Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist die erhöhte Geschwindigkeit bei dem Roller eigtl. ein gleichwertiger Ausgleich dafür, dass er nicht so schnell tötet?

Ah ok.
Jetzt brauche ich nur n stick.
Na ja, werde gleich erstmal ne runde splatn:)

Wahrscheinlich eine dumme Frage: Wieso?

Es gibt Hacker, die spielen online mit Octolingen. Wenn du davon einem im Spiel hast und dieser dann auf deinem Plaza rumläuft zerstört er dein Save und du kannst komplett neuanfangen. Kann man umgehen wenn man im Spiel bleibt bis kein Octoling mehr im Spiel ist aber weiß nicht ob das wirklich klappt.

Bisher hab ich keinen getroffen aber das Risiko geh ich nicht, ein 110 Stunden zu verlieren, da sicher ich mein Spiel lieber alle paar Tage^^

Hier wird es am Anfang auch erwähnt

[video=youtube;QTwgZGfuYJc]https://www.youtube.com/watch?t=23&v=QTwgZGfuYJc[/video]

Kurze Frage zum speichern wie im Video beschrieben:
Was meint er mit roll bei spyke (siggi?)???

Im Video wird doch beschrieben wie man speichern soll.
Bei schritt 3 steht dann was geschrieben. Man solle zu Spike gehen und "Roll Ur gear"

Das kannst du dir schenken, da gehts darum wenn du bei Spike ne Muschel zum Effeke tauschen verwendest und nicht das kriegst was du willst kopierst du deinen Save zurück um es nochmal zu probieren. Einfach nur das Spiel auf Stick speichern reicht.

Das kannst du dir schenken, da gehts darum wenn du bei Spike ne Muschel zum Effeke tauschen verwendest und nicht das kriegst was du willst kopierst du deinen Save zurück um es nochmal zu probieren. Einfach nur das Spiel auf Stick speichern reicht.

Ah ok danke kiera:)

Langsam merkt man, was für ein Erfolg das Spiel in Japan ist. Nachdem ich zwei- drei Wochen Pause wegen Mario Maker gemacht hatte, und nun wieder mit Splatoon angefangen habe, bin ich immer in Matches mit mindestens 6 Japanern, eher 7. Früher war es eher so 50:50.

Hab ein paar nette Bilder auf /r/splatoon gefunden:

a070c09466ff5e263da1d588f38412b0-d9b8az4.gif

tumblr_ntn01vxIF01qg1097o2_r1_500.gif

CO8LV5DUAAANziT.jpg

WzevjHa.jpg

CQYd_sjUcAA9_9a.jpg

CP_vnboUkAAaoPn.png

Zurück
Top Bottom