Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NOE_Product_Splatoon_FinalSplatfestVote_deDE.jpg

muränentürme ftw!

wie gut, dass ich mir den spaß an splatoon durch so nen kokolores nicht verderben lasse.

aber speicherbare rüstungs/waffensets wären schon cool. :awesome:

den spass lasse ich mir auch nicht verderben. aber ich steh auf statistiken. wenn es dann noch geld gibt oder muscheln für dine wie 500 abschüsse mit waffe xy freue ich mich doppelt... ;)

den spass lasse ich mir auch nicht verderben. aber ich steh auf statistiken. wenn es dann noch geld gibt oder muscheln für dine wie 500 abschüsse mit waffe xy freue ich mich doppelt... ;)

ja, warum nicht, mir egal. her damit. ^^

aber viel gespannter bin ich auf die spielerischen änderungen werden. normale updates sind ja nicht so nintendos sache. ich hoffe sie verschlimmbesserns nicht. aber alleine durch das fehlende wiiU gamepad wirds ja massive änderungen geben. gott, ich werde es vermissen. :(

Kann mir Splatoon ohne Gamepad nicht vorstellen, ne normale Stick Steuerung damit komm ich nichtz klar aber gut beim einfärben auch egal. Dennoch werde ich es massiv vermissen.

finde die sticksteuerung auch fürchterlich aber ich denke die bewegungssteuerung wird uns gott sei dank erhalten bleiben.

mir geht´s eher um die kleinigkeit, dass man sich per screentippen an jede beliebige stelle des spielfelds schießen lassen kann. eine kleinigkeit aber eine sehr wichtige, imo.

WIrd doch immer noch gekauft, daher verstehe ich das nicht. außer sie konzentrieren sich jetzt vollkommen auf den zweiten Teil, der exklusiv für NX erscheinen wird :scan:

Bei den Arenen werde ich mich überraschen lassen. Schade das die Splatfeste nicht weitergeführt werden. Ab und an mal kann man ja sowas bringen.

Als Gamer habe ich immer noch eine geile Zeit mit dem Spiel.

Schade das es das letzte ist.
Aber das Spiel macht auch ohne weiterhin Spaß.
Aber ich hoffe das die bewegegungssteuerung in Splatoon 2 erhalten bleibt. Ich hab auch schon ne Idee wie sie das mit dem Springen machen könnten. (man hält zb. ne taste gedrückt die 3 mitspieler leuchten auf der map auf aufdem fernseher und man selber wählt mit den rechten stick eben jenem aus) Ob es aber so intuitiv sein wird, ist ne andere Frage, denke aber sie finden eine Lösung,....wenn sie überhaupt an teil 2 arbeiten :sorry:

Ich hätte eigentlich ja nichts gesagt, wenn die Splatfeste nach 1 Jahr aufhören.

Aber zum einen verkauft sich das Spiel ja nachwievor gut, zum anderen hat Nintendo ja bis zum Start von NX quasi nichts für WiiU-Kunden.

Vor allem sah es mit dem Release der 5 neuen Amiibos schon so aus, als ob man das Spiel als "Fanservice" noch etwas länger supportet.
So ist die Aussage: "Also Support wird eingestellt, aber dafür dürft ihr gerne nochmal 75€ für Splatoon Amiibos zahlen"

Ich bin froh das die ollen Splatfeste enden. Sie waren einfach nix besonderes. Einfacher Turf War auf den normalen Maps... spannend. :sleep:
Für die welche lieber Rangkampf machen, ist damit Splatoon für ein ganzes Wochenende gelaufen.
Wenn sie Fanservice liefern wollen, dann sollen sie endlich alle Maps und Modi zur freien Verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom