Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bevorstehendes Software-Update: 8. Juni 2016

Am 8. Juni 2016 wird ein Software-Update für Splatoon veröffentlicht. Die Software-Version lautet nach diesem Update 2.8.0, wie auf dem Bildschirmfoto unten zu sehen ist. Dieses Update ist für den Zugang zu den Online-Funktionen des Titels erforderlich.

Inhalt des Updates

Neue Waffen und Ausrüstung

Neun neue Waffen hinzugefügt, jetzt im Waffenladen Kalmarsenal verfügbar.
Hinweis: Die neuen Waffen erscheinen nach der Veröffentlichung des Software-Updates im Waffenladen.
Zwei neue Ausrüstungsarten nun im Laden erhältlich

Waffen- und Effekt-Anpassungen

Anpassungen an den Hauptwaffen, Sekundärwaffen und Effekten. pdf icon Hier klicken, um weitere Informationen zu erhalten. (391 kB)

Arena-Anpassungen

Arowana-Center: Anpassungen, um Spieler daran zu hindern, in allen Modi bestimmte Abkürzungen zu nehmen.
Blauflossen-Depot: Behebt das Problem, dass die Spieler bei der Operation Goldfisch in ein bestimmtes Objekt eindringen konnten.
Camp Schützenfisch: Anpassung, durch die man erkennt, wenn man die Goldfischkanone zu weit in Richtung des eigenen Startbereichs zurückgebracht hat.
Bohrinsel Nautilus: Anpassungen, um Spieler daran zu hindern, in allen Modi bestimmte Abkürzungen zu nehmen.

Behebung von Problemen bei Kämpfen

Behebt das Problem, dass Spieler durch berühren eines gegnerischen Tintenwalls höher als sonst springen konnten.

Weitere Änderungen

Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses

Zusätzliche Informationen

Dieses Update ist erforderlich, um online spielen zu können.

Das Herunterladen von Updates hat keinen Einfluss auf Ihre Speicherdaten.

Hinweis: Bis zu 768 MB verfügbarer Speicherplatz werden für die Durchführung dieses Software-Updates benötigt. Abhängig vom Wii U-Hardware-Paket, das du besitzt, und dem Gebrauch desselben kann zusätzlicher Speicherplatz erforderlich sein. In unserer Rubrik zum Speichern findest du Details zu zusätzlichen Speichermedien.

-Quelle

Auch schon wieder, mhh ne keine Zeit leider.

Edit:

Laut Splatoon Page am 11.

13312774_564416047061438_701847786812917293_n.jpg

Weltreise oder Weltraumabenteuer

Zuletzt bearbeitet:
Splatoon Shows Off Its Final Weapons In Sheldon’s Picks Vol. 2

Nintendo recently revealed the remainder of the weapons coming to Splatoon with the addition of Sheldon’s Picks Vol. 2, which release today, June 7th. Below is a list of the five remaining weapons, along with their official descriptions.

-Quelle + Infos

5w8gTuo.jpg

Boah, das Spiel ist an Update-Tagen ja unspielbar. Sonst habe ich nie große Probleme, aber jetzt sehe ich kein Land. Spiele nur gegen Leute, die das Spiel offenkundig jeden Tag für Stunden spielen. Muss ich wohl wieder einige Tage warten bis sich das mal normalisiert. :rolleyes:

Boah, das Spiel ist an Update-Tagen ja unspielbar. Sonst habe ich nie große Probleme, aber jetzt sehe ich kein Land. Spiele nur gegen Leute, die das Spiel offenkundig jeden Tag für Stunden spielen. Muss ich wohl wieder einige Tage warten bis sich das mal normalisiert. :rolleyes:

Wo drückt der Schuh?

Ich hab eher das problem, dass mein team nicht fähig ist einzufärben

Mudo, ein guter Freund von uns und ich suchen noch einen 4. Spieler für den Rangkampf :blushed: Ist jemand so nett?

edit: ERLEDIGT,...hoffe ich ich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das nur wüsste. Ständig haushoch verloren und ständig abgeschossen. Lag aber vielleicht auch an der Map Muränentürme. Die kenne ich noch so gut wie gar nicht. Und natürlich kam die immer. :ugly:
Ne, das liegt wohl nicht nur an der Map, aber das Spiel laggt abartigst, wenn neue Sachen hinzugefügt werden.
Erst am Samstag ist dann wieder Normalität.

Zurück
Top Bottom