Split Second

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja das matchmaking ist wirklich "bescheiden"
aber ich hatte das glückd as ich einige rennen hatte wo alle autos gleichauf waren und dann wars halt richtig fett :)

Edit:
hab euch beide mal auf liste gepackt.

Btw. beim Cobretti 530 GTS fährt bei hohen geschwindigkeiten n spoiler ausm heck.
nettes kleines detail

Edit2:
so gerade letztes rennen bestanden...
teil 2 confirmed :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab noch n paar runden MP gezockt und bin kurz davor das spiel wieder zu verkaufen.

1) das matchmaking ist scheisse, es kann nicht angehen das die lobby so durchgemischt ist.
selbst wenn der typ der n über-car fährt keinen skill hat dauert es nicht lange bis man ihn wieder an der stoßstange hat

2) wenn an einem powerplay mehrer fahrer kaputt gehen passiert es (zu oft) das die fahrzeuge AUFEINANDER spawnen

3) wenn man kaputt geht ist die einstiegsgeschw. absolut LÄCHERLICH, klar soll man nicht mit mit top speed ins spiel einsteigen, aber das ist wirklich dämlich wenn man in nem high speed rennen fast aus dem stand wieder beschleunigen muss aus dem respawn

4) hat mich gerade mein eigenes power play gekillt, wieso? ich habe es aktiviert (steine im canyon) das powerplay lief bis zu hälfte IST DANN ZURÜCKGESPULT und hat wieder von vorne angefangen so das ich mich selber geplättet habe.

was zum teufel blackrock?
habt ihr den MP mal eben so nebenbei dahin geklatscht?
mit spawn bugs kann ich leben, aber nicht mit so einer spastischen lobby.

zockst du es auf der ps3 oder auf der 360 boing?

werds mir morgen für die ps3 kaufen, vielleicht kommen ja noch ein paar tolle patches raus :awesome:

zockst du es auf der ps3 oder auf der 360 boing?

werds mir morgen für die ps3 kaufen, vielleicht kommen ja noch ein paar tolle patches raus :awesome:

ich zock auf der xbox.

die lobby muss auf jedenfall gepatcht werden
dazu noch das man nach nem respawn für ne sek oder so ghost ist

btw. gerade kampagne 100% abgeschlossen.
die letzten autos sind ja nurnoch driss, kein wunder das alle den FX350 fahren online

Habe es mir heute abend in der Videothek reserviert.
Werde dann mal ausgiebig bis morgen abend zocken. :)

Muss ich die Tracks erst freispielen, oder sind zu Beginn schon alle befahrbar?

musst dir erst alles freispielen, oder gibts 4,99€ im PSN aus, da kannste dir sofort schon alles freischalten lassen !!

also ich hab das game seit gestern abend und ich finds bis jetzt echt ganz gut. fand es allerdings nicht so richtig fordernd, die ersten rennen (habe jetzt bis folge 3 gespielt und überall wurde ich 1ter) waren echt teils einfach. nur die eliterennen haben es in sich. da muss man schon kämpfen. und beim ersten raketen-heli-abschuß rennen bin ich fast augetickt. aber nachn paar mal gings dann.

was auch arschig is, bist in der letzten runde erster, und dann kurz vorm ziel kommt irgendeiner von hinten angerast und powerplay und du bist tot. zack 5ter. man muss echt ruhig bleiben.

habe dann auch mal kurz in die 4te folge reingeschaut und hab da mal eben das zeitrennen gemacht. da ging mir aber der arsch auf grundeis. habe die 1:10 min vorgabe nicht unterbieten können. habe mindestens 10 mal versucht. keine chance.
nachher werd ich mich aber nochmal damit beschäftigen.

wirds denn noch schwerer ? und welches auto könnt ihr so empfehlen ?

mir kommts so vor, als ob die KI auf der straße klebt. driften die säcke auch mal ? ich drifte bei jeder kleinen scheisse und die liegen wie ein brett auf der straße. das find ich schon sehr komisch.
auch ist es mir schleierhaft wie die KI innerhalb einer halben runde locker 6 sekunden vorsprung haben kann. man kommt echt kaum dran.

finde auch das die KI untereinander wenig die powerplays nutzen oder ? also kommt mir so vor.

