Switch 2 Splatoon Raiders

Meine bessere Hälfte und ich haben den Spaß unseres Lebens. Bestes Sommerspiel und bis dato unser GotY. Mit Bananza nicht zu vergleichen. Das Spiel ist epischst geil hoch 100. Ey, hol es dir, schnapp dir einen oder mehre Mitspieler und fühl dich wie zu Unreal-Zeiten gemixt mit Diablo. Ist einfach nur geil und wird dem Hype wirklich gerecht.

Ich hoffe auf DLCs (egal wie teuer) und Teil 2.

Rafft euch auf. Das wird ne geile Zeit. Nach jeder Session gibt es dann Eis für euch beide. Bei uns gab es Alk. Gestern auch etwas zu viel, aber die Stimmung war nach Splatoon Raiders so geil. xD
hab ja bock aber wie gesagt.... 😕

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Der Online modus ist cool finde ich. Hilfe bekommt man immer wenn man sie braucht so kann man schneller leveln, zumindest anfangs.

Räume findet man auch eigentlich immer mit dem richtigen stichwort.

Ein richtig cooles Sommergame! :goodwork: Bin noch nicht lang drin, aber bisher machts tierisch Spaß. Habe jetzt das erste Level gemacht, wo man in die verschiedenen Tiefen reinkommt und dann je nach Tank einen anderen Schatz bekommt. Das habe ich jetzt mal komplettiert und danach noch ein weiteres Level gemacht. Es macht einfach Spaß und versprüht diesen typischen Splatoon-Charme! :) Eine Runde geht immer irgendwie noch. :) Hoffentlich stimmt der Umfang auch. An den Online-Modus habe ich mich noch nicht rangetraut, mache ich dann demnächst auch mal.

Die Musik ist ein kleiner Downer, da war der Soundtrack in der Hauptreihe bisher wesentlich fetziger und besser. :)

Heute Morgen um 4 wollte ich eigentlich ins Bett... eine Runde war dann aber noch drin und ich konnte diesen ersten 'boss' besiegen. Zack war es 6 Uhr und schon wieder hell draußen...
Schwierig aufzuhören mit dem Spiel.

Ende August gibt es in splatoon 3 wieder ein splatfest. Vielleicht zock ich mich mal wieder rein. Kennt sich jemand mit dem add on für teil 3 aus und lohnt es sich ?

• Lob
Heute Morgen um 4 wollte ich eigentlich ins Bett... eine Runde war dann aber noch drin und ich konnte diesen ersten 'boss' besiegen. Zack war es 6 Uhr und schon wieder hell draußen...
Schwierig aufzuhören mit dem Spiel.

Das Game ist ein absoluter Zeitfresser. Ich liebs! :banderas:

Hab es durch. Hammer Game und ziemlich umfangreich. Mit Abstand der beste Teil der Serie. (PvP interessiert mich halt 0) Schade, dass es so wenig Aufmerksamkeit bekommt. (Gamepro hat es nicht einmal getestet, weil es angeblich keinen interessiert)

• Zum Heulen
Hab es durch. Hammer Game und ziemlich umfangreich. Mit Abstand der beste Teil der Serie. (PvP interessiert mich halt 0) Schade, dass es so wenig Aufmerksamkeit bekommt. (Gamepro hat es nicht einmal getestet, weil es angeblich keinen interessiert)

Ich frage mich warum Nintendo keine Print-, TV- und Internet-Werbung dafür bringt. Das ist DAS Sommergame und Nintendo pennt beim Marketing. Und nachher beschweren sie sich, weil es ja kaum einer gekauft hat bis auf ein paar Splatoon Fans und ein, zwei Neugierige.

Das Game hat GotY-Potential und Nintendo behandelt es so stiefmütterlich. Echt traurig.

Zurück
Top Bottom