Splinter Cell: Blacklist

Es sieht zu sehr nach Conviction mit anderem Setting aus. Rein aus aus Neugier warum hat der Typ noch ein Opsat wenn er schon durch sein 3Augen Nachtsichtgerät durch Häuser und Wände durchschauen kann??? Am Ende benutzt er sein Opsat bevor er reinstürmt und am Anfang sah man ein neues Gimmick was Sam erlaubte durch ein ganzes Zelt durchzuschauen???

Allein das schnell Kill Feature will mir nicht so ganz in den Kopf gehen. Wenn ich mal nicht weiterkomme einfach Schnellkill benutzen.
 
Freu mich drauf, aber kein Day One. Außerdem sah es gegen die anderen Ubi-Titel ein bisschen alt aus.

Und warum wird Sam immer jünger? Benjamin Button Mode confirmed? ^^
 
Zwischen welchen Teilen is das Spiel angesiedelt? Sam wirkt ja wieder deutlich jünger als in Conviction.
 
Der gleiche Dreck wie Conviction. Schade um eine der besten Franchises der letzten Gen.
 
Schon gespielt?

Mir geht dieses Beurteilen von Spielen viel zu schnell. Was haben wir denn schon vom Spiel gesehen? Nichts, außer ein Video, welches alle spielerischen Möglichkeiten demonstriert.

Hier das 4players-Preview:

Und dann stelle ich Max Beland noch die Königsfrage: Kann ich Splinter Cell: Blacklist eigentlich spielen, ohne einen einzigen Gegner zu töten - von erzählerisch besonderen Figuren mal abgesehen? "Ja, wir wollen jederzeit alle drei Wege unterstützen: den der Action, den des Panthers und den des unsichtbaren Geists."

http://www.4players.de/4players.php...au/31342/76332/0/Splinter_Cell_Blacklist.html

Der würde sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen, wenn nichts dran wäre.

Conviction hatte den richtigen Ansatz, wenn Blacklist den perfektionieren kann, erwartet uns ein gutes Spiel. Dieses Gejammere nach den alten Teilen ist wirklich nervig. Dann spielt doch einfach die alten Teile, wenn´s euch so unfassbar glücklich macht.

Ich bin gespannt!
 
Ich brauch das Spiel gar nicht zu spielen um es beurteilen zu können.

Ist SC Blacklist ein klassischer Schleicher ?
Nein

Ende der Geschichte
 
Dieses Gejammere nach den alten Teilen ist wirklich nervig. Dann spielt doch einfach die alten Teile, wenn´s euch so unfassbar glücklich macht.

Endlich bringt es hier mal jemand auf den Punkt.
Das ganze Mimimi in der letzten Zeit ist echt zum kotzen.
"Splinter Cell, Tomb Raider Max Payne, alles nicht mehr, was es mal war blablabla Uncharted bla bla"
So ein Müll.
 
Ich brauch das Spiel gar nicht zu spielen um es beurteilen zu können.

Ist SC Blacklist ein klassischer Schleicher ?
Nein

Ende der Geschichte

Tja, dann gelange wir zwangsläufig an den Punkt, an dem wir heute bei Call of Duty sind "Alles schon tausendmal in anderer Art & Weise gesehen und gespielt, kein Fortschritt, keine neuen Ideen und so weiter".

So viel dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann gelange wir zwangsläufig an den Punkt, an dem wir heute bei Call of Duty sind "Alles schon tausendmal in anderer Art & Weise gesehen und gespielt, kein Fortschritt, keine neuen Ideen und so weiter".

So viel dazu ;)

Und was hat das jetzt gemein ?
Ich spreche von Genre du vom Spieleinhalt. Das Problem ist ja nicht, dass CoD heute noch ein Shooter ist.
 
Splinter Cell: Blacklist behält traditionelles Stealth-Spielen bei

18.06.12 - Ubisofts Actionspiel Splinter Cell: Blacklist (PS3, Xbox 360) wird weiterhin auch ein klassisches Stealth-Spielsystem besitzen, durch das die Serie berühmt geworden ist. Das sagte Produzent Andy Wilson von Ubisoft Toronto in einem Interview.

Splinter Cell: Blacklist soll dem Spieler die Wahl geben, wie er in den Levels vorankommen will: So kann der Spieler die Levels sowohl auf einem sehr actionreichen Weg lösen, als auch via Stealth. Die Entwickler bauen dafür mehrere Lösungswege in den Stages ein.

"Splinter Cell: Blacklist besteht nicht nur aus einem Level bei Tageslicht im Mittleren Osten. Wir haben Schauplätze in der ganzen Welt. Es gibt zahllose Schauplätze, die in der Nacht handeln. Die tradtionelle Spielmechanik bei Nacht kehrt also wieder zurück, sie ist mit dabei!", erklärt Wilson. Release: Januar 2013 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe...Das Schleichen hat schon bei Conviction nicht so (gut) funktioniert, wie in den alten Splinter Cells... :(
 
tja es wird darauf hinauslaufen dass du ne weile schleichst und sobald du erwischt wirst geht die Party los. Nur dass du dann immer noch den Weg freischießen kannst, statt wie in SC1-3 am Arsch zu sein.
 
Zurück
Top Bottom