Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Für die, die Wert drauflegen: Es ist keine GCK.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles nicht so wichtig wäre der trailer interessant.Finde alles daran seltsam. Wieso packt man das nicht in Splatoon 4 in den Singleplayer? Wieso der niedrige Preispunkt? Wieso der seltsame echte Reveal per App?
Das alles lässt bei mir keine Vorfreude aufkommen.

Hat sich die Frage bei nem Nintendoprodukt gestellt?Für die, die Wert drauflegen: Es ist keine GCK.
Finde alles daran seltsam. Wieso packt man das nicht in Splatoon 4 in den Singleplayer? Wieso der niedrige Preispunkt? Wieso der seltsame echte Reveal per App?
Das alles lässt bei mir keine Vorfreude aufkommen.

Es wirkt wie ein schnell zusammengezimmertes 08/15 Projekt, um irgendwas in puncto First Party für die S2 zu haben.
Aber mal gucken. Vielleicht wird es ja ganz gut?
Im Gegensatz zu den anderen großen Publishern/Entwicklern, hat man bei Nintendo verstanden, dass man auch immer mal wieder Spiele veröffentlichen muss, die keine AAA-Blockbuster sind – und dann hat man damit auch noch viel Erfolg. Ein spaßiger Splatoon-Singleplayer, der jetzt nicht das Rad komplett neu erfindet, mich aber für 10 bis 20 Stunden gut unterhalten kann, ist mir jedenfalls lieber als der nächste AAA-Blockbuster, der wieder zu viel auf einmal bieten will und auf alle möglichen Trends aufspringt und dadurch an allen Ecken und Enden nicht wirklich befriedigend ist – Entwicklungszeit liegt aber natürlich trotzdem bei einer ganzen Konsolengeneration.

Deswegen bin ich gespannt wie es wird. Könnte mein erstes Splatoon werden.![]()

Gönn dir mal Splatoon 3!![]()

Ich kläre das mal mit "du hast dir schon zu viele Spiele gekauft, die du bisher nicht gezockt hast" - Waifu ab.![]()

Immer noch was los, oder? Habe es bestimmt 2-3 Jahre nicht mehr gespielt, aber alle Teile waren bisher schon top.Gönn dir mal Splatoon 3!![]()

Hab gerade gelesen, das sogar Teil 2 noch einer der aktuell meist gespielten Titel online ist, verrückt. Auf Nintendo Konsolen stirbt gefühlt auch der Multiplayer bei den Nintendo Titeln gefühlt selten aus. Muss ich mal wieder installieren, habe ich tatsächlich sogar häufiger gespielt als 3.
Ist nun halt nur 4k statt 1080p . Man kann weiter gucken und hat nun auch in der Stadt 60fps.Ich hab 3 gar nicht sooo viel gespielt – vermutlich unter 20 Stunden, weil ich von Teil 2 noch recht gesättigt war. Das lief dann immer mal wieder zwischendurch. Hab Teil 3 einfach nur als Beispiel genommen, weil es der aktuellste Ableger ist.
Aber an Ostern war doch auch erst so eine Art Splatfest und es gibt ein kostenloses NSW2-Update. Ich hatte das mal gespielt, aber die Verbesserungen sieht man echt kaum – liegt aber vermutlich am Artstil, mehr Polygone machen da nur einen geringen Unterschied.