Switch Splatoon 3 - Onlinetreff

Waren coole Runden cee-jey, muss sagen der kleine Bogen ist grad meine Lieblingswaffe, krank zum einfärben, mies zum killen macht echt gar keinen Schaden aber die Schussfrequenz und dazu Schwarmraketen, perfektes Support Kit :banderas:
Das waren coole Runden. :) Du hast mich beim Match gegeneinander auch einmal gut mit den schwarmraketen erwischt:D Später werde ich mit rhino und gekko weiter splatten.
 
@Kiera @NIN Was war das denn gerade?

Sah aus, als hätten wir fadt 50% gefärbt und das ergebnis war: wir bei 42 und gegner bei 48? :ugly:
 
Ne das kann ich mieser Spieler eh nicht bin nur Support aber wenn dein Team zu dumm ist das einer in der Base ist und du hast nur nen Bogen...

Naja hab nun den Quietscher, den mag ich :D
Ach. Ich find matches mit dir im team immer toll :awesome:
Hat schon nen grund, dass wir da meistens gewinnen ^^
 
@Kiera ich werd wohl nur 2, 3 runden spielen.

Meine frau ist heute nich da, will ihr nicht wegleveln + bin mega müde nach nem langen tag heute und weiß nich, ob ich überhaupt lange durchhalte.
 
Ich hab vielen von euch mal ne Freundesanfrage geschickt. Ich spiele unter der Woche so zwischen 16:20 und 19:30 (also nicht durchgehend aber in der Zeit kann man mich online antreffen aktuell) und am Wochenende so ab 8-9 solange bis ich mich mal fertig machen muss für was so am Tag ansteht (kann mal 10 sein, hatte aber auch mal Tage an denen ich bis 14 versumpft bin und dann später nochmal von 18-20). Ja, das Game suchte ich aktuell mehr als es einem Menschen meines Alters angemessen ist :coolface:

Hauptsächlich Turf Wars, manchmal aber auch Salmon Run. Am liebsten Backliner oder Support, gibt aber auch bestimmte Maprotationen wo ich mal den Quasto o.Ä. auspacke.

Mein Aiming ist größtenteils für den Arsch, einerseits weil ich doch langsam auf die 40 zugehe andererseits weil ich das erste Mal jetzt Motion Controls halbwegs reingeübt hab aber gerade in der Hektik gerne alles sofort vergesse weil noch kein Muskelgedächtnis da ist xD

Prinzipiell kann ich auch abends beim Netflixen, dann aber mit Switch auf dem Schoss und Pro Controller also erwartet das Grottenschlechte ;)
 
Zurück
Top Bottom