Switch Splatoon 3

Vielleicht weil gerade bei den Splatfesten die Profis dabei sind? Wobei ich persönlich hier keine Unterschiede zu normalen Matches wahrnehme. xD
Ziemlich wahrscheinlich.

Aber dann hätte ich bitte ne erklärung dafür, warum diese profis mit überwältigender mehrheit nur in den gegnerteams spielen xD
 
Keine Ahnung, was ihr mit euren Japanern habt, mir ist das bislang irgendwie noch nicht aufgefallen.

Im Team Werkzeug läuft es aber ganz gut.
 
Ziemlich wahrscheinlich.

Aber dann hätte ich bitte ne erklärung dafür, warum diese profis mit überwältigender mehrheit nur in den gegnerteams spielen xD
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Unterschied zwischen normal und pro der, dass bei Pro nur Teams aus Einzelkämpfern gebildet werden wobei noch versucht wird die Waffenauswahl anzugleichen. Im normalen Modus können auch Teams antreten die sogar Ausrüstungssynergieboni bekommen können.

Ich hab aber heute in beiden Modi eigentlich nur auf die Fresse bekommen und ich verstehe nicht wie das sein kann. Ich bin zuletzt extra nicht aus dem eher schlechten Team in das ich gesetzt wurde ausgestiegen und wir hatten 5 Matches hintereinander gegen Teams mit Streaks zwischen 3-5 Matches die sich mir uns den Hintern abgewischt haben und ich frage mich wie das sein kann. Wieso werden diese Teams nicht gegeneinander gematched und dann eher schlechte Teams gegeneinander.

Auch auf die Gefahr hin, dass das wieder zu einer Diskussion über meine Fähigkeit das zu bewerten führt deutet das für mich auf einen Fehler im Matchmaking hin. Die meisten Feedback Posts die ich so hier oder auf Twitter oder bei anderen Foren und Netzwerken verteilt lese deuten nicht auf eine ausgeglichene Verteilung hin sondern eher auf "Ich bekomme nur auf die Fresse" oder "Ich hatte schon x x10 (o.Ä.) Matches".

Ich kann damit auch daneben liegen, aber das ist zumindest mein Eindruck.
 
@Bossti ausrüstungsboni?

Mir sind einblendungen aufgefallen, aber das gibt auch boni? :o

Spiel jetzt jedenfalls ohne meine frau und da auch nur profimodus. Da ist die gewinnquote deutlich höher... wohl eben, weil man nicht in teams stolpert, die sich untereinander absprechen.

Wir bräuchten echt mal cw teams für so was... wobei das beim splatfest schwierig ist.

Aber für so was hätten wir ja den onlinetreff thread.
 
@Bossti ausrüstungsboni?

Mir sind einblendungen aufgefallen, aber das gibt auch boni? :o

Spiel jetzt jedenfalls ohne meine frau und da auch nur profimodus. Da ist die gewinnquote deutlich höher... wohl eben, weil man nicht in teams stolpert, die sich untereinander absprechen.

Wir bräuchten echt mal cw teams für so was... wobei das beim splatfest schwierig ist.

Aber für so was hätten wir ja den onlinetreff thread.
Hab das selber nur in einem Video gehört neben dem Frühstück und ggf falsch verstanden


Edit: ah, Bonus für Clout, nicht im Match
 
Was mich nervt ist das ich wegen Fehler bei der Datenübertragung rausfliegen und dann Rang verliere. Ich Spiel schon mit Lan Adapter am Router was willst du noch Spiel. Und alle 30 Sekunden das die Karte aktualisiert wurde das nervt. Dann hängt sich das Game auf. Noch nie ein so Buggy Game von Nintendo zum Launch gehabt, Teil 2 lief viel besser...

Da müssen Patches Ran und zwar fix.
 
