Switch Splatoon 3 - Onlinetreff

DeathSephiroth

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
37.757
Moin liebe Splatlings.

Aufgrund von immenser Nachfrage (mit @Symgya bisher immerhin ein ganzer User :coolface:) erwecke ich nun diesen Thread hier zum Leben.



Es bedarf kaum einer Erklärung, aber so viel dennoch:
Der eigentliche Splatoon 3 Thread ist naturgemäß ein Anlaufort für alle möglichen Gedanken zum Spiel.
Während ich dort bisher recht viele User gesehen habe und in meiner Switch Freundesliste sogar noch mehr CWler das Spiel zu spielen scheinen, habe ich jedoch in besagtem Thread kein einziges Mal gelesen, dass sich wirklich wer hier zu einem gemeinsamen Spiel verabredet hat. Dies scheint entweder gar nicht, oder wenn, dann nur über private Kanäle zu passieren, was natürlich schade für alldiejenigen ist, die nicht Teil davon sind.

Um es diesen Spielern leichter zu machen, jemanden hier an Bord für ein paar gemeinsame Runden zu finden und natürlich auch allen anderen einen generellen Anlaufpunkt zum Verabreden zu geben, soll dieser Thread nun als Grundlage dienen.
Idealer Weise werden dabei außerdem die Lust und die Motivation von uns allen erhöht, das Spiel über einen längeren Zeitraum zu spielen ;)

Fürs erste würde ich sagen, darf der Thread hier sowohl für das Verabreden zum Zocken genutzt werden (idealer Weise auch um gleich mit mehreren Leuten zu spielen, statt nur zu zweit), als auch dafür, sich über gespielte Matches auszutauschen.
Sollte die Beteiligung entsprechend groß werden und letzteres Überhand nehmen und den eigentlichen Sinn des Threads überschatten, würde ich darum bitten, davon wieder Abstand zu nehmen. Bzw. appelliere ich dabei auch an euer eigenes Einschätzungsvermögen, wie sinnvoll oder notwendig ein Kleinstkommentar hier wirklich sein kann und muss.

Außerdem würde ich in diesem Startpost der Übersicht halber, die Freundescodes der geneigten User zusammenfassen, damit ein gegenseitiges Hinzufügen vereinfacht wird.
Bitte seht mir dabei aber nach, wenn die Liste nicht immer Tagesaktuell ist, ich werde sie ergänzen, sobald ich es kann.
Ich werde die Liste in der Form führen, dass der CW Name an erster Stelle, der Ingame Name an zweiter Stelle und der Code an letzter Stelle aufgeführt wird.

Ich mach dann mal den Anfang:

DeathSephiroth - Sephiroth: SW-2421-2286-0532
Symgya - Rei: SW-2038-1687-6699
Zvezda SW-5209-6962-5206
Kiera - Kiera: SW-0799-1015-0123
Mr.Met - Met: SW-6650-1481-2336
VirtualBoo - SW-2632-0708-7504
Eima - SW-5051-4703-9529
Tabby - SW-7868-7670-9389
cee-jey - SW-2538-2442-4028

Happy splating euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
By the way:

Meine frau und ich werden jetzt endlich mal ein paar partien salmon run spielen. Falls sich noch zwei interessenten finden, sagt bescheid ;)

(@Kiera evtl. zeit?)
 
By the way:

Meine frau und ich werden jetzt endlich mal ein paar partien salmon run spielen. Falls sich noch zwei interessenten finden, sagt bescheid ;)

(@Kiera evtl. zeit?)
Liebend gerne demnächst aktuell im Umzugsstress seit 2 Tagen nicht gespielt^^

Achja hier mein Code :)

Screenshot-2022-09-11-21-57-45-777-com-nintendo-znca.jpg
 
Ich bin überrascht, wie gut der Online Modus im Verhältnis zu anderen Games bei mir läuft. Von daher hier auch mal mein Code.

SW-7868-7670-9389
 
Na da haben sich ja doch schon ein paar Leute gefunden.

Ich würde mal spontan sagen:

Heute 18 oder 19 Uhr, wäre jemand dabei? Gerne auch Salmon Run.
 
Schade, ich bekomme laufend ne Fehlermeldung wegen der Datenübertragung. Heute morgen lief alles noch ganz stabil.
 
18 Uhr könnte ich dabei sein, mit wahrscheinlich nicht so lange
Bin bei allem dabei, nur nicht gut :moin:
 
Jetzt schaffe ich es leider nicht.
Wie funktioniert denn das Online Treffen generell?
 
Wir spielen jetzt ein paar runden salmon run, falls sich wer anschließen möchte...
 
Zurück
Top Bottom