Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
So hab nun auch alle Items, damit ist Side Order komplett aber ich werds ab und zu noch spielen, macht einfach zu süchtig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Some of the world's best squid squads are in Japan looking to make a statement in the Splatoon 3 World Championship 2024 prelims.
Watch some of the top Mario Kart 8 Deluxe racers from around the world to see who will claim the checkered flag and become the 2024 World Champion!
The action then continues in the splat-tastic finals of the Splatoon 3 World Championship 2024 from Japan.
EIN NEUES SPRINGFEST!
Frühlingszeit! Die knuffigste Zeit!
Im nächsten Splatfest heißt es Klecksen statt Klotzen für das Knuddeltierchen, das für dich das Knuffigste von allen ist!
Start: 20. April (Samstag) um 2:00 Uhr
Ende: 22. April (Montag) um 01:59 Uhr
Schau in den Neuigkeitenkanal „Splatoon 3 – Bericht aus dem Squid Research Lab“ auf deiner Nintendo Switch und schnapp dir exklusive SpringFest-Ausrüstung und ein neues Banner für deinen Splashtag.
In der Sonnensaison 2024, die am 1. Juni beginnt, wird es für die Bewohner von Splatsville heiß hergehen!
Frisch eingetrudelt ist eine neue Arena, zum Wellen schlagen gibt es spritzige Waffen, außerdem ist der BIG Big Run im Anmarsch und es gibt noch mehr zu entdecken in diesem kostenlosen Update für Splatoon 3.
WÄRME DICH AUF FÜRS FEST DER SUMMER NIGHTS!
Was würdest du für einen Tag mieten? Einen Palast, einen Vergnügungspark oder einen Strand?
Was es auch sein mag, Hauptsache, du reservierst dir das Wochenende am 13. Juli für die Malerarbeiten fürs Mietobjekt deiner Wahl in diesem sommerlichen Splatfest!
Start: 13. Juli (Samstag) um 2:00 Uhr
Ende: 15. Juli (Montag) um 01:59 Uhr
Würde auch Strand wählen.Ein Strand für mich alleine. Niemand da, nur Ich, Sand und Meer. Keiner der von einem was will, kein Anruf, kein klingeln, keine Arbeit die erledigt werden muss. Wäre herrlich.
Nun ja Miete kostet viel Geld und es Sommer, deswegen extrateuer, daher kann ich mir sicherlich kein Strand mieten und man wäre ein A-Loch, wenn man alles für sich alleine haben will. *seufz

Macht euch bereit, zwei Jahre Splatoon 3 zu feiern mit Festivitäten für 72 Stunden!
Das Grand Festival – das größte Splatfest aller Zeiten – beginnt am 13. September.
YESSS ich hab so gehofft, dass gerade für Pearl und Marina die Side Order Outfits noch kommen. Take my moneySplatoon 3 – Das Grand Festival beginnt bald!
Dazu gibt es neue Amiibo und T-Shirts:
![]()
Surprise! New Splatoon 3 amiibo Are On The Way
Update: Nintendo has released two new amiibo trailerswww.nintendolife.com
, ich freu michEgal ob als News-Stimmen, Splatfest-Tonangeber oder auf der Bühne, die Sea Sirens, TentaCool und das Surimi Syndicate sind DIE Superstars, die alle Fans von Splatoon 3 kennen. Seid dabei, wenn wir die Show-Idole und Ansagerinnen (und einen Ansager) der Inkopolis News sowie des Anarchie-Splatcasts gemeinsam zum Interview laden – exklusiv und als große Weltpremiere!
Hat es jemand bestellt? Hätte gerne eine Bestätigung dazu, ob der DLC auf der Cartridge ist.
Das würde mich auch interessieren.
Bin auch Team Off the HookYESSS ich hab so gehofft, dass gerade für Pearl und Marina die Side Order Outfits noch kommen. Take my money![]()
![]()
F***** Rave party, ich freu mich