Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

720p. Zumindestens die Event Demo. Also genau wie auf der WiiU.

Also ich hatte beim Spielen mit gerade mal einem Balken Empfang null Probleme denke immer noch das die Switch eher ein Signalanzeige Problem hat als ein WLAN Signal Problem.

ist es auch. die leute die immer laut "schlechtes wlan" schreien sollten die verbindung mal testen (geht über die systemoptionen). bei mir liegen die geschwindigkeiten genauso hoch wie bei meinen anderen geräten, trotzdem habe ich meist nur 1 oder 2 balken.

also ich fand es auch erstaunlich lagfrei. wobei man aber auch sagen muss dass beim revierkampf lags nie so das problem waren. die fallen erst im rangkampf so richtig auf...

Keine Lags bei mir!

Was ich für den ersten Teil nicht behaupten kann!

Es fühlt sich bis jetzt eher nach einem DLC als nach einem zweiten Teil irgendwie. Aber dafür kenne ich nur die zwei Levels um genauer beurteilen zu können.

Mal abwarten...!

Also bei mir aus dem Beamer sah das Spiel deutlich schärfer aus als der WiiU-Teil. Ich gehe daher eher von 900p mit Kabtenglättung oder Full Hd aus.

1080p kann ich mir unmöglich vorstellen. Mir kam die Aufllösing niedriger vor als bei Breath of the Wild daher kommt das wohl mit den 720p hin. Bei dem Titel fällt es zwar nicht so arg ins Gewicht aber schade ist das schon.

War meine erste Berührung mit Splatoon aber es hat mir Mega gut gefallen.
Das mit der Steuerung wurde von Runde zu Runde besser.
Wird DayOne geholt :)

Habe Splatoon zum ersten Mal gestern ausprobiert, anfangs Probleme gehabt mit der Steuerung, aber ohne Motion Controls war es noch schlimmer. Die Motion Controls waren aber ganz ok nach etwas Konfigurieren. Werde das Spiel aber wohl nicht kaufen, war nett, aber im Moment bin ich mit interessanteren Shootern beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Roller sowas von Overpowered, das ist unglaublich! Irgendwie scheint die Balance da nicht zu stimmen!

Aber als ich endlich diese bescheuerte bewegungssteuerung ausgestellt habe, lief es viel besser! An die Steuerung und an die Kniffe muss ich mich gewöhnen, alles andere läuft perfekt! ?

So hab mal den Handheld Modus ausprobiert. Technisch alles sauber und sieht gut aus. Motion gefällt mir weniger als beim WiiU GamePad vermutlich weil man noch auf den Screen gucken muss während des Spielens.

Hab 10 Matches gespielt. Ergebnis: 4:6

Ka obs am Handheld Modus lag, an meinen Teams oder den anderen Teams.

Zurück
Top Bottom