen rammer von hinten abgehoben bin.

die KI ist einfach billig, nicht fordernd sondern billig.

hab gestern noch knapp 2 std multiplayer gespielt und da hat sich das bild schlagartig geändert.
ich find es zwar schwachsinnig das man die fahrzeug leistung nicht limitieren kann aber wenn man rennen hat in denen die fahrzeuge etwa gleich sind schießt das adrenalin und der spielspass wie eine apollo rackete in die höhe.

Und ich hab gestern auch das erste Mal Multiplayer gespielt bzw. eher heute morgen^^

Dabei hab ich genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht.Finde es etwas schwach, dass es kein richtiges Matchmaking anhand zum Beispiel der Online Form gibt.Hab da mit Leuten zusammen gespielt die Rang 3 - 11 hatten und die haben natürlich alle den Elite GT12 genommen.

Dort wusste ich schon, dass die kein Plan von Rennspielen haben.Einfach nur das schnellste Auto im Feld nehmen.So sah es dann auch in den 3 Rennen aus.Ohne auch nur ein Powerplay zu zünden bin ich in Rennen 1 mit 11 Sekunden, in Rennen 2 mit 5 und in Rennen 3 mit 8 Sekunden Vorsprung ins Ziel gefahren.

Gibt es hier ein paar Fahrer die was taugen?Boing schick mir doch mal eine Freundschaftsanfrage wenn du magst.

GTR BigBoss ist mein Gamertag

Ging mir ähnlich. Hab teilweise einen Vorsprung von bis zu 40 Sekunden gehabt und dabei weder ein Powerplay gezündet, noch einen Gegner ausgeschaltet.

Zurück
Top Bottom