Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Doch würde mich freuen
ich nehm trotzdem chaotisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch würde mich freuen
ich nehm trotzdem chaotisch
Mani und ich in einem Team? Blörg .
:v:
machst ja eh net mit
und Kiera hat halt lieber Miku im team...:cry:
Ich habe vor Release mit 500k weltweit gerechnet. Das Splatoon dies nun in Japan und in den USA bzw. Nordamerika jeweila geschafft hat überrascht mich enorm, aber es freut mich auch. 300std habe ich in das Spiel bisher investiert...habe ich sonst nur bei Monster Hunter.
Wahrscheinlich .machst ja eh net mit
While waiting on the 61-track OST album called “Splatune” to be released next month in Japan, Nintendo has shared a video featuring a behind-the-scenes look at how some of the inkredible music from Splatoon was created.
The video shows a handful of musicians rocking out, playing a small selection of songs from the game, complete with “woomy” vocals behind the voices of Callie and Marie. The music is so catchy, even the vocalists can’t help but start dancing!
Auf Play-Asia.com könnt ihr euch bereits den Splatoon-Soundtrack vorbestellen: http://bit.ly/1QACQJt
Morgen gibt es doch wieder ein Update, oder? Mal schauen, ob sie endlich eine weitere Airbrush bringen. Die RG ist zwar ganz gut, aber die Reichweit murkst nur rum.
Hab nichts mitbekommen. Denke nicht das sie die Reichweite so viel verbessern, reicht mir persönlich auch
Ansonsten wäre die Waffe auch extrem OP. Das Teil killt ohnehin sehr gut und färbt gut ein.