- Seit
- 31 Mai 2011
Nope, mittwochs ist bandprobeOK bist du heute dabei ein paar Taxis zu Platten
Morgen gern wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, mittwochs ist bandprobeOK bist du heute dabei ein paar Taxis zu Platten
OK klar aber die nächste Rotation geht dann erst Freitag los und Samstag Splatfest also spiele ich wohl Freitag ab 8Nope, mittwochs ist bandprobe
Morgen gern wieder.
Nehm ich auch gern mitOK klar aber die nächste Rotation geht dann erst Freitag los und Samstag Splatfest also spiele ich wohl Freitag ab 8
Morgen dann normalen MP können wir auch gerne machen^^
Das waren coole Runden. Du hast mich beim Match gegeneinander auch einmal gut mit den schwarmraketen erwischt Später werde ich mit rhino und gekko weiter splatten.Waren coole Runden cee-jey, muss sagen der kleine Bogen ist grad meine Lieblingswaffe, krank zum einfärben, mies zum killen macht echt gar keinen Schaden aber die Schussfrequenz und dazu Schwarmraketen, perfektes Support Kit
Ich bin kaum vor 17 uhr zu hause bzw. Muss dann auch erstmal essen. Von meiner seite aus wäre ab 18 uhr drin.Denke mla bin so gegen 16 Uhr ein paar Runden machen, je nachdem wann ich meine Frau abholen muss, melde mich dazu noch mal
Du hast mich ein paar mal erwischt, ja, aber das hat dich nicht den krieg gewinnen lassenDa lief einiges schief heute fast nur verloren aber hab dich ein paar Mal gekriegt
Ach. Ich find matches mit dir im team immer tollNe das kann ich mieser Spieler eh nicht bin nur Support aber wenn dein Team zu dumm ist das einer in der Base ist und du hast nur nen Bogen...
Naja hab nun den Quietscher, den mag ich
Ja bei dem einen haben wir ansonsten warst du fast nur im GegnerteamAch. Ich find matches mit dir im team immer toll
Hat schon nen grund, dass wir da meistens gewinnen ^^
Paar mehr matches waren es schon und ich meinte das ganz generell, nicht nur heute.Ja bei dem einen haben wir ansonsten warst du fast nur im Gegnerteam
Morgen ab 8 Salmon Run?
Danke find ich auch und ich hasse es gegen dich und deinen Haihammer zu spielenPaar mehr matches waren es schon und ich meinte das ganz generell, nicht nur heute.
Sind ein gutes team
Joar... morgen müsste passen!
Schon okay reicht doch Bin so kurz nach 8 da will noch Essen.@Kiera ich werd wohl nur 2, 3 runden spielen.
Meine frau ist heute nich da, will ihr nicht wegleveln + bin mega müde nach nem langen tag heute und weiß nich, ob ich überhaupt lange durchhalte.