Was mich nervt ist das ich wegen Fehler bei der Datenübertragung rausfliegen und dann Rang verliere. Ich Spiel schon mit Lan Adapter am Router was willst du noch Spiel. Und alle 30 Sekunden das die Karte aktualisiert wurde das nervt. Dann hängt sich das Game auf. Noch nie ein so Buggy Game von Nintendo zum Launch gehabt, Teil 2 lief viel besser...

Da müssen Patches Ran und zwar fix.
Das hab ich beim splatfest nur gehabt, wenn ich mit meiner frau gespielt hab.

Was kuruos genug ist, da wir außerhalb des splatfestes nie probleme hatten - nur ich vereinzelt, aber das war hauptsächlich am launchwochenende und seitdem fast gar nicht mehr.
 
Seit gestern Abend lief es gut und heut wirklich hervorragend. Bringt Team Futter dennoch nichts, wenn es nur bei mir so aussieht:

012e560e-1378-434e-8caetr.jpeg


c8563dea-7178-4eb5-8x6dxn.jpeg


f460eee5-63a5-43e2-9vkdtr.jpeg


8ac35259-97d0-4f0c-9n1e32.jpeg
 
#TeamWerkzeug wir sind schön am Aufholen :awesome:
Hab gestern Abend ein wenig gespielt (so ca. 2,5h). Matches liefen solala. Schätzungsweise 1/3 gewonnen, 2/3 verloren. Aber so krasse Niederlagen wie hier hatte ich echt noch nie :o. Ging eigentlich immer mit wenigstens 30+% für beide Seiten zu Ende. Hatte gestern auch nur ein einziges abgebrochenes Match, weil im gegnerischen Team einer gekickt wurde, ansonsten lief (selbst rein übers WLAN, da Freunding den Fernseher okkupiert hat) alles ohne Probleme. Gegen Ende wurde es etwas laggier, da dann mehr internationale Spieler dazu kamen.

Hoffe ich komm nachher noch zu ein paar Runden. Splatfeste waren sowieso schon immer etwas chaotischer, auch vom Skill-Level, da gerade in den früheren Teilen, viele immer nur noch zu Splatfesten gespielt haben.
 
Was mich nervt ist das ich wegen Fehler bei der Datenübertragung rausfliegen und dann Rang verliere. Ich Spiel schon mit Lan Adapter am Router was willst du noch Spiel. Und alle 30 Sekunden das die Karte aktualisiert wurde das nervt. Dann hängt sich das Game auf. Noch nie ein so Buggy Game von Nintendo zum Launch gehabt, Teil 2 lief viel besser...

Da müssen Patches Ran und zwar fix.
Versuchs mal ohne LAN Adapter. Hab den wie vor ein Paar Tagen angekündigt abgesteckt und seitdem viel weniger Probleme. Am Adapter an sich liegt es aber nicht, nur in Kombination mit Splatoon 3 scheint da was nicht i.O. zu sein. Kann aber natürlich auch Korrelation sein und ich hab zufällig die letzten Tage stabilere Matches und Lobbies.

Worth a try würde ich trotzdem mal sagen
 
Splatfeste sucken einfach xD

Bin nu ultimativer fan und wollte aufhören... mit einem letzten sieg... aber der ließ 5 matches auf sich warten :ugly:

Btw. ist das ein bug, ein serverfehler, oder gibt es ne art verteidigung gegen den haihammer?


ich sterbe regelmäßig, obwohl ich mich deutlich außerhalb des detonationsratius der attacke befinde (selbst wenn man außen trifft, macht es nicht ganz so viel schaden...) und der steht direkt vor mir und BÄM.

Ist mir jetzt aber zum ersten mal passiert bzw. Aufgefallen...
 
Hab jetzt auch wieder ein paar Ründchen im Splatfest gespielt und kann euer Problem mit den Japanern echt nicht nachvollziehen – bei mir hat niemand japanische Schriftzeichen im Namen :ol:
 
Zurück
Top Bottom