Switch Splatoon 3 - Onlinetreff

@Kiera so, das wars dann für mich. Wollte wenigstens noch den ersten Superbonus einstreichen. Aber die Waffenwahl is wieder nich soo prickelnd für mich diese Rotation^^
 
Ist jemand Futter-Fan und mag ein paar Runden?
 
Sry, Team spaß!

Alles andere ist sinnlos, das bekomm ich auch so auf ner insel hin!
 
Habe mir tatsächlich nicht so viele Gedanken darüber gemacht. :coolface:
 
So... ich geh jetzt für team spaß an den start, falls wer mitmachen will.

Aktiviere goldbonus fürs team :awesome:
 
Moinsen, liebe Leute.

@KittySpeedy hat einen CW Discordchannel für Splatoon erstellt, dem ihr gern beiwohnen könnt. Wäre auf lange Sicht auch mein Anliegen gewesen, aber wollte zuvor hier erst die Bereitschaft ausloten... und sah ja bisher nicht nach ner überwältigenden Nachfrage nach Zusammenspielen aus xD

Aber für alle Interessierte:


Ist halt im Zweifel doch übersichtlicher, als hier im Thread ;)
 
Einer kann doch einen Raum öffnen und der Rest joined. Oder wird man dann trotzdem in ein anderes Team gepackt?
Ich hab immer gejoined als der Raum schon offen war und dann war das so ja. Können das ja Mal probieren nächstes Mal und über Discord koordinieren.
 
Jo, wenn man sich da gezielt verabredet, dürfte das kein Problem sein.

Ich sende auch jedes Mal Einladungen an alle Freunde raus, wenn ich nen Raum aufmache... aber von meiner Frau weiß ich, dass diese offenbar gar nicht ankommen. Jedenfalls hat sie nie ne Einladung gesehen und ist halt ganz normal in den offenen Raum rein...
 
Zurück
Top Bottom