Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Map gefällt mir schon ganz gut. Auf alle Fälle eine der besseren. Leider sind beim heutigen Splatfest zwei für mich nicht so gute Maps dabei. Blauflossen Depot mag ich nicht und die neue Dekbahnstation gefällt mir nach dem Umbau auch nicht mehr. Aber ok

Ich fand Sniper da auch sehr gut, vor allem weil die arena in die länge geht.

[video=youtube;XNltHgaSo-g]https://www.youtube.com/watch?v=XNltHgaSo-g[/video]

Nah, ich bleibe lieber bei Ninja Squid gemeinsam mit Ninja Jump ist es perfekt zum herum sneaken. Außerdem kann ich ja den Geschwindigkeitsverlust mit 3x Speed up ausgleichen.

Merci. Eine Brücke also....Hört sich perfekt für Tintzooka und Sniper an :nerd:.

Sniper haben es so gut auf der Makrelenbrücke, das ist unglaublich. Ich muss meine Airbrush aufgeben wegen der Map, da die dort nahezu nutzlos ist hahaha

Ich mag die neue Map. Die ist eigentlich für alle Waffentypen super. Natürlich haben Roller mit ihrer Reichweite Vorteile beim Einfärben, aber ansonsten sehe ich da wenig Vorteile. Vielleicht liegt mein Empfinden daran, weil ich bisher nicht im Rangmodus auf dieser Map gespielt habe.

Bisjetzt kam ich mit meiner Airbrush auf jeder Map zurecht. Allerdings ist die Reichweite extrem murksig. Will mein Tintferno aber auch nicht aussetzen lassen und 'nen Klekser holen, der afaik 'ne höhere Reichweite hat.

Ich bleib bei meiner Airbrush, nutzlos finde ich sie nicht, färbt ja immer noch sehr genial ein :)

Ich geb zu ich hab übertrieben, aber es ist Fakt dass sich die geringe Reichweite auf der Makrelenbrücke am ehesten bemerkbar macht finde ich :blushed:

Ach ja:
Ich finde übrigens dass es jetzt perfekt wäre die Stagerotation auf 3 Stages zu erhöhen. So kann jede Stage einmal am Tag während einer Rotation vorkommen

Sind Verbindungsfehler während des Splatfestes immernoch häufiger als bei normalen Kämpfen?

Nicht Verbindungsfehler während der Kämpfe die hab ich nie ich meine wenn man in der Lobby ist hab ich oft den Datenübertragungsfehler und man fliegt raus. Und ja den hab ich eigentlich nur während des Splatfestes.

Zurück
Top Bottom