Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Chaos hat gewonnen

11045511_485925381577172_1307144271581849529_n.png

Mir egal krieg ja meine Muscheln :)

Und ich lag bisher immer richtig, was das unbeliebtere Team angeht.

Funfact: Siggi isst die Muscheln wohl, die man ihm gibt. Links sind schon die ausgehöhlten, rechts noch die, die er noch essen wird. Neben ihm liegt sogar der Schraubendreher, mit dem er das Essbare aus den Muscheln pult.

WVW69iZx57oMoFBljU

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen das mir de Preise bei Siggi für 3 Sterne Gear zu hoch sind zum bestellen. Im Laden kosten die um die 5000 - 12 000 und er will immer 30 000. Ne Siggi da wart ich lieber auf den Laden bis er das hat :P

Haben die Ausrüstungsgegenstände dann sonst irgendwelche Vorteile? Außer, dass bestimmte Effekte schon freigespielt sein könnten?

Und ich lag bisher immer richtig, was das unbeliebtere Team angeht.

Funfact: Siggi isst die Muscheln wohl, die man ihm gibt. Links sind schon die ausgehöhlten, rechts noch die, die er noch essen wird. Neben ihm liegt sogar der Schraubendreher, mit dem er das Essbare aus den Muscheln pult.

USK18! Unverantwortlich von Nintendo, solch eine Gewaltdarstellung ;-)

USK18! Unverantwortlich von Nintendo, solch eine Gewaltdarstellung ;-)

Es gibt sogar rote Farbe :sad3:.

Fehlt nurnoch weiß und schwarz und mir wäre es lieb, wenn ned immer die gleichen Farbkombis gegeneinander sind. Also dunkelblau gg. hellgrün. Sondern, dass es sich durchmischt. Dann kämpft halt mal dunkelblau gegen himmelblau oder was weiß ich.

Es gibt sogar rote Farbe :sad3:.

Fehlt nurnoch weiß und schwarz und mir wäre es lieb, wenn ned immer die gleichen Farbkombis gegeneinander sind. Also dunkelblau gg. hellgrün. Sondern, dass es sich durchmischt. Dann kämpft halt mal dunkelblau gegen himmelblau oder was weiß ich.

Die Farben wurden wohl bewusst komplementär angelegt um einfach den höchsten Kontrast zu bieten sowie eben Leuten mit Farbschwächen klar zu verdeutlichen, welche Leute und Tinte zusammengehören. Monochromatische Matches könnten dann sicherlich problematisch werden für bestimmte Leute (kann ich allerdings nicht so genau beurteilen, da ich weder Farbsehschwächen habe, noch mich jemals damit auseinander gesetzt habe)

Zurück
Top Bottom