jap die KI liegt wie wackersteine auf der straße
sie lassen sich weder wegdrängen noch halten sie sich an die "physik regeln"
du siehst gegner mit gleichen fahrzeugen durch kurven fahren wie auf schienen währen deiner karre in der kurve der arsch wegfliegt.

ist halt ne typische rubberband KI, und die werden schlimmer glaub mir

ist halt ne typische rubberband KI, und die werden schlimmer glaub mir

Nö, die Gegner kriegen nur bessere Autos, die Du Dir aber auch freispielen kannst. Es ist immens wichtig möglichst viele Punkter zu holen, um Karren freizuschalten. Sonst sieht man spätestens aber Staffel 7 überhaupt kein Land mehr, weil die Gegner in der Regel Autos fahren, die einfach besser sind.

nein es ist ne rubberband ki ^^

auch mit den besten autos kleben dir die gegner immer am arsch, im elemination mode isses noch schlimmer :)

mal ne frage:
mir fehlt noch das "zero to hero" achievment wo man durch n route change von plat 8 auf 1 kommen muss

irgentwie rall ich das nit so ganz, muss man da alle 7 anderen fahrer zerstören mit einem powerplay oder nur n route change machen und dann innerhalb kurzer zeit erster werden?

nein es ist ne rubberband ki ^^

Die werden aber nicht schlimmer, sondern kriegen einfach bessere Autos. Nachvollziehbar.

auch mit den besten autos kleben dir die gegner immer am arsch, im elemination mode isses noch schlimmer :)

habe ich nie bestritten, nur schreibst Du, es wird schlimmer. Das ist quatsch. Es ist immer drin mit 3-5 Sec Vorsprung ins Ziel zu fahren. Nur wenn man sich für das falsche Auto entscheidet fahren die Gegner an einem in den Kuven oder Geraden vorbei. Da hilft nur Punkte sammeln und die Autos mitzuleveln. Die KI fährt ja in der Regel eine Klasse besser.

irgentwie rall ich das nit so ganz, muss man da alle 7 anderen fahrer zerstören mit einem powerplay oder nur n route change machen und dann innerhalb kurzer zeit erster werden?

Du musst einen Route Changer machen und dann so schnell wie möglich erster werden.Das Zeitfenster ist ca. 5-6 Sekunden

Am besten funktioniert das auf Express Way.Dort dann schön das Level 2 Powerplay aufladen und dann am Ende der Runde auf Platz 8 zurückfallen lassen und dann zünden, damit der Zug voll rein kracht.Meist werden dann alle gewreckt.Nimm eine schnelle Karre, stell die Gegner KI auf easy und dann geht das.

habs gerade auf canyon geschafft (mit ner 8x zerstörung xD).

will noch jemand 200x von mir zerstört werden?
dann hab ich 1000/1000 :awesome:

so habs nun auch und grade die erste folge beendet.
rockt richtig derbe bisher!!!
fand schon in der ersten folge 3 rennen recht fordernd, habs zumindest dort nicht auf den ersten platz geschafft.

genau der hammer den ich mir vorgestellt habe bisher, bin gespannt wie es weitergeht.

ich bin erstaunt wieviele leute tatsächlich das scheiss unlock pakcet kaufen

in fast jeder lobby sind 1-2 leute die entweder autos oder alles freigeschaltet haben
irgentwie traurig -.-

ich bin erstaunt wieviele leute tatsächlich das scheiss unlock pakcet kaufen

in fast jeder lobby sind 1-2 leute die entweder autos oder alles freigeschaltet haben
irgentwie traurig -.-

:-? Wie meinste das? Man sieht doch nicht, ob die Sachen frei geschaltet wurden oder gekauft. Habe meine Version ja auch schon seit SA im Haus, und viele 360er eh ne Kopie im Laufwerk die es noch eher gab.

