Switch Splatoon 3 - Onlinetreff

Wäre bei der nächsten Rotation am Abend dabei, wie kann ich da Freunden joinen^^
Also heute 20 uhr?

Für feste teams müsste jemand ne lobny aufmachen, der die anderen beitreten.

Sonst kann man jederzeit freunden online beitreten, wenn sie gerade im turf war aktiv sind - dann kann es aber sein, dass man auch gegeneinander kämpft.
 
Wenn ich dich sehe versuch ich dir zu joinen^^ Muss man dann private Battle starten und auf 3 Freunde warten oder können wir auch zu zweit mit Randoms dann?
Nee, wenn man privat macht, wären wir wohl nur zu zweit ^^

Aber denke, dass meine Frau auch mitmachen wird, also sind wir dann 3 + 1 Random.
 
Nee, wenn man privat macht, wären wir wohl nur zu zweit ^^

Aber denke, dass meine Frau auch mitmachen wird, also sind wir dann 3 + 1 Random.

Super ich hab so oft zu dritt gekämpft. Geht wenn man von vornerein nur zu dritt ist, wenn man zu viert reingeht und dnan fliegt einer raus haste geloost, kannste kaum schaffen.
 
Jab absolut miese Games, lag sicher auch an mir, bin oft dumm gestorben. Was mich nur aufregt wenn man die Rakzacks ignoriert, 2 davon und du kannst einpacken, die und Stapka muss man sofort killen.

Heute echt nur verloren in so Zeiten hasse ich Salmon Run.

Bin morgen Abend zur nächsten Rotation wieder am Start.
 
Jab absolut miese Games, lag sicher auch an mir, bin oft dumm gestorben. Was mich nur aufregt wenn man die Rakzacks ignoriert, 2 davon und du kannst einpacken, die und Stapka muss man sofort killen.

Heute echt nur verloren in so Zeiten hasse ich Salmon Run.

Bin morgen Abend zur nächsten Rotation wieder am Start.
Bitte keine fachbegriffe!

Meinst du die fliegenden mülltonnen? :coolface:
 
Ja die mein ich :ugly: Und die hohen Töpfe. Finde allen anderen Bossen kann man gut ausweichen aber die sind die nervigsten.
Das ist der bratpfannenfisch, man :coolface:

Ich mag den blasenfisch auch nicht, da man den mit den meisten waffen kaum erreicht :mad:

Aber die taxis sind toll :awesome:

Anschleichfisch ist ein arsch, vor allem, wenn der zu dir auf die säule der... naja säulenfischis raufkommt :coolface:

Wir müssen btw. dringend die codenamen der viecher angleichen :coolface:
 
Oder die offiziellen benutzen, du meinst Grablax und ja das ist echt fies :ugly:

Wenn du magst morgen gerne wieder. Ab 18 Uhr gibt morgen bessere Waffen^^
Die offiziellen kennt kein schwein, unsere bezeichnungen sind eh besser.

Hallo? Mülleimer, bratpfannenfisch, taxi... taxi!!! Top name :awesome:
 
Zurück
Top Bottom