Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo Says That Splatoon’s “General Online Experience And Service Will Continue”

Splatoon’s final Splatfest will be happening on July 22nd, though fans need not worry about the future of the Wii U shooter’s online gameplay. Nintendo recently told Kotaku about the matter, saying that Splatoon’s “general online experience and service will continue.”

Splatoon’s final Splatfest will be a worldwide event beginning on July 22nd and will last for two days, and players will have to choose which of the two Squid Sisters they prefer. You can check out more details on the Splatfest in this earlier report.

Splatoon is available for the Wii U.

-Quelle

Wäre schon hart gewesen, wenn sie es gleich komplett gekillt hätten, was aber rein von den noch vorhandenen Verkaufszahlen der größte Fail der Gaminggeschichte nach etwas über nem Jahr gewesen wäre. Splatoon bleibt weiterhin klasse und wird immer wieder eingeworfen. Müsste auch mal wieder spielen xD, aber gibt auch echt viele schöne Spiele zur Zeit (+Nachholbedarf)

Wäre schon hart gewesen, wenn sie es gleich komplett gekillt hätten, was aber rein von den noch vorhandenen Verkaufszahlen der größte Fail der Gaminggeschichte nach etwas über nem Jahr gewesen wäre. Splatoon bleibt weiterhin klasse und wird immer wieder eingeworfen. Müsste auch mal wieder spielen xD, aber gibt auch echt viele schöne Spiele zur Zeit (+Nachholbedarf)

Jab und dazu allgemein weniger Zeit als noch letztes Jahr. Aber zum letzten Splatfest spiele ich mal wieder :)

Sie bringen doch immer noch Waffenupdates ziemlich regelmäßig. Da verstehe ich nicht warum man mit den Splatfesten aufhört, wo es doch so wenig Arbeit ist eins zu erstellen.

Vllt. wollen sie sich ja auf einem zweiten teil konzentrieren. Ich hoffe es ja :/

... guten Morgen :)

Wer ist den hier richtig gut in Splatoon?? ?
Ich meine richtig gut, der auch mal ein schwaches Team ersetzen kann.
Ich suche gute Gamer, die das mit mir regelmäßig zocken.

PN

Schwaches Team ersetzen? Verstehe ich nicht. Wäre meine Analogsticks nicht so abgenutzt dann wäre ich besser als ich esderzeit bin...xD

Auf den ersten Blick aber um gut zu sein muss man ja auch andere abeschießen können und das kann ich nicht wirklich dafür bin ich meist der erste Platz was Punkte durchs einfärben angeht^^

Ach, wenn man taktisch einfärbt und niht den Gegner um jeden Preis hinterherjagt, dann gewinnt man auch die normalen Spiele :blushed:.
Vorausgesetzt, die Mitspieler killen für dich :v:.

Random Friday:

Netter Glitch :v: https://mynintendonews.com/2016/07/08/video-splatoon-glitch-enables-players-to-become-invisible/

und in UK startet ab nächster Woche ne Art Splatoon Liga, was mir persönlich sehr gut gefällt. Können sie gern überall machen. Einfach mit seinem 4-Mann-Team für eine der 3 Ligen anmelden und sich über die nächsten Wochen nach oben kämpfen. Wer weiter kommt kann bis zur Einladung zum Finale am 27.08. in London spielen. Ob das jetzt nur für UK gilt hab ich nicht so weit gelesen, denke aber mal schon. Wollte trotzdem drüber berichten ^^

https://mynintendonews.com/2016/07/08/uk-splatoon-to-host-great-british-splat-off-this-summer/

Zurück
Top Bottom