:-? Wie meinste das? Man sieht doch nicht, ob die Sachen frei geschaltet wurden oder gekauft. Habe meine Version ja auch schon seit SA im Haus, und viele 360er eh ne Kopie im Laufwerk die es noch eher gab.

wenn jemand nen FX350 oder GT 12 fährt aber nur 120 achievment punkte hat weiss man das er das spiel nicht soweit gespielt hat ;)

so langsam hab ich wirklich keine lust mehr auf den MP
immer wieder noobs die sich die autos gekauft haben aber 0 peil von der strecke haben und irgentwo rumgurken

dann die gemischte lobby wo irgentwelche 2 sterne karren gegen 10 sterne karren fahren was das fahrer feld zieht ohne ende

dann das problem das es unheimlich schwer bis unmöglich wird jemanden er 5 sek vorsprung hat einzuholen auf manchen strecken

der "sandwich-effeckt" bei strecken mit abkürzungen - man hängt dem vorderman am arsch, der vordere aktiviert eine abkürzung, man selber kann sie aber nichtmehr nutzen wegen dem "cooldown". das führt dazu das man gezwungen ist den weiten weg zu nehmen aber der folgende fahrer kann die abkürzung wieder nehmen.

das gelagge vieler fahrer was zu den unmöglichsten situationen führt

entweder blackrock ändert was am multiplayer oder das spiel wird relativ schnell tot sein im MP (prognostizier ich jetzt einfach mal)
vorallem da jetzt mut blur die große konkurenz vor der türe steht

wenn jemand nen FX350 oder GT 12 fährt aber nur 120 achievment punkte hat weiss man das er das spiel nicht soweit gespielt hat ;)

Urks, ok das wusste ich nicht. Dachte es werden dann auch die Erfolge/Trophäen freigeschaltet. Aber wieso kauft man sich das Spiel, schaltet alles frei und zockt es dann online. Dann kennt man doch eh nicht die Strecken und Powerplays, was dann ein derber Nachteil ist. Leute gibt es...

entweder blackrock ändert was am multiplayer oder das spiel wird relativ schnell tot sein im MP (prognostizier ich jetzt einfach mal)
vorallem da jetzt mut blur die große konkurenz vor der türe steht

Deine Kritik liest sich aber schon ein wenig komisch. Wenn die Gegner solche Gurken sind, kannst Du die doch leicht überholen oder eben in Power Play Fallen locken. Dass eine Abkürzung sich erstmal wieder schließt, ist logisch und taktisch ja nicht doof, genauso kann man aber, sofern Du am Heck des Gegners klebst, mit durch schlüpfen und davon profitieren. Es gibt also überall Vor- wie Nachteile. Bisher lese ich jedenfalls nur gutes vom MP.

So ist das aber nun mal heutzutage

Auch ein Call of Duty beispielsweise beispielsweise wird nicht im Singleplayer gespielt.Manche machen nicht mal das erste Level, sondern gehen direkt online

Und für Leute die eben nicht so viel Zeit und Lust haben für den Singleplayer sind solche Unlock-Packs doch eine super Sache

Sooo ich bin jetzt Episode 6 und muss sagen:

Das ist mit eins der besten Spiele dieser Generation!!!

Ich hab absolut keine Ahnung was manche hier meckern.
Das Spiel rockt ohne Ende.
Die Modi sind geil, die Geschwindigkeit ist super und der Gummiband-Effekt sorgt für Daueraction.
Die Grafik ist auch brachial.
Ich liebe dieses Spiel :o

Deine Kritik liest sich aber schon ein wenig komisch. Wenn die Gegner solche Gurken sind, kannst Du die doch leicht überholen oder eben in Power Play Fallen locken. Dass eine Abkürzung sich erstmal wieder schließt, ist logisch und taktisch ja nicht doof, genauso kann man aber, sofern Du am Heck des Gegners klebst, mit durch schlüpfen und davon profitieren. Es gibt also überall Vor- wie Nachteile. Bisher lese ich jedenfalls nur gutes vom MP.

ich weiss ja nit wieviel du online gezockt hast aber die standart lobby sah bei mir immer so aus:

2-3 fahrer mit power fahrzeugen (10er) der rest mit 5er oder kleiner.
das rennen entscheidet somit meistens beim start.
die leute die sich am besten am pulk vorbei drägen sind vorne, danach ist das rennen meist nach den ersten kurven entschieden.

ich hatte einmal das glück das ich in ner lobby mit 8 fahrern war die alle stufe 7-10 hatten und das hat richtig hardcore gerockt weil der pulk sich ständig powerplays um die ohren gehauen hat.
blackrock muss einfach nur die lobby so ändern das man eigene regeln erstellen kann und wenn möglich noch einführen das fahrzeuge nach nem respawn für ne sek oder 2 ghost-cars sind.

Zurück
Top Bottom