KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
- Beiträge
- 7.270
Reicht ein Splinter Cell Thread nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Was mich vorallem wundert, Sam ist plötzlich wieder total jung
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/78414-Splinter-Cell-Blacklist
?
Na mal sehen mich hat es nicht angesprochen kein bisschen dabei fand ich Conviction klasse.
Hmmm... hab vorhin extra die letzen 6 Seiten durchgeschaut. Scheint mir wohl echt entfallen zu sein
Und dann stelle ich Max Beland noch die Königsfrage: Kann ich Splinter Cell: Blacklist eigentlich spielen, ohne einen einzigen Gegner zu töten - von erzählerisch besonderen Figuren mal abgesehen? "Ja, wir wollen jederzeit alle drei Wege unterstützen: den der Action, den des Panthers und den des unsichtbaren Geists."
Dieses Gejammere nach den alten Teilen ist wirklich nervig. Dann spielt doch einfach die alten Teile, wenn´s euch so unfassbar glücklich macht.
Ich brauch das Spiel gar nicht zu spielen um es beurteilen zu können.
Ist SC Blacklist ein klassischer Schleicher ?
Nein
Ende der Geschichte
Tja, dann gelange wir zwangsläufig an den Punkt, an dem wir heute bei Call of Duty sind "Alles schon tausendmal in anderer Art & Weise gesehen und gespielt, kein Fortschritt, keine neuen Ideen und so weiter".
So viel dazu
Splinter Cell: Blacklist behält traditionelles Stealth-Spielen bei
18.06.12 - Ubisofts Actionspiel Splinter Cell: Blacklist (PS3, Xbox 360) wird weiterhin auch ein klassisches Stealth-Spielsystem besitzen, durch das die Serie berühmt geworden ist. Das sagte Produzent Andy Wilson von Ubisoft Toronto in einem Interview.
Splinter Cell: Blacklist soll dem Spieler die Wahl geben, wie er in den Levels vorankommen will: So kann der Spieler die Levels sowohl auf einem sehr actionreichen Weg lösen, als auch via Stealth. Die Entwickler bauen dafür mehrere Lösungswege in den Stages ein.
"Splinter Cell: Blacklist besteht nicht nur aus einem Level bei Tageslicht im Mittleren Osten. Wir haben Schauplätze in der ganzen Welt. Es gibt zahllose Schauplätze, die in der Nacht handeln. Die tradtionelle Spielmechanik bei Nacht kehrt also wieder zurück, sie ist mit dabei!", erklärt Wilson. Release: Januar 2013 (Europa)