Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gleich mal als Lesezeichen gesichert, schön, dass man auch die nächsten zwei Arena-Runden sehen kann. Mein Roller hat aber schon seit Wochen 999.999 Punkte, schade, dass das nicht hochgesetzt wurde.

Mario Kart 8 + Splatoon Wii U Bundle am 30.10. erhältlich. Wenn das bei 350€ bleibt dann wäre das schon ein sehr cooles Paket.

http://www.nintendo.co.uk/News/2015/October/Mario-Kart-8-Splatoon-Wii-U-Premium-Pack-comes-to-Europe-on-October-30th-1056993.html

TM_MarioKart8andSplatoon_PremiumPack_UKV_news_detail_packshot.jpg

Ich les nur immer Spekulationen, die ich nicht glaube. Einige schreiben, wegen dem Oktoling-Glitch, andere wegen neuen Charakteren in Smash. Sehe aber keinen Grund in sowas, dass das EU Splatfest verschoben werden soll, Japan und USA aber icht.

Einziger Grund, der mir einfallen würde, wäre, dass man die Splatfeste wieder an unterschiedlichen Wochenenden machen möchte, so dass dieses Wochenende Japan Splatfest hat, nächste Woche USA und darauf EU usw. So wars ja Anfangs gedacht.

Vlt entlastet das die Server bzw das Spiel und es kommt zu weniger Datenübertragungsfehlern. Kann ich nur begrüßen.

[video=youtube;UfCJykepvVE]https://www.youtube.com/watch?v=UfCJykepvVE[/video]

Kann sein. Wobei aber die Japaner sicherlich die größte Gruppe an Spielern stellen wird (von den Verkaufszahlen her), danach die USA. Und Europa wird wohl die kleinste Gruppe stellen, warum man dann nicht die größte Gruppe (Japan) alleine ein Splatfest machen lässt, sondern Europa, versteh ich nicht ganz. Evtl. weil Europa am weitesten von den japanischen Servern entfernt ist und daher den höchsten Ping haben wird.

Ach deswegen heute keine Japaner. Da bin ich geteilter Meinung.
Ohne Japaner ist das zu einfach, spielerisch gesehen. Da wird man sogar im verliererteam erster an Punkten.
Aber vllt wollen die Server während splatfest entlasten wie schon geschrieben oder in Zukunft regional und Welt areas einrichten wir bei mk8

Zuletzt bearbeitet:
Cats or dogs??? Wo finde ich euch? Bin zwar eher hundetyp aber Katzen sind auch nice.

Irgendwie doch schön, wenn wir Europäer von den anderen von den Splatfesten abgeschottet sind, so kann ich momentan so schön angenehm spielen, ohne dass Japaner um die Ecke schießen und nächstes Wochenende dann auch wieder.

Zurück
Top Bottom